Pader seine Minis

  • Moin also ich hab mich mal wieder aufgerafft und Bilder gemacht. Mal schauen ob ich das mit dem Hochladen durchhalt das dauert immer so lang ^^


    ALso das hier sind Mal wieder die Black Legion CSM die ich als AUftragsarbeit mache. Noch 7 Seuchenmarines und ich bin ndlich fertig Puh ^^ Mal schauen ob der AUftraggeber zufrieden ist ^^ die Standard sieht er jetzt zum ertsen mal. (der letzte Trupp von sage und schreibe 31 Sandard CSM Kulttruppen NICHT mit eingerechnet xD)


  • Das coolste sind die Pfeile am Panzer
    Aber du musst vl nochmal Fotos von den CSMs machen und vom Pnazer im MakroModus weil so erkennt man nicht viel.
    Aber sieht ja ganz ordentlich aus nur die Base der CSMs ist noch nicht bemalt oder ?
    Und was ich noch gesehn hab war das der Sargent oder was auch immer der für einen Titel bekleidet noch etwas mehr farbe im Gesicht vertragen könnte.
    Kann aberauch nur am Foto liegen.


    Also ran an die Camera ^^


    Beste Grüße Eistee

  • Ok Bildgröße ist ganz ok. Wer das ganze in Scharf sehen will muss eben draufklickên^^


    SO weiter ghts was mach ich denn nun ... ah ok Bruder Abahatschi vom Orden der Reinheit ^^ Hab den nur gemacht um die Farbe auszuprobieren




    SO jetz machen wir... eifach mal mit meinm Schlumpf Cybot weiter. Ist der aus der Black Reach Box und wurde so wie er ist in meine Kampagnen Armee aufgenommen. (wir spielen ne Kleine Kampagne)




    SO jetzt... jo meine Güte also das sind jetzt zwei meiner Proterktorgardisten (ja eigetlich Tyranidenjäger). Der eine heißt Bierbauch Joe und der ist noch WIP da ist nebe am bein noch der nbemalte Helm dran. SInd auch in meiner Kampagnenarmee.




    Sooo... mach wir doch einfach mit noch merh schlümpfen weiter. Dieesmal ein Trollblood Impaler aus meiner Hordes ARmee. Bei dem ist leider das bild nicht so gut.




    Weiter gehts mit meinen ersten beiden Figuren von Anima Tactics. Die sind leider nicht so gut gelungen weil ich die nebenher zu der Auftragsarbeit von Raenlord gemach hab und deswegen nicht viel Zeit hatte. Mir fällt grade auf das Bild ist auch nicht das beste ^^




    SO ein paar hab ich noch glaub ich... Jaaa meine ersten 5 Zwerge von Fantasy. Nix besonderes aber dennoch schön ^^ Sind die aus der Grundbox




    SO jetzt noch die Anführer dazu und dann wars das für heute^^



    Kritik und Anregungen erwünscht !


    MfG Pader

  • xD omg ich hab ja schon ne antwort ^^


    @ Eistee:


    Ja also die Bases von den CSM werden so bleiben. Ich weiß das ist nur einfarbiger Sand der ist auch nicht bemalt aber für aufs Schlachtfeld musses gehen das waren schließlich etwas um die 70 Miniaturen bis jetzt^^ Da kann ich leider nicht auf Details achten vorallem nicht bei dem Spottpreis^^. (ich werden den Preis nicht posten da müsst ihr mich schon anschreiben ud fragen-.-) ^


    Zu dem Sargeant haste recht. Eigentlich ist das auch kein Sargeant sondern ein ganz normaler CSM nur ohne Helm ^^ Da mussnoch ne schicht Farbe drauf und die AUgen sind noch nicht bemalt. Hab gedacht ds fält nicht auf Verdammt Hätte ihn hinten hinstellen sollen...^^

  • grundlegend guter standard. Kann man nicht viel meckern. Was mich aber richtig, so richtig richtig stört. Wo ist das problem beim vindicator den Aquilla von der schaufel zu machen?! :down:



    Sonst gefallen mir die teile eigentlich.

  • ^^ Das hab ich mir auch gedacht als ich den Panzer das erste mal gesehen hab. Ist ja nicht meiner der wurde mir geschickt und da war er noch drauf deswegen dachte ich er soll drauf bleiben ^^ Und als ich Ravenlord das Bild vom fertigen Panzer geschickt hab hat er sich auch nicht dran gestört. Außerdem sieht er einfach geil aus ^^


    Und schau mal ganz genau hin ^^ auf der Tür ist der Imperiale Adler auch noch drauf xD

  • Ja schön schön die Minis :up:


    Ich find die Tyra Jäger sehr gut gelungen, haben auch sehr gute Posen die Jungs


    Und der Trollblood is wirklich geil, von dem würd ich gern mal mehr bilder sehn ;)



    Helbrecht

    Kein Mitleid! Keine Gnade! Keine Furcht!


