Neues Eisenhorn-Modell bestätigt!

  • Ein Foto aus dem kommenden White Dwarf bestätigt den kommenden Eisenhorn Realease:


    Der gleichen Quelle zu Folge kommt er am 24 Februar. Was in den Releaseblock der 3 Xenos-Dexe fällt.


    Dies kann entweder bedeuten, dass er ein Solo-Release wird wie Marbo. Oder (was unwahrscheinlich ist) dass er zu einem nicht-40k-Release gehört. Was die Rückkehr vom Inquisitor-System bedeuten könnte.
    Letzteres halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Bisschen mehr Rummel drum würde ich dann doch erwarten.



    Was denkt ihr? Seit ihr so begeistert wie ich?

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Joa, ich werde mir nen wecker stellen und komme was wolle mir einen bestellen:


    ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL GEHYPED !


    xD


    lg Dojon

  • Ich mochte die drei Romane von Dan Abnett über Eisenhorn und auch seinen Auftritt in "Ravenor". Die Figur auf dem Foto fängt den Charakter wirklich gut ein. Leider sind Einzelmodelle bei GW so teuer, sonst wäre die Mini eine nette Option.

  • Weil er ab nächste Woche bestellbar ist erinnere ich nochmal dran, dass er raus kommt und Regeln geleakt sind ;)




    Quelle: Natfka

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • find den schon schick, aer is das wieder so ein nur im gw local store mist wie bei sly marbo?


    oder kriegt man den auch übers internet?

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • Nope der gute geht am Samstag auf Pre-Order im Netz und ist dann passend zum 24. im Laden erhältlich

  • also wie das sororitas-model ala 2.edi codex.


    das klingt supi, thx

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"