40K-Fanworld Treffen Süd Volume II

  • Zwei Platten aufgebaut und spielbereit :)
    Letzte Geländestücke werden noch schnellbemalt :love:


    Hoffe das Wetter spielt was Grillen am Samstag angeht mit - sonst Plan B: Pizza?

  • Ich nicht fertiger taktischer Trupp zum basteln...Check!
    Dark Angels und Tyraniden soweit möglich zum Spielen eingepackt...Check!
    Klamotten und Farben kommen morgen.
    Ich werde noch zwei oder drei Geländestücke für Tyraniden mitbringen.
    Geplante Abfahrt 11-12 Uhr mit gut drei Stunden Fahrt - wenn ich keine Pause mache.


    Pizza als Alternative klingt gut. :up:


    JimmyCFH:
    Generell gerne...hab für Samstag schon eine kleine Partie mit Bajubob geplant.
    Da es sich aber nur um ne 1000er Partie handelt bekommen wir sicherlich noch was kleines auf die Reihe. ;)


    Jackson:
    Auf was genau bezogen?

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Ist das Grillen/Pizaaessen für Abends geplant oder mittags? :)


    Ich werde nur 1750 Punkte mitbringen und würde gerne Illions Black Templars für Samstag vormittag herausfordern :)


    Freue mich natürlich auch über jeden anderen Mitspieler falls der Björn schon verplant ist :)


    Ich kann noch 2 Ruinen von UrbanMatz mitbringen müsste die aber eben dann auch wieder mit nach hause nehmen :)


    Freu mich auf morgen!!! :up:


  • Weniger als 25??? Wie wäre es mit noch kein Spiel in der 8 Edition und nur vier in der siebten? :S


    Ich habe auch erst 12 und davon nur 2 gewonnen....also sollte kein Problem sein vernünftige Listen auf B&B Niveau zu finden ;^)


    Ich schlage dann morgen im Laufe des Nachmittags auf. Da ich was von Malen gelesen habe....bringt hier jmnd was mit? Dann könnte ich auch ein paar (der vieeeeelen) unbemalten mitbringen und evtl. die ein oder andere Spielpause zu nutzen.


    Ansonsten falls ihr kurzfristig noch was braucht was ich von unterwegs mitbringen kann einfach hier rein schreiben :^)




    Bis Moin

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Guten Morgen!


    Nachdem mein/unser Spieltag gestern leider schon gelaufen ist:
    Ein herzliches Dankeschön an Illion und seine Familie für das tolle Ambiente. Spieltische, der Keller, Pizzabesorgung - einwandfrei wie immer! Vielen Dank für die Vorbereitung(sarbeit)!


    Für das Match mit Jackson und Nebressyl bedanke ich mich natürlich auch bei den beiden. Hat Spaß gemacht, Jungs :) !
    Cya (spätestens nächstes Jahr!),
    Jimmy

  • Du willst mich gar nicht sehen ;) :D !
    Ich habe natürlich paar Handys gesehen und ein Foto stand auch in der Landschaft 'rum - sollten also noch nachkommen, wenn die Leute heute fertig sind.

  • Du willst mich gar nicht sehen ;) :D !
    Ich habe natürlich paar Handys gesehen und ein Foto stand auch in der Landschaft 'rum - sollten also noch nachkommen, wenn die Leute heute fertig sind.


    Ach was - schlimm ist dein Anblick doch gar nicht. :P


    Bin vor gut 40 Minuten zu Hause gelandet.


    Danke an alle für die gute Gesellschaft, netten Gespräche und den gemeinsamen Spaß am Hobby.


    Danke an Illion:, seine Frau und Familie für die heimeliche und gemütliche Atmosphäre, Gastfreundschaft und Gemeinschaft!
    Es war eine sehr schöne Zeit und ich bin nächstes Jahr gerne wieder am Start. :thumbsup:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • ich bin nächstes Jahr gerne wieder am Start. :thumbsup:


    Sehr schön, wenn denn alles, v.a. auch beim Gastgeber, läuft, sind wir auch wieder am Start, vielleicht dann auch mit Fresskasten: ...
    ... und wir sehen uns auf ein neues Match :) :up:

  • So ich bin auch wieder in der Ordensfestung. War cool, auch wenn ich wie immer sehr erfolgreich war; nächstes mal gerne wieder :thumbsup:


    Bzgl. Bilder: Ich hab eines von Björns BT gegen die Impse und ein paar von meinem BT gegen seine Eldar, kann ich gerne hier reinstellen, falls Interesse besteht...

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Ich danke Euch allen für Euren Besuch! Hat mega Spaß gemacht und war sehr releaxed :)


    Ich fänds cool, wenn wir hier die Bilder austauschen könnten - gerne auch in geringerer Auflösung (Land... ;( )


    Ich mach mal den Anfang - leider keinen wirklich guten... hab nur mein in die Tage gekommenes Handy gehabt und die gute Kamera nicht geholt :S :
    Zu sehen ist das Match zwischen Bajubobs Astra Militarum und Schwertschwingers Black Templar




    PS: Ich denke das 3. Fanworldtreffen Süd bekommen wir auch nächstes Jahr hin ;)

  • Ich weiß nicht ob ihr es gemacht habt aber ich finde es ja immer cool, wenn Gruppenbilder der Teilnehmer gemacht werden. Müsste nichts gestelltes sein.
    Denn eines macht dieses Forum besonders aus und das ist nunmal der persönliche Kontakt der Mitglieder. Egal ob die sich im Norden,Süden oder auf der RPC treffen.

  • Da gibts leider nichts - habs mir aber vorher auch schon gedacht, dass das cool gewesen wäre, aber das war dann 24h zu spät :S

  • Moinsen...


    auch ich bin wieder im heimischen Schwarmschiff angekommen und habe die Eindrücke und Eigenarten der einzelnen Spezies dem Brutteich zugeführt...



    Ich war bereits um kurz nach Sieben daheim...dann erstmal wichtiges erledigt...Essen...Haare schneiden...rasieren ...vorbereiten für die Arbeit( :thumbdown: )…



    Mir hat es wieder einmal super viel Spaß mit euch teilnehmenden und euch Gastgebenden gemacht... :thumbsup:
    Im nächsten Jahr bin ich schonmal vorab fest dabei... :zwinker:


    Alle Spiele haben mich mal wieder total vorangebracht...
    Ein besonderer Dank geht an JimmyCFH: der erneut viel Geduld mit uns beiden als Gegner bewiesen hat und immer zwischendurch mit nützlichen Tips um die Ecke kam...




    Zum Gruppenfoto schlage ich die Zeit kurz vor dem Essen vor, da wir dann eh alle zusammen sind...




    Wie bereits erwähnt, war es supergut euch alle kennengelernt zu haben bzw. euch wieder zu sehen...

  • So ich bin auch wieder im Büro :)


    Auch wenn ich nur Samstag den halben Tag da war hab ich mich sehr gefreut ein paar von euch kennenzulernen!


    Großes Kompliment geht an unsere Gastgeber, Illions Familie und natürlich Illion selbst sind echt super! :up:


    Das eine Spiel das ich mit Illion auf einer wundervollen Platte hatte war auch wieder sehr angenehm und spaßig, Danke dafür!


    Ich werde nächstes Jahr (falls es wieder einen Treff gibt) versuchen mir mehr Zeit dafür freizuschaufeln :)


    LG
    Paul