3. Einheitenwoche: Asuryans Jäger

  • Sturm 3


    Edit: Whoops, hier sind ja die Einheitenwochen.


    Solche Fragen das nächste mal hier posten:


    => KFKA - Kurze Fragen, Kurze Antworten: Eldar

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Hallo ich habe eine frage. Ich habe ne längere Zeit kein 40k mehr gespielt (das letztemal Edition4) . wenn eine einheit Asuryans Jäger Shurikensturm einsetzt darf jeder ein schuss mehr abgeben . ist das dann wirklich nur ein schuss mehr also Sturm 3, oder ein kompletten schuss mehr also Sturm 4 ?


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)


    MFG Celestriel


    Die Einheit hat pro Schurikenkatapult 1 Schuss mehr, foglich maximal 32 Schuss, wenn der Exarch 2 Schukas hat.

  • 1. Setzt Ihr Asuryans Jäger ein? Wenn ja, wie häufig und bei welcher Armeegrösse?
    +Ja, immer!!!



    2. Wie reagiert Dein Gegner meist auf Deine Asuryans Jäger?
    +Wenn er draußen ist Schablone drauf, fertig. Meist ist aber ein Trupp des Gegners Fertig also passt.



    3. Welches Aufgabengebiet übernehmen Deine Asuryans Jäger(NK, FK, Panzerjäger, Infanteriekiller etc.)?
    +Infanterie jagen und Missionsziele erobern, sichern oder streitig machen.



    4. Wie groß sind Deine Trupps?
    +10 Mann immer im Serpent!!!



    5. Wertest Du einen Asuryans Jäger zum Exarchen auf? Welche ausrüstung bekommt er?
    +Ja immer Exarch mit Sturm und 2Kats.



    6. Anmerkungen und Tipps


    Immer einen Prophet mit Doom dazu. Da die meist in den NK kommen ist Gunst auch nicht verkehrt. Wenn die den Beschuss überleben, nach dem Ausstieg und Sturm einfach in den Serpent Packen und bis zur 5ten Runde verstecken, dann Missionsziel sichern oder streitig machen, denn die Paar die überleben können meist eh wenig reißen.

    "SORRY WEGEN DER GRAMATIK, BIN EIN RUSSE, KANN ES NICHT BESSER !!!"

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt