Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • Super Mini Hast du da! :thumbsup: Jetzt fehlt noch die passende super bemalung!

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Der ist super! Das witzige ist das er meinem sehr ähnlich sieht. Das bestätigt mich in meiner Wahl der Bitz ^^
    Leider habe ich kein tolles Rückenmodul wie du -.-

  • Danke! Schön, dass es gefällt^^. Ging erstaunlich fix, hab vielleicht 2 Stunden gebraucht, maximal. Nur das Entgraten hat gedauert, und das Warten aufs trocknen des Kettenschwerts^^.


    Das Rückenmodul kriegt man immer noch bei GW, ist im alten SW-Umbaugussrahmen drin, wo man übrigens auch die Stange für das Crozius meines Wolfspriesters drin findet. Außerdem enthält der Rahmen einen Melter. Siehe hier: Link! Alles Plastik, ehrlich^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Sodele dann zeig ich auch mal etwas! Und zwar habe ich hier einen Space Wolves Eisenpriester!


    Gebaut ist er aus den Teilen der Rudelbox, einem lollistengel (der stiel der axt), dem GW bebasungsset (Symbol auf der Brust und die Axtblätter),einem Servoschädel aus der Space Marine Devastorbox sowie teilen einer Landungskapsel (die Gelenke bein Servoarm sind von den Sturmboltern der Landungskapseln)




  • Die Idee is nicht shclecht und die AUsfuehrung ja auch nicht, aber dieser Servoarm mit Stumbolter sieht sowas von ueberdimensioniert aus... passt imho nicht an die Ruestung...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich find das Ding äußerst lustig^^. Sehr sehr cool!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mir geht wie Graubart: Ich finde das ordentlich gemacht, und die Idee ist gut, aber der Servoarm wirkt viel zu wuchtig, und auch der Axtstiel geht in meinen Augen nicht. Der ist so dick, daß man die Axt da niemals dran packen würde, und damit kann man sie auch im Kampf nur an der Stelle greifen, an der Deine Mini sie jetzt gerade hält. Ein dünnerer Stil an der Axt und ein schlankerer Servoarm, und das Teil wäre echt Bombe :D

  • Hatte ich zwar in einem aneren Thema schon, aber wenn es um Umbauten geht, darf mein Wolfslord Leif Todeswolf net fehlen ;):



    Der ein oder andere kennt das Bild sicher, aber da es um Charakterumbauten geht :D...

  • Also alle Umbauten sin sehr cool, ich habe mir sogar selber so einen Ragnar gebaut Hjalfnar :up: Sieht aber nur halb so gut aus ;( Aber egal! Die letzte Umbaut sieht echt super aus, auch mit der tollen Bemalung. Weiter so, ich finde den Thread klasse.

  • Der Stil der Axt ist genauso dick wie der eines Originalen Techmarines ;-)


    Der Servorarm wirkt tatsächlich ein wenig wuchtig ist aber auch aufgrund der vorlage des Original Techmarines entstanden und ist entsprechend gebaut worden. Der Winkel aus dem die Bilder sind lassen den Arm zusätzich in relation zur rüstung größer wirken als er wirklich ist. Mal schauen ob ich noch etwas daran ändere. Mittlerweile ist der Arm auch so oft abgerochen das ich vieleicht einen komplett neuen mache.


    So Hier zeig ich dann aber auch mal meine Version von Ragnar Schwarzmähne! Wie er gebaut wurde steht bereits weiter oben.


  • so, mal was neues, damit hier wieder leben in die bude kommt ;)
    habe meinen ursprünglichen lord in einen runenpriester umgewandelt. nur noch entgraten, dann kanns mit der bemalung losgehen.

  • Jetzt kannst du den Burschen immerhin bemalen^^. Sieht gut aus! Ich würde gerne wieder was reinstellen, hab im Moment nur sau viel um die Ohren, und kein Geld für solche Späße. Sonst hätten wir hier längst nen Umbau des neuen Wolfslords auf Donnerwolf.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ich hab heute eine Umbaut der etwas anderen art gemacht :D









    Das soll ein Wolfspriester sein :D



    Er besteht aus dem Körper der Gamesdayfigur 2010, einer Plasmapistole+Arm, einem Kopf, zwei Schulterpanzern, und einem Arm aus dem SW-Gussrahmen. Auf die rechte Hand habe ich so eine Stange geklebt, die von nem modellhaus übrig geblieben war und darauf eine seltsame Orkwaffe, die mein Bruder mir mal gegeben hatte, das zusammen bildet dann das berühmte crozius arcanum :D Außerdem hab ich noch eins von diesen Wolfschwanzdingern vom SW-Gussrahmen drangemacht, damit er ein bischen mehr zu meiner restlichen Armee passt. Die beiden zusätzlichen Arme/wasweißichs der Figur hab ich abgetrennt und zu Narben und Löchern in der Rüstung verwandelt...



    Morgen fange ich dann mit dem Bemalen an :)

  • Meine Güte, was für ein Knüppel^^. Sieht ein wenig schief aus, das Ding. Aber ansonsten wirkt der Kerl durchaus cool! Nur eine Frage. Soll der Bursche auch auf dem Schlachtfeld aingesetzt werden? Das stell ich mir mit der falschen Base irgendwie schwierig vor^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ja ich hab das jetzt noch ein wenig verbogen...




    nein soll er nicht unbedingt :D ich hatte nur diese figur und bock auf ein bisschen basteln :D


    aber rein nach den regeln darf man auch mit eckigen bases spielen, wenn sie nicht kleiner als die normalen bases sind...
    passt halt nur irgendwie nicht so toll ^^

  • Ah, ok^^. Na, immer weiter! Ich brauch nur mal wieder Kohle, dann werd ich hier fröhlich Donnerwolflords posten.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • so, Reanimationsprotokoll für diesen Thread, brauche einen neuen Lord, den ich mir umgehend aus dem Graumähnen, Donnerwölfen und der normalen Marines-Box gebaut habe. Die Donnerwölfe bieten so coole Bits (Kopf, Schild, Hammer), dass der Lord irgendwie so schön episch aussieht.Hoffe er gefällt ;)




  • Sehr cool^^. Bei mir wartet ja immer noch die Farbe...hab einfach noch zuviel um die Ohren. Und dann brauche ich noch 3x Donnerwölfe...


    Aber egal, dein Modell sieht sehr geil aus, der runde Sturmschild der Donnerwölfe sieht echt gut aus!

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • nicht uebel nehmen Papa Wolf aber die Pose gefaellt mi garnicht. So ie er dasteht sieht er echt verklemmt aus, als wenn er sich gerade die Unterdosen dreckig macht... so nen Wolfslord sollte ne dynamischere angriffslutigere Pose kiegen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!