Beiträge von Talios

    Für die hier war es ursprünglich das Grasstreu von Citadel, und nachdem es das das nicht mehr gibt eine ca. 1:6 Mischung aus grünem und verbbrannten Gras von Army Painter. Das Grünzeug dadrauf ist von Gmaers Grass und das Spiegelgranulat wahrscheinlich mal aus irgendeinen Dekogeschäft.

    Das sieht wirklich Klasse aus du Inspirierst damit wirklich der Base Gestaltung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wie klebst du diese Gras Streusel fest? Ich habe mal Uhu benutzt aber da bleibt das Granulat nicht so gut hängen und nachher musste ich es wieder abschleifen.

    Cosplay ist auch immer eine Interessante Sache aber meistens auch eine sehr langwierige und teure Geschichte. Ich habe schon wirklich gute Battle Sisters Costüme gesehen. Kannst ja auch eine Geschichte schreiben wo er praktisch dann einer der Hauptcharaktere ist oder eine Bastel und Mal Session einlegen das würde mir eine Menge Spaß machen zum Beispiel.

    Die sehen wirklich Klasse aus wenn ich mit meinem Orden fertig bin würde ich auch gerne mal Terrain und Gebäude usw bauen ;) wie hast du das mit den Platten gemacht? Sind die gedruckt oder hast du die einfach so gekauft und mit Pfeilen usw hergerichtet?

    Ich hoffe ja das vielleicht die Centurionen auch als Primaris kommen weil diese wandelnden Schränke hätte ich zu gerne für meine Schwere Gefechtskompanie. Auch wäre eine Überarbeitung der Transportflugzeuge schön also nicht optisch weil die gefielen mir so ganz gut.

    Ich bin wirklich gespannt darauf ;) ich hatte ja auch eine ähnliche Richtung überlegt. Die Rüstungen als mit einer Bronzefarben Grundfarbe und als Ordenswappen dann einen weißen Winkel auf Roten Grund.

    Da ich ja auch jetzt erst dazu gekommen bin habe ich mit den Firstborn Space Marines nie zu tun gehabt. Auch wenn mir jetzt manche sicher weiß Gott was an den Hals wünschen so finde ich das Design der Primaris SM ansprechender. Weswegen ich auch einen komplett eigenen Orden aus Primaris Space Marines aufbauen will. Das einzige was ich schade finde und das wurde ja auch am Anfang des Themas noch thematisiert ist, das es für manche Sachen noch keine Gegenstücke gibt. Wie zum Beispiel die Landungsschiffe. Die können 12 Space Marines Transportieren aber zu der Anzahl der Primaris gibt es keine Aussage jetzt könnte man natürlich das Ignorieren und Sagen da passen dann auch 12 Primaris rein die müssen einfach nur etwas kuscheln aber ich glaube nicht das dies bei einem Turnier oder ähnlichen dann noch bestand hat.


    Da ja aber jetzt auch die Version 10. kommt hoffe ich das dort nachgesteuert wird den die neu dazu gekommen Primaris Marines finde ich lustig vor allem mit ihren großen Raketenwerfern.


    und solange es noch keine anständigen Designs für Primaris Scouts geben wird, sind Primaris Astartes für mich immer die "Frischlinge".

    Die können noch so gute Stats in den Regeln haben, gegenüber den Firstborns spielen Sie die 2. Geige.

    Ich finde die Eliminatoren mit den Tarnumhängen ansprechender wie die Scouts :D

    Ich bin wirklich gespannt wie das wird die Grundlage sieht hervorrragend aus und macht mich wirklich sehr sehr neugierig. Wenn du mir deine Adresse gibst komme ich auch persönlich vorbei und motiviere dich mit netten Worten :D so Fullmetal jacket like.

    Unser Turnier richtet sich explizit auch an turnierunerfahrene Spieler, weshalb ich der Auffassung war, ein Thread in diesem Forum könne nicht schaden. Sollte das nicht gewollt oder nicht erwünscht sein, bitte ich um eine kurze Rückmeldung. Dann werde ich zukünftige Werbung für unsere Turniere unterlassen.


    Gruß

    ProfessorZ

    Was sind den die Voraussetzungen um starten zu können? Weil mein Orden ist noch sehr sehr überschaubar

    Ich würde das als Frage mal kurz hier einwerfen. Die Landungsschiffe der Marines sind ja noch Vor Primaris. Sie können ja ich glaube zwischen 10 und 12 normale SM tragen. Von Primaris steht im Codex nichts drin. Weiß jemand ob das auch noch angepasst wird oder fliegen die dann noch komplett raus? Weil brauch ja welche für meine Luftlandetruppen :D

    Als Neueinsteiger bin Ich erstmal Grundsätzlich enttäuscht das so bald die 10. Edition kommen soll ... Ich hab immer noch nicht die Vielseitigkeit von 40 k annährend voll erfasst und nun wird vieles wieder über den Haufen geworfen. Ich hatte schon gehofft das der Einstieg mit der 9. da etwas länger Luft schafft.

    Mache dir nichts draus ich habe es auch noch nicht verstanden. Bei mir lag aber auch der Schwerpunkt eher auf dem bemalen und dem Fluff und weniger auf die Turnier Fähigkeit und dem bestehen von Gefechten. Was kämpfe angeht istz ja auch Gojira hier eher der Spezialist.