Medusa´s Children of Corruption - Genestealer Cult

  • Ich bin aber der Meinung, dass für den Schwarm auch Aeldari assimiliert werden können. Wo steht denn, dass dies nicht gehen könnte :D Also kann man es machen.

    Faktisch gesehen kann der Cult alles mit seiner DNA verseuchen was selber über DNA verfügt ... ergo auch die Eldar oder Dark Eldar, das lässt noch viel Spielraum auf !



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ich habe zu keiner Zeit gesagt, dass es nicht geht. Nur das ich Eldarminiaturen für den Cult zu sauber finde.
    Dark Eldar passen optisch einfach viel besser. ;)


    Lantash
    Die abgebildete Mini mit der Granate ist aber de facto ein Eldar und kein Dark Eldar. Außer du hast versehentlich ein falsches Bild verwendet.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Man, Man, Man! Hier ist es aber wirklich voran gegangen!


    Also erstmal zum fluffigen Teil:


    Sehr geil! Ich finde die Texte sind ein super Anfang (allerdings etwas komisch formatiert - hast du die ausserhalb geschrieben, in Word oder so und dann hierein kopiert? - da kommt sowas häufiger vor. Leider.)
    Man kann sich die Verwirrung ziemlich gut vorstellen wie man als leitender Kommandeur auf so eine Welt kommt, sich Gott weiss was vor stellt, und man sich doch nur mit einer handvoll Zivilisten konfrontiert sieht... und gar nicht mitbekommt was auf seinem Schiff bzw um einen herum passiert - ziemlich geil! Ich bin gespannt wie es weitergeht! (Hier einmal ein :beat: für diesen Cliff-Hanger am Ende :P )


    Modell technisch kommst du ja gut voran, und hast ja schon eine gute Basis bisher! Der Panzer gefällt mir bisher am meisten, ich finde einfach diese GSC Panzer irgendwie cool. Ich mag es, wenn imperiale Streitkräfte abtrünnig werden....


    Was die Idee mit den Umbauten betrifft... da bin ich tatsächlich geteilter Meinung. Die Idee zum Eversor ist klasse. Ich würde mir da aber eine andere Idee einfallen lassen als die "Findelkind" - Idee - das passt nicht so gut zum Eversor finde ich. Ich würde ihn schon als solchen sehen wollen (persönlicher Geschmack), aber wer weiss mit was die ganzen Chemikalien mit denen ein inaktiver Eversor ja normalweise ruhiggestellt wird verunreinigt wurden?.....
    Was die Eldar/Aeldari/Drukhari/WasAuchImmerAri betrifft - ich kann dir leider keine Quelle geben jetzt adhoc, aber ich bin mir ziemlich sicher mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieses infizieren über die Genestealer mit Eldar nicht funktioniert weil deren Körperbau und deren Körperfunktionen nicht mit dem Parasiten zusammengehen. Ausserdem würde wohl die Nähe der Eldar zu ihren Seelensteinchen und diesem ganzen Warp-Kuddelmuddel mit dem sie zu tun haben sowieso das implementieren des Schwambewusstseins unmöglich machen. Abgesehen davon würde wohl die Umwandlung ewig dauern bis man einen vernünftigen Hybriden herangezüchtet hätte und das würde wohl alles zu lange dauern und bis dahin hätte man diesen schon identifiziert und vernichtet.


    Das heisst natürlich nicht, dass du es nicht trotzdem machen kannst - aber ich wäre zumindest was das betrifft, doch etwas skeptisch. Aber wenn du es gut umgesetzt bekommst - immer her damit! :) Ich bleibe dran!

  • Zitat

    Eldar/Genestealer Hybrids


    Eldar biology is noted being less crude compared to Humans with the Genestealer taint taking many generations before producing a primacii mutation. By the time this is discovered, the vigilant Eldar manage to eliminate the hybrid community which is quickly discovered and destroyed.


    Quelle: http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Genestealer_Hybrid


    So, da habt ihr es ;)

  • Zitat
    Eldar/Genestealer Hybrids


    Eldar biology is noted being less crude compared to Humans with the Genestealer taint taking many generations before producing a primacii mutation. By the time this is discovered, the vigilant Eldar manage to eliminate the hybrid community which is quickly discovered and destroyed.

    Ok heisst aber für mich es wäre machbar unter gewissen Umständen... :!: Aber auf dieser Grundbasis des Zitats kann ich was stricken denke ich.



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Da gehört schon viel zu, dass es bei Eldar dazu kommt, aber es ist nicht vollkommen unmöglich.

    Dann schauen wir mal was mir da so einfällt, werde mich bemühen.


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Morjen an den Rest,


    ich habe überraschend ein Sonderwochenziel eingebaut welches schneller fertig gewortden wie ich dachte. Hierbei handelt es sich um das Grauen welches die Wurzel allen übels ist: Der Patriarch


    Wie immer findet ihr das in Kapitel 5 meines Threat´s der aktiv gepflegt wird.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • alter Schwede...da haste aber heute was erledigt... :up:
    Fehlen ja nur noch die zwei Chimeras...

