Beiträge von SisterofChaos

    Zerzano:


    Gedrückte Daumen nehm ich auch gern. :D
    Vielen lieben Dank!
    Ja, Donna ist elfenstämmig. :)
    Hier ist noch die Kurzbeschreibung zu ihr, die ich für den WB eingereicht hatte (falls es dich interessiert xD):


    Donna ist eine elfenstämmige Koscherin mit Leib und Seele. Sie liebt gutes Bier (am liebsten natürlich Helles Ferdoker!), verzockt regelmäßig fröhlich ihr meist hart verdientes Geld, ist für jeden Unfug zu haben und kennt die Tavernen ihrer Heimatstadt Ferdok wie ihre Westentasche. Die meisten Menschen kann sie schnell für sich einnehmen, sei es durch einen frechen Scherz, einen Krug Freibier oder ein freundliches Lächeln. Trotz ihres oft sehr vorlauten Mundwerks ist sie eine treue und fürsorgliche Seele, die auch ihr letztes Hemd für ihre Freunde geben würde. Als einzige Tochter in einer Familie mit neun Söhnen hat sie schon recht früh gelernt, sich durchzuboxen - und nachdem sie in ihrer Jugendzeit zuhause so ziemlich alles über Männer mitbekommen hat, was sie niemals wissen wollte, war für sie eines klar: ihr Herz würde sie nur einer Frau schenken können! Bis heute wärmen daher ausschließlich Damen ihr Bett.

    Hey, ihr Lieben! :)


    Ich melde mich heute mit einem persönlichen Anliegen - Mein OC Donna hat die Chance, auf einer offiziellen DSA-Publikation abgebildet zu werden!
    Aus 180 Teilnehmern hat sie es schon bis unter die 12 Finalisten geschafft - jetzt muss sie nur noch unter die Drei Charas mit den meisten Likes kommen. Bis Samstag 23:59 Uhr läuft die Abstimmung.
    :love:
    Wenn sie gewinnt, wird sie von Ulysses' Chefillustratorin gezeichnet und unter anderen auf dem neuen DSA-Meisterschirm veröffentlicht.
    Mit eurem Like auf diesen Beitrag auf Facebook könnt ihr meinen Charakter unterstützen, jede Stimme zählt. :D
    Wahlweise könnt ihr auch auf das Bild von Donna weiter unten klicken.


    Ich würde mich wirklich WAHNSINNIG freuen, wenn ihr mich mit einem Like unterstützen könnten!
    So eine Chance bekommt man nicht oft und es wäre fast schon ein Traum, Donna auf einem offiziellen Artwork zu sehen! :)


    Danke im vorraus schon mal an ALLE, die mir mit einem Like helfen!
    Hier nochmal ein Bild meines Charakters:


    P.S.:
    Bitte keine Diskussionen bezüglich "Manga ist nicht DSA" - normalerweise diskutiere ich da sehr gern drüber, aber in der Richtung hab ich in den letzten Tagen reichlich Kritik bzw. unschöne Kommis kassiert und hab's somit ein bisschen "über". :pinch:
    Bei dem Wettbewerb geht es nur um den Charakter, nicht um den Zeichenstil. :3

    Nachtschatten & JimmyPopCFH:
    Damn, das stimmt! xD
    Die Hand war ursprünglich auf der Hüfte platziert geplant, da hab ich wohl in nem Zwischenschritt was verdaddelt. xDDD
    Das hab ich gar nicht gemerkt, sieht echt total witzig aus!


