MEGA-Bob - Dunkler Reisender vs Calistarius vs TheHammer vs Nakai vs Brandy vs Illion - Die Ketten quietschen!

  • Hallo!


    Vor einiger Zeit haben sich ja drei Recken den Fehdehandschuh ins Gesicht geworfen und nun soll dies ausgetragen werden! Ab 10. Oktober treten Dunkler Reisender: , calistarius: und Illion gegeneinander in diesem Bob an! Als Miniatur soll ein Fahrzeug dienen! Ziel ist es wie immer sich herauszufordern, neues zu probieren und so nicht nur eine tolle Mini abzuliefern, sondern auch malerisch inspiriert zu werden. Der Bob läuft 3 Wochen!


    Also Männer - an die Pinsel! Ölt die Ketten eurer Fahrzeuge und schickt die Tech Priester zur Montage los! Möge der bessere gewinnen!


    PS: Nakai: und Brandy: und TheHammer: sind nun auch mit am Start - das Duell wird langsam ein Scharmünzel ;)
    PPS: ...oder DER MEGA-BOB - klingt wie ein schlechter Horrorfilm :D

  • schickt die Tech Priester zur Montage los!

    Ohje, ohje, ich habe ja garkeine Techpriester :huh:

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Immer noch vorn!


    Ich drück' allen Teilnehmern die Daumen - sowohl was Motivation, Erfolg und Ergbnis angeht, als auch für den Spaßfaktor!

  • Ich hoffe das wird was bei mir :D
    Zum ersten Mal ein Fahrzeug sauber malen (bin nur Orks gewöhnt)
    Das erste Mal mit der Airbrush und das erste Mal will ich mit Verwitterung usw arbeiten :D


    Ich hoffe das geht nicht in die Hose :D

  • Ach was, immer mutig ran :up:
    Die AB-Arbeiten, die ich gesehen habe, waren selbst bei Einsteigern immer ziemlich gut. Das kriegst Du schon hin!

  • Nur Mut, Gentlemen - auch wenn es nur einen geben kann, geht es in erster Linie darum sich zu pushen :)

  • Und wie sieht es aus mit Bildern ?
    Hier mit rein ?

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Bilder kommen hier mit rein - ab 10. Oktober sollte ein Startbild (maximal grundiert, aber montiert) hochgestellt werden. Bilder vom Prozess sind gerne willkommen! :)


    Wenn ihr einverstanden seit würde ich die Abstimmung dann im ersten Reiter einfügen und die Bilder von Euch dorthin verlinken - aber das fertige Bild muss dazu eben auch hier hochgeladen sein :)

  • Hoppla da war ich wohl etwas zu Schnell :-)


    Mein fortschritt bisher :-)
    Zumindest EIN Teil ist schonmal fast fertig bemalt :-)


    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Dann warte mal lieber mit den anderen Teilen bis es losgeht ;P
    Mein Hellhound liegt hier seit 2 Wochen zusammengebaut herum und wartet auf seine Lackierung. ;)

  • Ja, wird gemacht, muss ja sowieso noch Kleben und Magentisieren :-(

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.

  • Cooles Modell! :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nehmen wir @The Hammer: auch noch auf oder sollen wir den Bob doch lieber spalten? Wir wären ja auch genug für 2 oder 3 Bobs oder eben eine grooooßen (Waaagh?) :)

  • Das sollte kein Rausschmiss sein. Nur ein Versuch der Strukturierung :) Von mir aus bist Du herzlich willkommen! Ich denke nur an die Abstimmung am Schluss und da wäre vielleicht ein anderes Abstimmungssystem gefragt. Also z.B. Duellen und die Gewinner kommen in die Endrunde. Ist aber nur ein Vorschlag? Was meint der Rest?
    Brandy: Klar - wir pinseln halt einfach schon vorher :)

  • Immer her damit, Konkurrenz ..... öhm .... egal ich werde sowieso letzter :-)

    Age of Sigmar: Stormcast Eternals, Warhammer 40.000: Ultramarines / Necrons, Infinity: Haqqislam / Yu Jing, Terminator Genisys: Skynet, Star Wars-Legion: Separatisten, Fallout - Wasteland Warfare , etc.