Wulfgard Prankenhiebs Großkompanie der Space Wolves - Projekt Battlebrothers

  • Danke für Feesback und Kritik. Ich hab echt nur für den Tisch gemalt ubd ob du es glaubst oder nicht, aber je besser die Modelle wirken um so früher waren sie bemalt :D
    Ich hab wirklich nur auf fertig werden gesetzt.
    Vllt begebe ich mich nochmal dran, aber erst, wenn ich wirklich mit allem anderen durch bin.

  • Moinsen...


    gerne doch... :up:


    Mach dir aber nicht so viel Arbeit...denn "später" macht man es eher doch nicht und lässt es so...
    Dann investier leber jetzt bissl mehr Zeit und Mühe...dann musste halt nich mehr ran... ;)

  • "Nur" für den Tisch, dafür sehen die Minis gut aus. Schöne, passende, kleine Details, wie Felle und Runen. Und ein altes Rhino tummelt sich bei meinen Iron Warriors auch noch. :)


    Und Glückwunsch zum Bestehen des Blocks. Das läuft ja wie eine Maschine hier mit deinen Space Wolves.

  • Jackson: Da muss ich später ran. Ich zeige hier gerade runde 4000 Punkte komplett bemalter SW. Die 4 unbemalten Sachen kommen, wenn ich wieder meine Farben dafür habe, die ich erst bestellen muss :rolleyes:


    @RedGonbo: Danke für das Feedback. Wie schon gesagt, geht es aktuell nur deswegen so gut vorwärts, weil ich 4k Punkte SW hier bemalt stehen habe.


    Aber ich werde auch bald mal was teasern. Nur wann......hrhrhr ;)

  • So, als Ziel für kommende Woche habe ich mir ausgesucht, meine Wolfscouts und meine Fenriswölfe abzulichten und euch zu zeigen. Zu den Fenriswölfen muss ich vorab schonmal folgendes vorweg nehmen: Als ich die bemalt und gebased habe, gab es die aktuellen Modelle noch nicht. Ich muss mir da auch noch was wegen den Bases einfallen lassen, aber alles zu seiner Zeit.
    Als Bonus würde ich gerne am Hintergrund arbeiten, aber das wäre wie gesagt, nur Bonus und kein festes Ziel.

  • Moin :)


    Die Scouts sehen doch schonmal sehr ordentlich aus.


    Die Wölfe gefallen mir vom Modell her persönlich garnicht. Die Schlitzen bei den Basen hätten noch ne Versiegelung vertragen können :)


    Bemalung ist wie immer grundsolide!

  • Danke. Die Wölfe sind uralt und von den Goblin Wolfsreitern von WhFB. Damals gab es leider diese schönen Fenriswölfe von heute noch nicht. Die Schlitze sind deswegen nicht versiegelt, weil ich damals noch jung und unerfahren war......ne, keine Ahnung, warum ich das nicht gemacht habe. Schätze aus Ungeduld.

  • Ja, die Wölfe stehen bei mir auch noch rum :S
    Ich würde die Farben aber stärker brechen. Gerade die braunen Wölfe haben so einen Steiff-Teddybär-Farbton :P
    Also vielleicht nochmal schwarz drüberbürsten und mit Grau wieder highlighten. Das würde auch ein wenig Farbabwechslung mit rein bringen. Die Grauen würde ich nochmal in Agrax tunken. Einfach um den Kuscheltiereindruck zu reduzieren, der auch einfach von den Goblinwölfen her rührt (wie gesagt, hab die selber rumstehen...)


    Aber ich würde an den Schlitzen unbedingt auch jetzt noch was machen. Schnee oder Felsplatten wenigstens. Oder pack sie auf die für 40K richtigen Bases (40mm Rundbases glaube ich). Wirken dann auch ganz anders. und das geht eigentlich schnell... :love:


    Die Scouts gefallen mir richtig gut! Haben irgendwie was irisches :)

  • Danke für das Feedback.
    Die Wölfe sollen auf Dauer auch auf neue Bases. Bin bisher nur zu faul, umzubasen.
    Eine Überarbeitung brauchen eh viele meiner SW, aber da fang ich erst mit an, wenn ich da wirklich Lust zu habe.
    Ich nehme aber gerne alle Tips entgegen. Vielleicht wirds ja mal was. Also, dass die Lust kommt.

  • Morjen,


    sehr gut glückwunsch zum 5ten Wochenziel, wie immer schöne Modelle, gefallen mir sehr gut :up: Bin auf dein nächstes Wochenziel gespannt :!:



    Lg FLo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up:

  • Danke dir.
    Mal sehen, womit ich eure Augen nächste Woche quäle.
    Ich könnte ja mal fragen, was ihr gerne sehen würdet....Ich hab da noch so ein bisschen was stehen.
    Ich glaube, final entscheide ich das am Sonntag/Montag früh.

  • Man sieht schon den Unterschied zu heute - aber auf alle Fälle solide Bemalung.


    Das mit den Schlitzen in den Bases finde ich auch störend.
    Darüber stimme ich Illion absolut zu, was das Frll der Wölfe betrifft. Ein oder zwei Farbtöne als Kontrast drüber bürsten und die Optik wäre noch besser. ;)

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nebressyl:
    Ob du es glaubst oder nicht, aber je älter die Minis sind, umso schöner sind sie bemalt. Je jünger sie werden, um so mehr verließ mich die Motivation auf Akzente etc. Da ging es nur noch ums Spielen.


    Keffler:
    Danke dir.

  • Es gab ja auch Farben wie Chainmail oder Mithril Silver, aber frag mich nicht, ob ich davon eine verwendet habe. Das ist nun schon etliche Jahre her.
    Heute würde ich es bei meinem Erfahrungsschatz und den aktuellen Farben wohl anders halten.


    By the Way:
    Ich werde mal einen kleinen Spoiler ablassen: Ich habe was bestellt und es ist unter anderem für die Space Wolves. Der Aufbau hier hat wieder richtig Lust auf meine Wölfchen gemacht!

  • WOCHENZIEL #6


    Sorry für Doppelposte, aber hier mal mein Ziel für nächste Woche:


    Ich werde euch meine Donnerwolf Kavellerie und mein Skyclawrudel präsentieren. Mal sehen, ob es noch einen Bonus geben wird, aber erstmal schauen, dass ich das Ziel erreiche.