AoP Frateris Militia/Adeptus Ministorum

  • Schönen Abend zusammen.
    Ich wollte euch als Einstand mein diesjähriges Armee- bzw. AoP-Projekt vorstellen.
    Es ist ein Adeptus Ministorum bzw. Frateris Militia Projekt das hauptsächlich von Umbauten lebt.
    Leider lässt sich ein Teil der Bilder beim besten Willen nicht drehen. Falls ich das doch beheben kann werde ich das natürlich tun.


    Kritik, Anregungen und alles drumherum ist immer Willkommen =)


  • Hatte ja schon zur Begrüßung gesagt das ich den ganzen Inq28 Kram ganz gut finde und deine machen da keine Ausnahme :D
    Deine wandelnte Zitadelle find ich echt super
    ich warte eben noch auf ein wenig WHF Kram um mein Projekt endlich mal anzufangen ^^

  • Auch hier nochmal: Cooles Teil. Aber auch das restliche Diorama gefällt mir. Bin auf mehr gespannt.

  • Sehr schön umgesetztes Projekt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das Inq28 scheint eine sehr interessante Sache zu sein. Leider bin ich eine Umbauniete :S
    Wie genau setzt ihr denn Inq28 über KillTeam/Necromunda um?

  • Auf Instagram findet man zu dem Thema so einiges an schönen Bildern #inq28
    Sind quasi die alten Inquisitionsregeln von den 54mm Figuren


    https://28magcom.files.wordpre…19/03/28-mag_vol-01.1.pdf

  • Auf Instagram findet man zu dem Thema so einiges an schönen Bildern #inq28
    Sind quasi die alten Inquisitionsregeln von den 54mm Figuren


    https://28magcom.files.wordpre…19/03/28-mag_vol-01.1.pdf


    Oh! Das kannte ich sogar, aber konnte es nie einordnen. Finde es aber sehr spannend. John Blanche ist eine tolle Inspiration. Aber diese Umbauten im Magazin sind nochmal ein anderes Level.


    Daher bin ich sehr gespannt was hier noch kommt!

  • Also ich find die einfachnur cool! Sehr gelungenes Diorama!

  • Sehr coole Optik!
    Ich hatte die Frateris Militia bisher nie so wirklich als ernstzunehmende Fraktion betrachtet. Deine Jungs sind aber wirklich eine optische Wucht :)
    Es hapert einzig und allein an der Präsentation; die Formatierungen im Spoiler sind wohl etwas durcheinandergerutscht.


    Jetzt müsste ich nur die die Inquisitor-Regeln irgendwo herbekommen. oO