    ~Schlachtruf der Black Templars!~


    "Frieden ist ein vergeblicher Wunsch. Eines Tages mag unser Kreuzzug einen anderen Namen tragen, doch er wird niemals wirklich enden. In der fernen Zukunft wird es keinen Frieden geben."


    ~Sigismund zu Garviel Loken.~

  • jo auf jeden fall sehr coole minis :D


    bei den chaoten gefallen mir die haare noch nicht so ... da sollte imo mit tuschen und akzente nochn bisschen mehr tiefe rein
    die kratzer am panzer sind etwas zu groß imo, metall und freehand allerdings schick ^^


    beim schlumpf cybot findich nur teilweise die akzente etwas ... öh, farblicht unpassend, die sehn imo mehr nach weiß als nach blau aus :D


    zu den gardisten bleibt nur zu sagen, dass die echt gut gelungen sind ! sauber =)


    den trollblood typen findich ebenfalls cool geworden, da sehen grade die akzente sehr sauber aus, nix zu beanstanden :o


    bei den zwergen fehlt mir ebenfalls etwas tiefe in den (äußerst übbigen ^^) haaren, ansonsten klasse



    durchweg gute minis ^^

  • Black Legion Panzer schaut sehr geil aus.


    Würde bei den normalen SM's eventuell das Rot von den Zöpfen nochmal etwas bearbeiten, paar Akzente ran und dann sind auch die sehr schön anzusehen

  • @ Helbrecht:


    ja also die Tyranidnjäger gefallen mir auch zielich gut deswegen hab ich mir bei denen auch mal den Riss gegeben mit mehr als 3 Farben das Blau zu machen ^^


    Vom Trollblood kann ich gerne noch Bilder nachreichen. Hab auch eigentlich mehr gemacht aber irgendwie sind die alle total verkackt gewesen.


    Hämuncoolus:


    Ok das mit den Kratzern am Panzer ist natürlich geschmackssache. Hab am Anfang auch weniger dran gehabt hab dann aber vom AUftraggeber her noch ein paar mehr dranmachen sollen.


    Bei den Haaren muss ich mich jet aber mal wirklich vrteidigen. Ich Geb zu dass ich nur 2 Farbschichten benutzt hab aber das was auf dem Bildzu sehen ist ist wirklich nicht das endprodukt ^^ Ka irgendwie hat mein Foto die hellere Farbschiht geschluckt (ich hab exakt die selben Farben benutzt wie bei den Haaren vom Trollblood... Dunkelrot und Blutrot (Pegasus))


    Jaok der Cybot hat tatsächlich die helsten Akzente Weiß. Das ist aber ehrlich gesagt auf dem Schlachtfeld auch nötig. SO siehts natürlich scheiße aus ist klar aber ist ja wie gesagt teil meiner Armee^^


    DIe Haare der Zwerge werd ich auch nochmal nachmachen da hast du recht da fehlen mir generell noch ein paar akzente. Waren eben meine ersten Zwerge. ^^


    @ Immortal King:


    Jo wie gesagt das Rot von den Zöpfen ist eigentlich ein bisschen besser aber weils so schön ist werd ich nochmal mit Blazing orange drüber gehen^^ Kann das ja nicht auf mir sitzen lassen. Und dann werd ich zum Beweis noch ein Foto davon machen. ^^


    @All:


    Danke für das Lobund vorallem für die Kritik. Man mus ja immer fleißig weiterüben ^^ morgen oder Übermorgen kommen noch ein paar Seuchnmarines und dann könnt ihr wieder mit ordentlichen Arbeiten von mir rechnen.


    MfG Pader

  • ein paar der minis hab ich ja schon als ich das letzte mal bei dir war gesehen sie sehen immer noch sehr gut aus
    die neuen sehen auch ziehmlich gut aus besonderst gefallen mir der Vindicator, die hords figur und die annima figuren finde ich auch sehr gelungen :2up: :2up:

  • Velen Dank jan für so einen netten Kommentar wed ich dir whl morgen ein bisschen bei deinen Space Marines helfen ^^


    Ach ja an alle die die restlichen BLack Legion Leute aus dem alten Forum nicht mehr kennen. Hier sind sie:


    Chaos Space Marines Der Black Legion


    War alles AUftragsarbeit für Ravenlord

  • Moin,


    Echt schick deine Minis :)


    Welche Farbe haste für deinen "Abahatschi" genommen? Wäre schick zum Hawk Tourquise das meine Dämonetten kriegen sollen :)

  • Ja, also ich muss auch sagen, die Minis sehen sehr gut aus.
    Besonders kann man glaub ich die Ultramarines Tyranidenjäger hervorheben. Die sind wirklich Spitze geworden.
    Auch dieser Troll wirkt sehr gut. Dort bin ich von der blauen Haut wirklich beeindruckt. Der Übergang zum Bauch hin ist mehr als gelungen.
    Tja mit diesen Anime Minis kann ich nichts anfangen, bemalt sind sie allerdings sehr schön.
    Der Marine des Ordens der Reinheit ist gefällt mir auch sehr gut, auch wenn hier zum beispiel die Linsen des Helms nicht so gut geworden sind. Du solltest das Gelb nach hinten dunkler gestalten, so das der Lichtpunkt besser wirkt (aber ich kriegs ja auch nie hin ;) )


    Ich glaub mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer das die BL Minis einen schönen Gesamteindruck machen!

  • Vielen Dank für die ganzen netten Kommis.


    @ Captain Na`tek:


    Ja hab schon von vielen gehört das sie die ANima Minis irgendwie nicht ausstehen können ^^ Mal abwarten als nächstes kommt mein Takanosuke der sieht etwas seriöser aus vieleicht gefällt der dir ^^


    SO ein Troll wird auch nochmal kommen ^^ einmal ein Axer, dann nochmal der Impaler, und dann fängts erst richtig an ^^ dann kommt mein Dire Troll Mauler und meine Scattergunnner Einheit. Ach das wird ein Spaß xD


    Ja also die Gelben augen gefallen mir auch nicht. muss ich die nach hinten hin dunkler Machen? In welchem SInne denn Dunlkler eher in Richtung Orange oder eher in Richtung Braun?


    @ Schlürf:


    Ja für den Abahatschi habe ich erst mal mit Königliches Purpur die komplette Rüstuung bemalt ( die ist ähnlich wie Hormagaunt Purple). Das hätte zwar nicht sein müssen das hätte ich auch Mit Black-Linen machen können aber ich hab mir gedacht wenn schon denn schon. Dann hab ich - und das ist wahrscheinlich die Farbe die dich interessiert - einfach eine Schicht WARLOCK PURPLE benutzt und das Ganze mit einem 1:1 Mix aus Warlock Purple und Bleached Bone Akzentuiert.


    Jo das wars soweit. Dann wünsch ich allen ein gutes gelingen mal schauen vielleicht werd ich heute noch ein paar Bilder hochstellen


    MfG Pader


  • Ja also die Gelben augen gefallen mir auch nicht. muss ich die nach hinten hin dunkler Machen? In welchem SInne denn Dunlkler eher in Richtung Orange oder eher in Richtung Braun?

    Naja, also ich machs meistens eher Richtung bräunlich, aber es geht eigentlich auch mit Orange (müsste ich selbst auch mal ausprobieren)...

  • So jetzt gehts mal ein bisschen weiter. Ich hab meinen zweiten Trollblood angemalt das ist de Axer (wie man an der dickn Axt erkennen kann.) Der hässlihe mit dem roten Umhang ist Madrak Ironhide mein Warcaster aber ic kauf mr noch nen neuen und war Hoarluk Doomshaper. Der beommt dann auch ne bessere Bemalung ^^




    Sou dazu muss ich wohl nichts sagen. Bild ist leider etwas Dunkel geworden ka warum



    Den guten Jungen hab ich vor ner Zeit in Frankreich bemalt. Nicht der Schönste wie man sieht aber war auch einer meiner ersten dämonen ^^




    Ja Hier könht ihr nun Takanosuke sehen meine dritte Anima Figur. Ist ein böser Ninja In seiner einen Hand hält er Shuriken an der Anderen hat ern einn Handschuh oder sowas ka was ds sein soll. Und der hat Flippflopps an ^^




    SO jetzt gibts erstmal essen ^^ freu mich auch Kommis.

  • auch wieder schöne teile ;)


    die Axt beim Axer find ich ehrlich gesagt noch nicht so toll geworden, sieht so sehr gebürstet aus, imo zu unordentlich für den Rest der Mini :D


    jo der Dämon ist in der Tat noch etwas verbesserungsfähig, aber ich denke du weißt selbst was daran noch suboptimal ist ? =)


    beim Ninja sieht man ja noch nicht allzuviel, aber die Haut ist gut ^^