Beiträge von Cala79

    Ach immer die Amateure mit ihren lärmenden und qualmenden Feuerstöcken :P. Wie war das ? Wahre Schützen nehmen einen Bogen und für den Rest schuf Gott die Feuerwaffen :D. Um genauer zu sein, einen Recurve-Bogen :D. Bin aber nur ein blutiger Anfänger mit 3 Jahren selbst beigebrachter Erfahrung und ohne Vereinshintergrund. Von daher bleib ich vor dem Fenster stehen und lehne mich mal nicht zu weit nach draußen....


    Aber bei dir Mondschatten liest sich das ja schon eher nach Halbprofi :up: Respekt !

    GZ euch beiden ! :up: Die Runden sollten spass gemacht haben. Das sind die Runden an den man sich immer hochziehen muss, um den Rest auszuhalten :D.

    Ich bin bei Blizzard mit Horus#2208 unterwegs.


    Aktuell spiele ich folgendes:


    WoT

    The Devision 2

    Star Wars Battlefield 2


    Grad nicht auf der Platte aber zu halbwegs bereit wäre auch WoWs

    Das heißt in der alten Rüstung hast du quasi einen internen Röhren-Anzug getragen und nichts als den gespürt?

    Ne noch "schlimmer". Die Röhren waren direkt am Schaumstoff anliegend. Bis auf die Schultern, Handschuhe und Schuhe habe ich im SM praktisch kein Kontakt mit der Rüstung und daher auch kaum Feedback bei Bewegungen. Genau das möchte ich aber beim Aggressor jetzt erreichen. Ist aber noch alles graue Theorie, da ich die Rüstung in der Gesamtheit so noch nicht an hatte.

    Und hier mal so als Zwischenspiel die eine fertige Schulter an der Rüstung angehalten. Bin mit der Größe eigentlich recht zufrieden. Das sieht meiner Meinung nach schon recht nach den Abmessungen der Mini aus. Aber seht selbst:




    Sind aber ganz schöne Eimer. Glaub der Gesamteindruck der Rüssi wird ganz schön bullig werden. Sofern ich die Fäuste samt Flammenwerfer da passend dazu bekomme. Jetzt kommt aber erstmal die zweite Schulter, die Aufhängung für die Schultern und wohl ein neuer Ständer. Denn mit dem alten Bauständer kann ich die Schultern nicht montieren.