Dr. Plague's Pinselladen/Bemalungen aller Art --AoS Orks und Sons of Behemat!!---

  • Jackson: Jut und wenn Dich was drückt, dann frag noch mal nach. ;)


    Butch: Danke Dir, Butch. Bin doch erstaunt wie gut diese total untypische Farbe bei euch ankommt.





    So weiter geht es mit dem Slaughterpriest. Vorab ich bin eigentlich bis auf kleinste Arbeiten schon durch, auch wenn die jetzigen Bilder eine andere Sprache sprechen. ;)


    Dir Rüstung habe ich bewusst Blau/Bronze gemalt um das ganze für meine World Eaters mal vorab durch zu testen, inkl. shades und was dazu gehört. Mir gefällt das Ergebnis gut, so das ich das komplett für das Killteam übernehmen werde. Das Schwert soll magisch sein, daher auch die merkwürdige Farbgebung. So hier mal ein Zwischenstand des ganzen...











    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schick der Junge.
    Persönlich hätte ich ihm eine blasse fast weiße Haut verpasst aber das Ergebniss ist richtig klasse geworden.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Archiman: Danke für dein positives Feedback. Technisch ist das alles recht simpel gehalten. Habe früher viel lasierend gemalt, aber das ist mir auf Dauer zu Zeitaufwendig geworden. So das ich heute wieder mit eher einfachen Techniken arbeite, diese aber in teilen mit Lasuren verbinde was insgesamt ein homogeneres und weicheres Ergebnis bringt.


    Bloodangel3: War anfangs auch geplant, da Skoll den Burschen auch gerade malt und ebenfalls bleich im Plan hat habe ich es abgeändert und Farbenfroher gestaltet. Freut mich aber das er Dir auch so gefallen mag.





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ungewöhnlich aber interessant.
    Die Haut finde ich gut, obwohl ich hier eher auf "blutunterlaufen" gegangen wäre.
    Die Rüstung finde ich gut, ein paar kampfschäden wären noch toll. Der Umgang ist super geworden

  • Den find' ich ja mal richtig cool, Olli :up: !
    Wäre auch was für unsere Chaosarmee(n) ;) . Die Haut ist echt ungewöhnlich im Farbton, aber schon recht cool. Hast da ein klein bisschen "reingenurglt", damit ein Touch Plastinator erkennbar ist? ;)


    Summa summarum: Passt scho. :D


    Cya!

  • loschi: Nein der bekommt keine Kampfschäden. Den halte ich wie meine anderen Khornlinge recht unbeschädigt. Freut mich aber das er Dir gefällt.


    Butch: Danke schön, ja leichtes OSL habe ich schon realisiert. Hoffe es gefällt?


    @JimmyPopCFH: Malauftrag? :D Freut mich aber das auch Du deinen Gefallen an ihm gefunden hast.




    So hier nochmal Bilder vom Priest. Neben dem erwähnten OSL, ist auch reichlich Blut geflossen/Gespritzt und die Base ist auch fertig. Wollte diese als karge Aschewüste darstellen um einen schönen Kontrast zu Modell zu haben. Auf den Bildern fallen noch kleinere Macken auf, da muss ich nochmal ran die Tage.








    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das OSL finde ich von der Ausführung gut, aber für mich dürfte aber der Farbton kräftiger sein. Momentan ist das eher ein Lachs, für mich dürfte da mehr Gelbanteil drin sein. Müsste man aber auch in Natura sehen.


    Sehr schicke Mini, gefällt mir sehr gut, viel besser als die Vorlage!
    :up:

  • Butch: Freut mich sehr das er Dir besser als die Vorlage gefällt. Ja das Orange ist recht blass, da gebe ich Dir Recht. Ein wenig gelbstichiger kann ich noch gerne versuchen, aber das wäre dann minimal im Effekt.


    Jackson: Also OSL ist hier einfacher passender, zum einen sind keine Augen zu sehen und zum anderen wirkt es dämonischer im Endeffekt. Das mit den Adern finde ich schon passend, aber über Geschmack & Vorlieben kann man bekanntlich ja nicht streiten. ;) Freut mich aber das er Dir von genannten Gründen dennoch gut gefällt.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Alphawolf: Ja einer von den Dreien wird es schon richten. Was sagst Du denn zur ungewöhnlichen Farbgebung der Haut und auch dem Umbau? Immerhin war es ja die aktuelle White Dwarf Beilage, die hier verarbeitet wurde!




    Gruß Olli, der Plastinator


    Ich finde beides sehr gelungen Olli!
    Die Haut wirkt sehr kränklich, ich finde das passt zu Chaos, auch wenn Väterchen der eigentliche Patron der Krankheiten ist, mir gefällts :up:


    Der Umbau gefält mir ebenfalls sehr gut (der rost ist dir übrigens schön gelungen) sag mir doch bitte mal woher der "Hammerkopf" am ende der Kette stammt.


    Gruß
    Alpha =)

  • Alphawolf: Danke Dir fürs Feedback. Der Hammerkopf stammt von der Keule aus dem Skullreapers/Wrathmongers Bausatz. Die Keule ist im Gussrahmen mit der Khornestandarte gewesen. ;)





    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So und nun hier meine selbst modellierte Madenschnecke, die ich die Tage in meinem Knetstudio gezeigt habe. Leider sind die Bilder zwar schön scharf, aber die Farbwiedergabe ist nicht so prall. Da hoffe ich morgen auf definitiv besseres Licht und lege dann noch was nach. Bisher ist soweit die Haut fertig und die offenen Wunden am Körper. Der Bauchbereich muss noch komplett gemalt werden, ebenso muss am Maul noch einiges passieren. Aber trotz der nicht ganz so guten Bilder zeige ich mal mein Schaffen und hoffe es gefällt. Mein Sohn sagt ich soll das weg machen, es sieht widerlich aus. :D










    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich find die voll Klasse! Vor allem die grau-bunte Farbzusammenstellung im Kriechbereich :)

  • Butch: Danke Dir. War auch so mein Ziel, in der Tiefe möchte ich es noch was dunkler haben, aber darum kümmere ich mich wenn der Schleim drauf kommt.


    Illion: Danke auch Dir. Am Kriechbereich kann man derzeit noch gut erkennen welche Farben denn so alles genutzt wurden. Da ist fast alles dabei von Gelb über Rot, Blau, Violett, Grün, Pallid Wych Flesh und Mechanicum Grey, Averland Sunset und auch sehr wenig von dem Dryad Bark. Zum shaden habe ich darüber hinaus noch mit Biel Tan Green, Athonian Camoshade, Resten von Reikland Fleshshade und auch den alten Inks wie Blau, Magenta angewendet. Teils stark verdünnt und/oder auch nur partiell. Also sehr bunt, obwohl es am Ende noicht bunt wirkt.




    Gruß Olli, der Plastinator

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"