MEGA-Bob - Dunkler Reisender vs Calistarius vs TheHammer vs Nakai vs Brandy vs Illion - Die Ketten quietschen!

  • WIP ist immer erwünscht - ich bin nur gerade zu faul :)

  • Sehr schickes Modell muss ich gestehen und freue mich aufs fertige Schema



    Lg

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Angefangen mit dem Bemalen habe ich auch schon :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Die Konkurrenz schläft nicht... ;)


    Gute Arbeit! Der Crawler und der Laser Destroyer überzeugen natürlich schon vom Modell her.


    Nakai, warum hast du die Teile nicht schon angeklebt? Die Heckklappe bringst du so doch gar nicht mehr rein, oder?

  • Nakai, warum hast du die Teile nicht schon angeklebt? Die Heckklappe bringst du so doch gar nicht mehr rein, oder?

    Doch, vor dem zusammenkleben hatte ich irgendwie das gefühl dass die Klappe garnicht passt, also habe ich die Führungslöcher aufgebohrt.
    Dadurch kann man die Klappe jetzt sogar rausnehmen :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Das sind ULTRAmarines, die brauchen keine Heckklappe. Die fahren mit offenen Türen und mit dem Ellenbogen zum Fenster raus :P:D


    Coole Sache, dass die jetzt rausnehmbar ist. Ich bin schon voller gespannter Erwartung.

  • Update :whistling:



    Fehlen noch Schmutz und Kampfschäden :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja, muss ich aber erstmal Schauen wie ich das ansehnlich hinbekomme.
    Der Adler wird auch erst kurz vor Fertig noch angeklebt, ich habe ja jetzt genug zur Auswahl :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ja, muss ich aber erstmal Schauen wie ich das ansehnlich hinbekomme.


    Dafür hat GW zwei Technicals - Lahmian Medium und Ardcoat.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ich meinte mehr die Form, weniger die Farbe :-) und Decals habe ich leider keine dafür.

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Ich meinte mehr die Form, weniger die Farbe :-) und Decals habe ich leider keine dafür.



    Wenn du ne Airbrush hast, würde ich es so machen:


    https://youtu.be/YLLIzv3AK6o


    Aber vielleicht geht das mit dem Maskierband auch ohne Airbrush, wenn man das quasi trockenbürstet.

  • Nakai, der Panzer sieht bereits sehr gut aus, ich würde aber versuchen das blau etwas zu säubern mit der Grundfarbe und anstatt mühsam die ganzen Kanten zu highlighten würde ich sie einfach bürsten. Probier am besten auch etwas sponging aus für den Verwitterungseffekt.

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Stimme ich zu!
    Bürsten gibt den Flächen halt auch noch bisschen mehr farbliche Variation, was sich gerade bei den senkrechten und glatten Flächen der Rhino-Chassis-Fahrzeuge positiv bemerkbar macht.