Meine Iron Warrior Armee

  • so wie in der Überschrift schon steht post ich euch hier ma meine schon bemalten minis meiner Iron Warrior Armee schauts euch an und verbesserung vorschläge nehm ich gern an weil da sind noch meine ersten bemalten minis drin :rolleyes


    Meine Chaos Termis :


    Chaosgeneral in Termisrüssi :

    CSM Havoc´s :


    Khorne Berserker :


    so von den standards hab ich bilder machen natürlich vergessen :whistling: werd die noch nachträglich reinstellen wen ich dran denke :D
    so dan schreibt ma dazu was ihr meint ob ich sie gleich wieder grundieren soll oder ma sie anschauen kann :up:

    Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert.

  • Hm also irgendwie sehen die mit ihren schwarzen Schulterpanzern und dem total "reinen" Gold irgendwie nicht Iron Warrior mäßig aus. Kann mich irgendwie net mit denen anfreunden. Ich würd dir empfehlen die alle mal mit Flash Wash und gegebenenfalls mit Tin Bitz zu überarbeiten. So sehen sie noch viel zu sehr nach ner Mischung aus der Black Legion und komisch hellen Iron Warrios aus :)
    Die Bilder solltest du vllt noch n bisschen besser belichten, manche Figuren kann man nur schwer erkennen. Ansonsten find ichs toll, dass du deine Figuren hier mal zeigst!
    Weiter so!


    Mfg Purus Nex

    Frei zu sein bedarf es wenig - nur wer frei ist, ist ein König!

  • jop sind ganz gut gelungen die minis !


    als nächstes würde ich dir raten :
    - farben verdünnen. Bisschen wasser zu den farben (kannste z.b. auf ner blisterpackung oder ner folie verdünnen), damit die details besser zu erkennen sind und die mini nicht so "dick" wird ^^
    - schattieren und akzentuieren … ich weiß ja nicht wie weit du schon mit den techniken vertraut bist, aber ich denke da solltest du dich als nächstes dransetzen !
    grade beim Gold ist das sehr wichtig. Für den anfang reicht es, wenn du zum akzentuieren ein bisschen mithril silver ins gold mischst und damit die erhabenen stellen bemalst. Stell dir vor von oben leuchtet ein licht auf die mini… jetzt malst du mit der akzentuierfarbe genau die stellen an … sieht insgesamt realistischer aus.
    Beim schattieren gehts genau andersrum : du schattierst die stellen, die kein licht abbekommen ( zum beispiel die flächen, die nach unten gerichtet sind) . Die farbe kannst du aus nem dunklen braun (z.b. scorched brown) und shining gold mischen … wichtig : auch hier verdünnen, sonst siehts nicht gut aus ^^



    jo … sonst gilt : üben, üben und weiter üben =)


    ielleicht wären nen paar schwarz-gelb gestreifte flächen nicht schlecht bei den minis ? Weiter so !! ;)

  • ja wie gesagt sind meine erst bemalungen dabei daher find die für anfang nich schlecht , aber werd das ma versuchen was ihr mir vorschlagt und wen ich die dan so bemalt habe werd ich noch ma welche posten :D

    Einzig und allein der Befehl 'Angriff!' ist der Erinnerung wert.

  • Also mir fehlt da die tiefe und das abgenutze an den Marines. Ich würde die vllt. mal mit Badab Black Washen und anschliessend mit Devlun Mud an manchen stellen und zum schluss an den füssen ein bisschen sehr verdünntes Bestrial Brown als Rost. Aber nicht vergesseb dabei immer den Pinsel einmal den pinsel am Tuch abstreifen :up:

  • Tach,
    ganz ansehnbar blos würde ich:
    - mehr Tiefe durch Akzentierungen und Black lining reinbringen
    - und etwas sauberer malen. ;)




    mfG larkin