Bald ist es soweit...

  • ... und da wollt ich wissen, wer es sich vorbestellt hat und welche Version :). Ausserdem fand ich es so leer hier.


    Ich hab es bei Amazon als limitierte Version bestellt... mehr Waffen, Farben und so kram ;). Wie sieht es bei euch so aus?

  • Wenn ich die limited Edi finde, dann ganz klar die. Aber ma gucken was es morgen so alles gibt :P


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? -von Jin Roh geklärt-
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Ich würd mal sagen: Jeder ein Original.


    Weil man es über Steam aktivieren muss und man kann mit dem Steam Account nur einmal angemeldet werden. Sobald sich ein anderer mit zb. deinen einloggt, dann fliegst du raus, aus Steam
    :cursing:


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? -von Jin Roh geklärt-
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Half-Life 2 hat ja auch steam... ist es da auch so, dass jeder ein Orginal braucht, wenn man es per LAN (alos nicht im Internet) zocken will?

  • Meines erachtens ja, da man nur über Steam Half life 2 und alle anderen Steam spiele (legal) spielen kann. Man kann soweit ich weiß nur Singleplayer offline zu zweit zur gleichen zeit mit dem gleichen Acc spielen. Achja Half Life 2 hat keinen richtigen Multyplayermodus. Den gibt es extra unter dem Namen half Life 2: Deathmatch. (wollt ich bloß mal gesagt haben^^)

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • also ich hab counterstrike scource/halflife2 auch schon auf lan gezockt und ich war einer der wenigen die es im orginal hatten

    " IN NOMINE IMPERATORIS "



    Das Böse hat uns erschaffen, es hat uns geprägt, aber es beherrscht uns nicht


    Das Ganze Leben is eine Prüfung, man muss nur den Mut haben, sich ihr zu stellen



    :glas:



    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones!