World Eaters unleashed!

  • Khorne ist es egal wessen Blut fliesst!


    Willkommen...
    ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit meinen World Eaters befasst und möchte euch den derzeitigen Stand natürlich nicht vorenthalten...


    als erstes mal ein paar Armee Bilder um euch nen überblick zu verschaffen ... darauf lässt sich auch gut erkennen was noch alles WIP oder noch früheres Stadiums ist...
    die ganze Armee soll auf einem akzeptablen TT standard sein... nix dolles nur schick aufm Feld - bitte beachten! ^^





  • Khorne liebste unter den Sterblichen sind seine Berserker... und sie haben es sich verdient... ihr Blutdurst ist unermesslich und ihre Kampfkraft sucht ihres gleichen!





  • Der Schutz des Adamantiums! Die Taktische Cybotrüstung pervertiert und modifiziert.





    und natürlich die mobilität um des Gefechts Herr zu werden...




  • ist das das foundation rot?


    Umbauten sind cool, aber die Modelle sehen irgendwie neben dem Rot und sonst fast gar nix noch etwas WIP aus... (nicht das ihr glaubt bei mir siehts anders aus)

  • Der Blutsturm entfacht durch die Schwingen des Todes...





    soo...
    ich hoffe euch hat die kleine Reise in die Welt des Blutgottes gefallen ;D
    ich weiss... vieles ist noch nicht fertig.. aber es macht sich dennoch bereits fein auf dem Tisch :)
    und wegen der etwas miesen bildqualität tuts mir leid.. war alles ein bischen eilig von statten gegangen...
    ich hoffe man erkennt trotzdem noch genug...


    regards
    aRi

  • ist das das foundation rot?


    Umbauten sind cool, aber die Modelle sehen irgendwie neben dem Rot und sonst fast gar nix noch etwas WIP aus... (nicht das ihr glaubt bei mir siehts anders aus)

    Mechrite Red - Tin Bits und ne Menge Badab Black xD

  • jo sehen echt geil aus zusammen aufm Feld …


    bei Khorne mag ich das Merchide red iwie nicht … auf manchen Bildern siehts eher nach Slaanesh als nach Khorne aus :p


    bemaltechnisch fürn spieltisch auf jeden fall ausreichen, würde mir aber noch nen paar akzente wünschen … blood red passt gut ! ^^


    die Umbauten findich größtenteils echt gut gelungen, nur sieht die waffe der Geißel nochn bisschen nach pappröhre aus …
    trotzdem sehr coole armee ;)

  • das "slaanesh" aussehen ist ein reiner aufnahmefehler.. die modelle haben absolut keinen lila oder pink stich wie auf den fotos ... zum glück ... ich werd nochmal veruschen bei besseresn lichtverhältnissen fotos zu bekommen ... der eine Land Raider und der Pred haben sogar blood red akzente genau wie der vordere Termi... leider alles verschluckt...


    @ DLM die Geissel ist erst letztes Wochenende entstanden... :)

  • Moin Ariel,


    Wow, kann ich erstmal nur sagen! Du hast da wirklich einige nette Umbauten gemacht, besonders die Geißel sticht heraus (sehe ich da Inspiration von der IW-Geißel aus dem Netz?). Sieht so aus, als wenn deine L.o.t.D. dran glauben musste und dein DP ist auch weiter mutiert, oder? :D


    Wäre nur schön, wenn noch mehr farbliche Anreize hinein kommen. Sie sollten insgesamt noch dunkler erscheinen (ich warte mal neue Bilder ab) und die Details solltest du weiter heraus arbeiten, Deine Umbauten sind es allemal wert, echt klasse! :adore:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • also der rosarot stich kommt wirklich nur vom licht un den fotos... an sich sehen die aus wie schön deckend red gore... mechrite red halt... dann schön mit badab black eingeschmiert für die kanten, und nochmal sauber rot und tin bitz drüber... bis auf die berserker ham die "fertigen" auch blood red akzente bekommen...


    @ black fist - ja die lotd hab ich teilweise eingetauscht teils versuch ich den rest nu zu verkaufen ...
    hat für mich einfach keinen Sinn mehr gemacht weitere ambitionen in die Richtung zu lenken... und Khorne ist mir ein guter Herr... der meine Mühen auch mit neuem Codex xQ~ noch zu schätzen weiss ;))))
    phu - die inspiration zur geissel war irgendein rohkonstrukt das ich mal in 2 -3 Bildern gesehen habe...
    hat sich heute während ihres ersten matches auch gut geschlagen :D
    Kampftrupp Marines - 1 Cybot und nochn paar vereinzelte Marines :)


    feuertaufe bestanden ^^


    regards

  • nicht viel... weil ich den rest leider gerade noch im Auto hab ...
    aber um mal den wahren farben etwas näher zu kommen!




    die Blood Red Akzente werden zwar immer noch ein wenig verschluckt... aber SO sieht auch der rest der Armee aus... zumindest vom Rot her xD

  • Nicht schlecht, vor allem wenn der zweite Schwung Fotos der Originalfarbe näher kommt als die ersten^^


    Du hast zwar geschrieben es wäre noch wip, aber ich würde darauf achten, dass alle Teile, die nicht blutrot sind, sehr kräftige Farben bekommen, damit die nicht untergehen, sonst wirkt das alles ein wenig zu eintönig... (hatte ein Kumpel von mir mal, der hat sie zum Glück später in Rote Korsaren umgepinselt).


    Aber Respekt für das World Eaters-Symbol! Freihändig?

  • sieht gut aus!
    besonders die letzten paar fotos.
    der umbau vom predator ist gut geworden!!! sieht spitze aus
    mach doch bitte mal fotos der gesamten armee ohne rosa licht^^
    ich will sie mal in rot sehn.

  • sehr coole Armee aber zu Rot für meinen Geschmack ^^


    und danke dafür das du mich mit deiner Geissel inspiriert hast! Ich mag die Geissel aber konnte mich nie mit dem GW Modell anfreunden genauso wenig mit dem CSM Cybot 2 der hässlichsten Modelle die es gibt wie ich finde aber so ein umbau wie du ihn hast ist echt schick und so würde die Geissel auch einen Platz in meiner Armee finden danke nochmal ^^