Sororitas Umbauten

  • Kenne ich zwar schon, aber finde die Mini immer noch sehr genial, bis auf das Gesicht das sagt mir nämlich wirklich kein bisschen zu, was warscheinlich auch an den orignial Inquisitorin Haar Style von GW liegt.

  • Wirklich schicke Mini. Umbau wie bemalung. Vor allem der Lichteffekt des wunderschönen Feuers an ihr ist gut gelungen

    Hoch leben Gork und Mork!!! :beat: Da einä is kleva aba brutal, da annere brutal aba kleva.
    Waaagh! wird von gw ofiziel mit 3 a's geschriebn un isn geschützta name.


    Und...
    hoch lebe die Kabale der Schattensonne, die die (fast) einzige Kabale ist die noch im Adel in Commoragh lebt und sich noch gegen Vect wiedersetzt (und noch ein Attentat auf ihn vorhat :evil: )

  • Sehr hübsche Schwestern^^.
    Woher sind denn die Flügel deiner Sprungmaus? Hb nämlich vor meine Celestine anstele des Capes Flügel zu geben.

  • Vielen Dank, die Flügel sehen wirklich gut aus und werden sich sicher gut an einem Trupp Seraphim machen ^^ für meine Celestine hab ich Flügel bei GW gefunden die etwas Imposanter aussehen und ihr etwas vom Aussehen eines Engel's verleihen xD


    Bin aber noch unschlüssig ob ich Greifenflügel oder Pegasusflügel verwenden werde.

  • So heute sind endlich die Flügel angkommen und ich hab gleich mal welche für meine Sanct. Celestine, Seraphim Veteranen-Prioris und eine Seraphim angepast.
    Hier gleich mal ein WIP Bild.


    Achja Dank an Endymion der mir verraten hat wo ich die Mech. Wings bekomme


  • also dein "Sprungmaus" sieht einfach nur herrlich aus Endymion :love:
    schöner, dezenter umbau und echt tolles farbschema. super bemalt, vor allem das gesicht schaut sehr gut aus. Darf man die klauen? :P

  • Das sind mal wirklich rießige Flügel. Welche hast Du denn dafür verwendet? Ich habe damals für meine Pegasusflügel genommen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • @ Sylvain
    Deine Celestine sieht wirklich imposant aus. Auch die Tempelbase von MicroArtStudios ist gerade für die Schwestern stimmungsvoll. Ich hab die kleinen Ruinenbases für meine Seras genommen. Als ich die damals geschenkt bekam kam ich noch nicht auf die Idee denen neue Flügel zu geben. An deinen Springer sehen diese wirklich gut aus.


    also dein "Sprungmaus" sieht einfach nur herrlich aus Endymion :love:
    schöner, dezenter umbau und echt tolles farbschema. super bemalt, vor allem das gesicht schaut sehr gut aus. Darf man die klauen? :P


    Klar kannst du die klauen. Fairerweise muss man sagen, dass die Dame sehr vorteilhaft fotografiert wurde. Sie war eigentlich nur ein Test um stiften und magnetisieren auszuprobieren. Sie sollte längst durch ein Modell mit Infernopistole ersetzt werden um WYSIWYG-tauglich für Turniere zu werden. Die Blister liegen hier schon ne ganze Weile rum. Nun warten wir aber erstmal den neuen Codex ab. Vermutlich wird die "Sprungmaus" dann in Rente gehen.^ ^


    Von Maxmini gibt es alternative Backpacks:

    Die eignen sich sicher gut für Celestias oder das Princigefolge. Hat die schon jemand getestet?

  • Hm Für meine Helmsororitas könnte ich mir noch solche besorgen bzw für meinen Kommando-Celestiatrupp

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Ich finde die zwei Varianten rechts recht gut nur schade dass man immer die 3 verschiedenen kaufen muss und nicht 6 von einer version :(
    Wenn dann will ich schon das ein Trupp das selbe Rückenmodul hat.

  • Sylvain: Du kannst ja mal im Kleinanzeigenmarkt eine Anzeige schalten ob es irgendwer dir die linken abnimmt, wenn du bestellst?
    Grad dafür sind Foren super!
    und die Umabuten hier sind echt super, grad die Chelestine schaut echt super aus! :thumbsup:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Danke Warpsrunggenerator^^ werde Ceslestine bemalen wenn ich mit dem Trupp Terminatoren fertig bin an dem ich gerade male.


    Das mit der Anzeige im Marktplatz werd ich wohl auch noch machen wenn ich weiss wieviele ich brauche, aber erstmal sind meine GK drann, da wollen noch soviel bemalt werden :/.

  • Die sind mal echt klasse. Schade dass man die Helme mit Lilie nicht einfach so kaufen kann sonst würden meine Celestias nur noch solche Helme tragen.

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us