Hallo liebe Community,
ich habe seit langer Zeit mal wieder Lust auf Warhammer 40k bekommen, wie ich auch letztens schonmal in einem anderen Thread mitteilte.
Nach langem hin und her habe ich mich endlich entschieden und es werden die Grey Knights !!! Freu mich mega drauf , mir gefällt alles bei denen einfach. Fluff etc.
Jetzt natürlich die große und wichtige Frage mit welchen Figuren ich anfange. Ich habe mir schonmal die GreyKnights Combat Patrol geholt weil ich die einfach nice fand.
Erste Frage: Sind da Figuren drin die ich sowohl im "normalen" W40k zocken kann oder nur im CombatPatrol Bereich?
Zweite Frage: Welche Trupps sind die besten? (Angriffstrupp, Purificatortrupp, Purgatortrupp, Interceptortrupp?) (Bruderschaft Terminatortrupp, Paladintrupp?)
Dritte Frage: Was/welche Figuren empfiehlt ihr mich (braucht man unbedingt) und welche eher nicht ?
Vierte Frage: Ich wollte einmal eine Auflistung für eine 1000Pkt Armee machen mit den CombatPatrol Einheiten inkl. / Kann mir da jemand helfen dass das am Ende 1000Pkt ergeben?
Danke im Voraus. sorry wenn es etwas verwirrend sein sollte oder vielleicht der falsche Thread ich bin noch relativ neu hier wie auch im Hobby
Ps.: und brauche ich einen Codex oder irgendwas in der richtung oder reicht das regelbuch? Was genau benötige ich alles für den Grey Knight Start?