Sancreals Schaukasten [ Grey Knights erweiterung :D]

  • Ich stehe auf deine "Rotkäppchen"! Ungewöhnliches aber gut komponiertes Farbschema - mal eine andere Richtung als die so häufig zu sehenden aber für Marines eigentlich unpassenden "Tarnfarben".


    Tolle Minis, tolle Bemalung, großes Lob :up:


    Sind das Einzelmodelle oder wird da mal eine Armee drauß?


    kann ich so unterschreiben. Die Minis gefallen mir auch sehr :up:

  • ja das stimmt die sind noch komplett schwarz aber ich hab ka wie ich waffen generell malen soll die meisten waffen bei mir sind einfach schwarz und eventuell mit nem bischen aufgehellten schwarz gebürsten fertig ^^

  • sooo hier gibts mal was komplett anders , ein teil meiner gk armee wobei ich hier nur die schaufel bemalt habe


    bild is mit der handycam gemacht ^^


    [spoiler][URL=http://img508.imageshack.us/i/inqi.jpg/]

  • hier wieder 2 bilder meiner Marines .


    der eine ist Mein bruder Corbulo
    [URL=http://img413.imageshack.us/i/bild017yf.jpg/]


    da waren 2 geister dran Rekrom und ich selbst , Rekrom hat modelliert und gemalt zusammengepuzzelt hab ichs ^^ (kelch is modelliert



    und mein Gabiel Seth (ja das orginal sieht auch geil aus ich weis ^^) ist aber noch weit von fertig entfernt


    wollte die bilder verspoilern bin aber grad zu doof dazu viel spass beim kucken ^^

  • Musste mich ja auch damit die letzten Tage befassen und vorab die Minis sehen cool aus... Der 2H von dem unteren ist schon sehr cool :-)


    Warum hast du die Kettenschwerter nicht geschliffen in der Mitte? Ich finde es sieht besser aus wenn sie nicht so breit sind ....

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmonaut ()

  • Finde nicht das sie zu breit sind. Wenn du sie in der Mitte schleifst dann erklär mir mal wie der Kettenumlauf der Schwerter noch funktionieren soll(Immer realistisch betrachten) da sie ja in das Gehäuse zurück müssen? Wenn du die Lücken meinst, ich glaube es ist noch WIP.

  • Ich hab sie soweit runtergefeilt bis die beiden oberen Enden der Kettenschwerter zueinander gepasst haben. Ging nicht zu 100% sonst hätte ich es auf 50% der Breite runterfeilen müssen. Ich schau mal nacher wenn ich die Mini Grundiert hab lad ich nochmal nen Bild dazu hoch.

    Hobby: Höchster zu realisierender Aufwand bei geringstmöglichem Nutzen.



    Rechtschreibung ist zwar Open Source aber nicht jeder sollte sie ändern :D

  • mach das bitte, kann mir ungefähr vorstellen wie du es meinst aber dann tritt das auf was ich meine, das die Ketten aufeinander zulaufen und plötzlich enden statt in das gehäuse zu laufen.

  • Also für den Tisch sind die schon ziemlich geil, die machen echt was her finde ich.
    Freue mich schon auf mehr von deinen Marines, mir fehlt aber bei Bruder Corbulo das Blut an der Klinge, aber ansonsten einfach nur geil :up:

  • nagut dann gibts halt bilder .......... ^^


    was passiert wenn ich sowas vormir habe


    [URL=http://img33.imageshack.us/i/bild022f.jpg/]


    sowas !


    die anderen 3 der rotkäpchengang(1 kopf fehlt immernoch ^^)



    Expugnatoren ( e waffen kettenschwerter usw)



    das schlimme ist , es ist noch soviel übrig ...............^^


    dann gibbets da noch einen "fertigen" seth




    handy cam +schlechtes licht macht alles echt grottig :/ und warum zum henker geht das einzelverspoilern ned?

  • Seth sieht gut aus. Hast du die Linse mit mehrere Farben bemalt? sieht so nur nach blood red aus(liegsts am Bild)
    Hast du die Lücken im Schwert weg bekommen?

  • die lücke im schwert hab ich wegbekommen ohne problem , welche linse ist grundton scarb red und dann so wie nen edelstein umgesetzt XD oben etwas heller unten etwas dunkler , sieht man aber in real kaum

  • Hi T.,
    Schwert ist Klasse geworden, nur der Haltegriff sieht mir, dafür das es ein Zweihänder ist, etwas instabil aus...


    Den Kopf habe ich Dir reserviert. Erinner mich im Zweifel Mittwoch abend dran, habe im Moment recht viel um Die Ohren ;)


    Ansosnten hast du da ja noch einiges vor Dir. Wenn du mal wieder Lust auf einen bemaltechnischen Fiurentausch hast... gerne einfach die gewünschte mini mitbringen.


    Bis mittwoch