    Danke Danke aber das war ja schon etwas voran gegangen:


    Zitat

    Auszug aus Kapitel 4

    • 1 x Patriarch Fertig bis auf die Base


    • 1 x Magus 50 % fertig bemalt Base fehlt

    Die Base vom Patriarch fehlte ja nur und der Magus war kein grosser Aufwand mehr, die Base dazu hatte ich ja auch bereits vorbereitet und hatte mit GS das Stück schon verlängert.
    Ich hatte nur kein finales Design bis hier Marslandschaft viel und die Idee hat mir gefallen, lediglich die Symbs behalten Stadtoptik Bases.



    Was die Chimären angeht so sind die ja auch schon was länger auf dem Maltisch nur leider nie weiter gemacht, auch bediengt durch das AoP Projekt:


    Zitat

    Auszug aus Kapitel 4

    • 2 x Cult Chimären Panzer - 60% fertig bemalt


    Die werde ich im Rahmen des Wochenziels noch fertig stellen und so habe ich alles erfüllt und kann mich noch ein wenig den umbauten widmen wenn es passt.


    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Ja, der gibt richtig Gas.
    Bin mal auf die anderen Wochenziele gespannt.

    Ich glaube langsam mir könnten die Modelle ausgehen in den Wochenzielen :wacko: derzeit befummel ich bereits die Bases der Armoured Sentinels :!:
    Da das DEsign der Bases echt simpel ist aber sau geil Ausschaut kann ich da bald in Massenproduktion gehen :thumbsup:


    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Das sieht ja richtig schick aus, gefallen mir sehr gut :up:

    Dabei sind sie da noch nicht mal fertig sondern noch voll in Arbeit ! Aber heute Nachmittag ist es soweit dann kommen sie in Forum da sie halt fast fertig sind.



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Morjen,


    so ich darf verkünden das ich mein gestecktes Wochenziel bereits abgeschlossen habe, die Bilder sind in meinen Post eingefügt & ich freue mich schon auf Eure Meinungen zu den Chimären :!:
    Wie immer findet Ihr die Bilder in Kapitel 5 und könnt dort schön im Spoiler schauen, dieses Kapitel werde ich immer wieder aktualisieren das immer alle fertigen Modelle dort hinterrlegt sind.



    So nun werde ich mal schauen was ich mir als nächstes auf den Maltisch holen werde, da ich so schön in der Zeit lag habe ich sonst leerlauf und das wäre blöd daher mal sehen was gleich dran kommt. Aber ich werde euch wissen lassen was dran kütt und Bilder
    folgen lassen sobald es neues gibt.




    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Vom technischen sehe ich auf meinem Smartphone gerade keine Schwächen, sauber und solide bemalt. Von den Farben her auch gut abgestimmt. Sind schön anzusehen und geben mit der gesamten Armee sicher ein gutes Bild ab.


    Wow, hast du ein Tempo drauf. Bin froh, dass ich gestern alles grundiert bekommen habe... :rolleyes:


    Allerdings finde ich, meine persönliche Meinung, dass Fahrzeuge von Cult eher dreckiger sind...deine Panzer wirken fast paradetauglich auf Hochglanz gebracht. Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Allerdings finde ich, meine persönliche Meinung, dass Fahrzeuge von Cult eher dreckiger sind...deine Panzer wirken fast paradetauglich auf Hochglanz gebracht. Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack.

    Ich gebe Dir da durchaus recht muss aber eine dickes Aber mit verweis auf meine Story liefern, dort dreht sich bei mir bisher alles um Darvon VI und deren übernahme durch den Cult, da dies in einem hohen Tempo geschah kommen die Panzer halt
    nicht aus irgendwelchen Unterirdischen Verstecken :!: Daher habe ich sie sauberer dargestellt als sie üblich sind.


    Nur ich möchte mit meiner Bemalung auch weg vom üblichen Farbschema was der Cult hat und mein eigenes hier darstellen...



    Lg Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Nur ich möchte mit meiner Bemalung auch weg vom üblichen Farbschema was der Cult hat und mein eigenes hier darstellen...


    Und genau das ist dir auch gelungen. Sorry, wenn das zuvor nicht richtig rausgekommen ist. Aber das ist auch das Gute-durch die vielen unterschiedlichen Geschmäcker haben wir ja letztendlich das bunte und abwechslungsreiche Hobby, das es ist. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also da hast Du aber ordentlich losgelegt. Schön das Du dein Ziel erreichen konntest. Die Chimären sind echt Klasse geworden mit den gewählten Farbschema und das Symbol auf den Schaufel weiß zu gefallen. Sind das Freehands oder selbstgedruckten Decals/Nassschiebebilder?




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"