Relictors nach Ultramarinesliste

  • Moinsen.


    Ich benötige mal eure Hilfe bei der Erstellung einer Liste für meinen Verein. Wir spielen oft sehr hart und da ich erst 4 Spiele nach der 8. Edition getätigt habe, benötige ich mal eure Hilfe. Erschwerend kommt hinzu, dass ich keine Primaris verwenden möchte, was das Spielen natürlich schwieriger macht.


    Ich poste mal meine Liste mit der ich angetreten bin. Das Problem war nicht der Output, sondern das ich zu wenig Missionsziele eingenommen habe, sprich ich war zu unbeweglich. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich das verbessern kann. An Figuren hab ich quasi alles in ausreichender Zahl nach alten Modellen da. Nachdem Chapter Ap. 2018 könnten sich auch Termis im LR wieder lohnen, aber da bin ich noch nicht weiter. THX for Help. :thumbsup:


    Erste Liste:



    Zweite Liste:



    Und dritte Liste:

    "Strength of will, courage of will!"
    - Relictors Chapter Motto -


    "We determine the guilty. We decide the punishment."
    - Codex Arbites - The Commandments of Justice -

  • Liste 1 und 2 sehen ziemlich gleich aus für mich. Und ich muss sagen das Programm mit dem du die Listen erstellst liefert ein ziemlich unübersichtliches Format.
    Auf mich wirken die Listen aber wirklich sehr statisch.


    Als schnelle Elemente würde ich ein paar Bikes empfehlen. Oder was sich zumindest bei meine Grey Knights halbwegs bewährt hat sind Standardtrupps im Rhino / Razorback.


    Das Problem an Marines ist einfach wenn ihr sehr hart spielt kommen die schnell an ihre Grenzen und gegen eine ausgemaxte Garde oder Tau Liste wird es dann sehr sehr schwierig.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Du kannst auf jeden Fall mal im List Building Bereich von Bolter&Chainsword nachfragen. Da sind auch Turnierspieler unterwegs.
    Ich kann dir da leider echt keinen Rat geben, da ich eher so der Fluff Fan bin ;)