    BigTobi:
    Awww, vielen Dank! :)


    SavageSkull:
    Mhm... ich glaube, das könnte durch die Kleidung etwas täuschen, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Ich hab das Mädel ja "konstruiert", da fallen Fehler meistens erst durch Dritte auf. :D

    So, und schon kann ich wieder was vorzeigen. xD
    Da meine Buntis im Moment nicht erreichbar sind und mein PC Problemchen macht, hab ich mal wieder meine Farbtusche ausgegraben und ein bisschen rumgepanscht.
    Sind leider nur Handyfotos, aber immerhin. :D
    Einmal meine horasische Alchemistin Jaspina:


    Der Charakter einer Bekannten, die Zeichnung ist ein Geschenk für sie:


    Und einmal Korra, auch ein Geschenk für eine liebe Person:


    Der Semi-Stil kommt hier nicht soooo gut raus, liegt daran, dass ich mit der Tusche so gut wie nie arbeite. Und natürlich daran, dass die Geschenke an Anime/Mangafans gehen. :D

    Danke euch allen! :)


    @Skoll:
    Danke dir!
    Tatsächlich habe ich mir für das Blut ewig viele Bilder von Blut auf Textilien angeschaut und bei Fell entsteht diese weiche verwaschene Optik. :)
    Hier ein Beispiel (hab auf die Schnelle nix Besseres gefunden xD):


    Rogan war aber auch der Meinung, dass die Flecken zu weich sind, aber da hab ich mir nicht reinreden lassen. :D


    Nachtschatten:
    Nasennase! :D
    Dankeschön. :love:
    Naja, das sind so viele (und im Moment hab ich auch keinen Scanner), da müsste ich euch komplett vollspammen. :pinch:


    @JimmyPopCFH:
    Vielen lieben Dank! Ich hoffe, ich kann jetzt auch wieder etwas aktiver sein. :3

    Nachdem ich auf der RPC auch wieder eine Zeit lang am FW Stand verbracht habe, musste ich hier nach meiner ewigen Abwesenheit mal wieder reinschauen und etwas updaten.
    Viel mehr als ein paar Bleistiftskizzen schaffe ich im Moment nicht, es fehlt einfach die Motivation... deswegen war ich auch hier so gut wie nicht mehr aktiv. >.<
    Eines kann ich euch aber noch zeigen - ein Bild, das ich letzten Monat gezeichnet habe.



    Es trägt den Titel "Die Eisbronnyarin" und zeigt eine Szene aus unserer DSA-Runde.
    Hier ein kleiner Text dazu:


    Donna keuchte schwer. Ihre Atemluft kondensierte zu feinem Nebel, der nur wenige Sekunden später zu Eiskristallen im Fellbesatz ihres Mantels gefror.
    Doch sie spürte die Kälte nicht - alles, was sie fühlte, waren der stechende Schmerz ihrer Wunden und die unbändige Angst, ihre zwei Gefährten für immer verloren zu haben. William und Moira lagen nicht weit entfernt von ihr reglos im weißen Schnee, der um sie herum blutrot verfärbt war. Durch den eiskalten, aufsteigenden Nebel konnte sie nicht erkennen, ob die beiden überhaupt noch atmeten - doch die von den Karmanthi, den eisigen Höllenhunden, gerissenen Wunden ließen das Schlimmste vermuten.
    Mit Mühe wandte Donna ihren Blick von dem schrecklichen Anblick ihrer Freunde ab und starrte geradeaus.
    Dort stand die Nagrach-Paktiererin mit ihren ausdruckslosen Diamantaugen. Ein ganzes Dorf hatte sie durch ihre erbarmungslose Eismagie an den Rand des Todes geführt und viele Menschen umgebracht - alles nur, um sich zu rächen.
    Donna fühlte sich schwach und machtlos. Ihr Säbel lag zerbrochen auf dem verschneiten Boden, ihren Dolch hatte sie verloren. Mit bloßen Händen stand sie der Paktiererin gegenüber, die bereits wieder eine Beschwörungsformel murmelte, um einen weiteren Dämon herbeizurufen und auch dem letzten ihrer Feinde den Garaus zu machen.
    Die eisigen, leblosen Augen ihrer Gegnerin ließen kalte Wut in Donna auflodern. Sie war wütend auf die Götter, die sie hier im Kampf gegen ihre dämonischen Gegenspieler vollkommen im Stich ließen, wütend auf Ritter Roskop, der sie überhaupt erst auf ihre Reise geschickt hatte, wütend auf den Drachen Apep, der den Karfunkel im Besitz der Paktiererin von ihnen verlangte - sie war sogar wütend auf ihre Freunde, die leblos hinter ihr lagen.
    Doch am größten war die Wut auf die Frau vor ihr, diese grausame Schönheit mit den Diamantaugen. Donna biss die Zähne zusammen. Kampflos würde sie nicht aufgeben - und wenn sie mit bloßen Händen gegen eine Paktiererin kämpfen musste.
    Sie ballte die Fäuste und spürte im selben Moment einen scharfen Schmerz an ihrer Handfläche.
    Da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Der Dolch aus schwarzen Glas, den sie in der Höhle der Goblins gefunden und an dem sie sich geschnitten hatte! Hastig riss sie ihre Gürteltasche auf, packte die schimmernde Waffe und rannte, so schnell es ihre Wunden zuließen, auf die Eisbronniarin zu...


