"Sanguinius Erbe" Lonewolfs Blood Angels Armee

  • Hier nun der fertige Predator.

  • Klasse Finish finde ich. Vorne ist der Dreck an den Ketten etwas arg viel meiner Meinung nach, aber passt schon. Was ich toll finde sind die kleinen Details, wie der hängende Bolter am Turm. :up:







    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke Leute fürs Feedback.

    Zitat

    Vorne ist der Dreck an den Ketten etwas arg viel meiner Meinung nach

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn so ein Panzer durch den Matsch pflügt, da einiges mehr an Dreck spritzt. Zu dem sind die Panzer der Bloodies schnelle Fahrzeuge.

    Zitat

    Das sieht mit dem Schnee wirklich Klasse aus, sieht man wirklich selten und kommt richtig gut. Top

    Habe schon davor mit Schnee und Matsch angefangen. Und ich finde die Panzer sollen zu den restlichen Truppen passen.


    Hier nun paar frühe WIP Fotos vom nächsten Panzer.

  • Zitat

    Könnte mir vorstellen, es dann "lone" some werden kann.

    :P HAHA.


    Da ich schon davor mit dem Schnee-Thema angefangen habe, will ich es auch durch ziehen.


    Hier nun der etwas ältere Rhino/Razerback der Todeskompanie. Muss noch die Dachluke des Rhinos bemalen.

  • Wenn ich meine Zunge an den Predator drücke, friere ich bestimmt fest :thumbsup:


    Das Teil ist dir wirklich gelungen, vor allem die Ketten mit dem Matsch/Schnee sind besonders gut. Das Plasma habe ich so stark leuchtend auch noch nie gesehen, gefällt mir aber gut. Vielleicht die Ränder um das Plasma selbst noch etwas abdunkeln.


    Weiter so!


    Gruß Red

  • Moinmoin,


    das Fahrzeug ist sehr schön, richtig crisp. Der Schnee und Matsch ist gut eingesetzt. Lediglich die Plasmaknifte ist nicht so ganz mein Fall. Die Farbe wirkt irgendwie zu lieb. Wie eine Wohnzimmerlampe. Da wäre aus meiner Sicht giftiges Grün oder leuchtendes Blau passender. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.


    Viele Grüße
    N.


    P.S.: Tolles Schwarz. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Hey,


    Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt wie geil ich diese Armee finde?! Mir gefallen die warmkalt Kontraste einfach mega!!! Es ist eigentlich ein einfacher Trick, doch .... wow... :love:

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Eis und Schnee sehen echt wie Eis und Schnee aus! :8o: Einfach super!

  • Vielen Dank fürs Feedback

    Zitat

    Das Plasma habe ich so stark leuchtend auch noch nie gesehen, gefällt mir aber gut. Vielleicht die Ränder um das Plasma selbst noch etwas abdunkeln.

    Zitat

    Lediglich die Plasmaknifte ist nicht so ganz mein Fall. Die Farbe wirkt irgendwie zu lieb.

    Der Razerback hat schon paar Jährchen auf den Buckel. Den hatte ich bemalt, bevor ich diesen Thread gestartet habe. Es war die Zeit, wo ich mich mit OSL angefangen habe zu beschäftigen. Den habe ich hier gepostet, um ein vergleich zu dem neuen Baal Predator zu haben.

    Zitat

    Habe ich eigentlich schon einmal erwähnt wie geil ich diese Armee finde?!

    Freut mich, dass es dir gefällt. Anbei finde ich deine Iron Hands Hammer geil. Wir sollten mal ein BOB machen.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Meinst du ein Battle of Brushes? Meine Hands sind jetzt nicht sonderlich spektakulär. Die Jungs aus meinem Club finden die sogar noch zu "einfach" Ich solle mehr an denen arbeiten. :DDDD

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Zitat

    Meinst du ein Battle of Brushes?

    Ja das habe ich gemeint.

    Zitat

    Meine Hands sind jetzt nicht sonderlich spektakulär. Die Jungs aus meinem Club finden die sogar noch zu "einfach" Ich solle mehr an denen arbeiten.

    Also ich finde die richtig chic :up: Das Gruppenfoto mit dem Rhino, Contemptor und Marines gefallen mir sehr. Und was ist das für ein Club? "Die Übermaler" 8|.
    Ich hab hier noch paar 30K Minis aus der Betreal Box verstauben. Bin mir bloß nicht einig welche Legion es werden soll.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wirklich sehr geil, der DK Panzer sieht auch so dermaßen geil aus mit dem Schnee und dem Weathering. Das sieht so Grandios aus.
    Tut mir leid wenn ich mich wiederhole.

  • Ich überlege gerade, mir Salamanders zu bauen... Wird aber wohl in neuem Spielzeug für meine IH enden. Wir sind ein Club, der aus größten Teilen aus Profimalern besteht. :)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn so ein Panzer durch den Matsch pflügt, da einiges mehr an Dreck spritzt.



    Ja das stimmt. Ich meinte den Dreck der sich quasi im Kettengehäuse an der Front sammelt. Am Heck finde ich es passend, nur vorne ist es nach meinem Empfinden zu heftig geworden, aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Zitat

    Ja das stimmt. Ich meinte den Dreck der sich quasi im Kettengehäuse an der Front sammelt.

    So in etwa stelle ich mir das vor.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • So auch der Vindicator nimmt langsam Gestalt an. Das Gröbste ist durch, nun geht es an die Details.