Sons of Horus [5th Company] 2500 Punkte bis August!?!

  • Liegt vielleicht an Deinem massiven Output, DR. Da kommen die Leute gar nicht so schnell mit dem Kommentieren nach, wie Du nachschiebst. ;) Ich finde Deine Schlagzahl beeindruckend!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Die Idee mit dem Banner ist auf jeden Fall super. Ich finde es auch etwas merkwürdig, warum man sein Banner an den Rücken tackern sollte... So ist es deutlich besser.


    Zu den Kommentaren möchte ich mal sagen, dass wir am Ende einer Reihe von Familientagen stehen. Ich denke, da hatten viele von uns einfach anderes im Sinn und zu tun, als im Forum zu lesen. (siehe das ein oder andere vermasselte Wochenziel ;-) )

  • Mein neues HQ ist fertig und ich habe mich für einen Siegebreaker entschieden! Die Einheit die er sich anschließt bekommt Tank hunter..? Jaaa!


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Der sieht prima aus. Aber meinst Du nicht, der Helmpuschel würde besser wirken, wenn er farblich ein wenig kräftiger wäre? Der ist so Ton in Ton mit allen anderen roten Teilen und wirkt auf mich etwas arg dumpf. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Ansonsten finde ich den Energiehammer insgesamt etwas zu hell, der könnte kontrastreicher sein. Davon abgesehen wirklich schön.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir die Zeit in der du gerade die Minis raushaust und dein Ziel anschaue, will ich gar keine Verbesserungsvorschläge machen. Die sehen jetzt schon alle für Spielminis extrem gut aus. Lieber fertig werden, und was anderes für die Vitrine malen. (Wobei den HQ kann man sich auch so schon in die Vitrine stellen.)
    :up:

  • Da hat der Butch natürlich recht. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Cooler Typ.


    Die Metallteile am Backpack hat du irgendwie nach der Grundfarbe vergessen, da fehlen shade und Highlights


    Sonst super, auch die gemalten Kratzer sind sehr schick.
    Es bekommen übrigens nur schwere Waffen Tankhunter, leider nicht alle

  • Die Kratzer sind echt cool - sieht richtig echt aus :up:

  • Ziemlich schicke Bemalung. Könnte ich nicht! ^^ Aber auf den Schwurpapieren fehlt noch der Text. Ist die Armee eigentlich Pre Heresy? Ansonsten finde ich den Adler auf Brust und Schild sowie den Raptor Imperials etwas merkwürdig. Gut gefallen mir auch die Vets von der vorherigen Seite, wobei ich da auch dem Sergeant einen Zopf verpassen würde.

  • den SB änder ich noch etwas...



    Hobbes Das ist mir ziemlich egal wie viel Adler da drauf ist, ist ein geiles Modell und für den Feind muss es doch noch erniedrigernder, wenn der Verräter dich erschlägt und das Symbol deines geliebten Vaters auf der Brust trägt. Der Sgt der Vets ist der mit der halben Maske auf dem großen Hügel. ;)

    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Plasmasupport ist immer gut und die Positionierung der Beine beim Leviathan sieht super aus. Bin mal gespannt, wie der im türkisgrünen Gewand so wirkt.

  • Hey,


    bin gerade erst auf diese Armee im Forum gestoßen und muss sagen, dass mich Deine Sons of Horus echt beeindrucken. Sehr gut gefällt mir auch das Farbschema. :up:

    "Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gewinn', dann gewinn' wa. Wenn wa sterb'n, sin' wa tot, also zählt dat nich' alz valor'n . Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, alzo ha'm wa auch nich' verlor'n, iz doch klar!"
    Orkische Kriegsweisheit (aus Codex Orks, 7. Edition)


    Man muss dieses Volk aufgrund seiner feinsinnigen Kultur und scharfen Logik einfach lieben :D :D :thumbsup:

  • storic1985 Cool das es dir gefällt!


    Ich habe hier das erste Wip für euch vom Dread und gleich auch mal meine AWC abgeschlossen! Coole Aktion die ich nur empfehlen kann um sich zu motivieren! :)


    Man erkennt natürlich nicht alle highlights etc...


    Haus Lorderon marschiert! Ruhm dem Imperator, Ehre dem Haus!

  • Macht echt was her! Schön dynamisch das ganze - besonders spannend, weil das Kerlchen ja Konstruktionsbedingt so viel gefühlte Masse mitbringt!


    Und Glückwunsch fürs Abschließen der AWC! :)