    Ich arbeite im Moment an einem semirealen Stil und bin guter Dinge, dass das langsam aber auch was wird. :)
    Grüße an all euch Nasen, schön Mal wieder hier zu sein!

    Da geht doch noch was bei den Fotos! :D
    Ich mag an der Mini das Lila total gern, der Ton passt super, vor allem in Kombi mit den Blautönen. :love:
    Und das Weiß am Mantel - Daumen hoch! :up:
    Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, man merkt gar nicht, dass du ne recht lange Pause hattest.
    Beim Base hätte ich gern nochmal eine Wiederaufnahme der Farben gehabt (z.B. in bläulich/lila schimmernden Kristallen), das hätte die wirklich super gemachten Steine nochmal herausgehoben.

    @Rogan:
    Danke dir! :)
    Coloriert wird es wahrscheinlich nicht, weil es auf das Schwarz/Weiß ausgelegt ist.


    Das mit dem Bild einfügen klappt bei mir im Moment nicht, sonst mach ich das ja immer. D:
    Edit: Geht doch wieder xD


    @JimmyPopCFH:
    Dankeschön, ich freu mich, wenn es dir gefällt! ^^


    Nachtschatten:
    Vielen lieben Dank! :love:
    Das mit der Stillposition könnte unter Umständen dran liegen, dass ich erst am WE meinen kleinen Neffen wieder im Arm hatte... da hat sich wahrscheinlich einiges eingebrannt. :whistling:


    Was das Baby angeht, bin ich euch schon einen Schritt vorraus. :D
    Das ist mir heute morgen auch ins Auge gefallen und ich hab in der Uni noch Schattierungen hinzugefügt.
    Am WE scanne ich das Bild dann nochmal ein.


    Danke euch für euer tolles Feedback!

    Jetzt strafe ich meine eigenen Worte Lügen. xD
    Naja, fast.
    Ist immerhin was mit 40k-Thematik. :D
    Ich hab beim Aufräumen meiner Mappe die Skizze hierzu gefunden und irgendwie hat es mich nicht mehr losgelassen und da hab ich wieder meine Liner gepackt und losgewütet.




    Vor Äonen hab ich ja auch mal einen eigenen Orden der SoBs angedacht und damals schon war ich angetan von Motiven, in welchen die Sisters Frauen, Kinder und alte Menschen vom Schlachtfeld retten - das wäre auch ein wichtiger Punkt im Fluff meines Ordens gewesen. :)
    Ist leider nur ein Foto, vielleicht kann ich es am WE durch nen Scan austauschen... hier fehlt rechts und links ein Teil des Bildes. :(


    War ne tolle Übung!

    Ach Leute, ihr macht mir jetzt schon so ein ganz kleines bisschen Druck.
    Das ist bei Frauen nicht immer zielführend, sondern verzögert den Prozess sogar noch. :P


    Ich kann mich nur nochmal wiederholen - im Moment hab ich anderes zu tun und vor allem jetzt vor Weihnachten wird es extrem stressig. :pinch:
    Wenn mich mal die Lust packt oder ich was ganz anderes ausprobieren will, kommt vielleicht was zustande, aber versprechen kann ich nach wie vor nichts.




    Kerry:


    Danke dir! :)


    Find ich super, wir freuen uns auf Bilder von dir! :thumbsup: