Monkeys Renegaten (jetzt mit Bildern)

  • Hi,
    ich werde dann auch mal nen Armeeaufbau für meine Renegaten starten.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Organisation
    1.1 HQ
    1.2 Elite Truppen
    1.3 Standard
    1.4 Sturm
    1.5 Unterstützung
    2. Hintergrund
    2.1 Geschichte
    2.2 Bilder
    3. Armeelisten
    4. Für die Zukunft geplant


    ich werde versuchen nach und nach alles zu posten.


    Monkey


  • 1. Organisation


    Gefallene von Harsies
    1.1 HQ
    Die Gefallenen von Harsies werden von einem Hexer des Nurgle angeführt, dieser Champion trägt den titel Infektor.
    Die weitere Rangordnung gliedert sich ähnlich der der Imperialen Armee in Hauptmann und Leutnant.



    1.2 Elite Truppen
    Die Elite der Gefallenen besteht aus ehemaligen Gardisten und großen Mutanten.



    1.3 Standard
    Die Große Masse der Gefallenen besteht aus einfach Soldaten und Fanatikern, die bereitwillig den Versprechungen von Papa Nurgle folgen.
    Nicht destotrotz rücken die Soldaten organiesiert und diszipliniert vor und überwältigen den Feind nicht nur schiere Masse.



    1.4 Sturm
    Die Gefallenen kämpfen sehr offensiv, wenn sie einen Planeten angreifen, greifen Sturmeinheiten aus Valkyrien an und sichern Landezonen, an denen dann die großen Transporter die Soldaten und Panzer absetzten können. Es befinden sich einige wenige Valkyrien in besitz der Gefallenen von Harsies.


    1.5. Unterstützung
    Die Unterstützung der Gefallenen bilden einige wenige Leman Russ Demolisher, die die Infanterie Trupps beim Vorstoß unterstüzten. Oft werden die Trupps auch von Waffenteams mit Raketenwerfer, Maschinenkanone oder Mörser begleidet. Es gibt auch einige wenige Laserkanonen und Schwere Bolter Teams.

  • 2. Hintergund


    Die Gefallenen von Harsies sind eine Renegaten Armee die sich Nurgle verschrieben hat.
    Sie führen einen Vernichtungskrieg gegen alle Feinde Nurgles.
    Die Soldaten von Harsies sind disziplinierte Soldaten, die offensiv kämpfen und auf Fehrnkampf setzen.
    Durch die Fabriken auf Harsies, die Leman Russ Demolisher produzieren sind die Gefallenen mit schweren Angriffspanzern versorgt.


    2.1 Geschichte
    Die Gefallenen von Harsies wurden im 40. Jahrtausend, bei einem Angriff von Chaos Space Marines auf die Makropolwelt Harsies, von einem aussätzigen NurgleHexer gegründet.
    Am Anfang dieser Schlacht war der Hexer noch dem ungeteilten Chaos untertan, doch bei einigen Schlachten lernte er, das es vorteilhafter sei Nurgle zu dienen. Von da an verbreitet er die Lehren des Nurgle, bei seinen Brüdern stoßen diese Wörter auf Taube Ohren und er wurde verbannt. Die Imperialen Streitkräfte konnte er leichter überzeugen. Mit allem ihm von Nurgle gegeben Möglichkeiten verbreitete er die Worte und Versprechungen Nurgles unter den PVS, zuerst blieben sie noch standhaft, doch als ihr Oberst starb, und die Kommissare immer weniger wurden, konnt der Hexer endlich eine der Planetaren Legionen für sich und Nurgle gewinnen.
    Zu allererst waren sie nur wenige, keine 1000 Mann, doch immer wenn die noch standhaften loyalen Soldaten sahen, dass sich das 1. Regiment gegen sie gewendet hatte brach ihr Willen und der Hexer konnte immer mehr Soldaten für sich gewinnen.
    Letztendlich konnte er den ganzen Planeten einehmen und sogar die Chaos Space Marines vertreiben.


    Die Gefallenen kämpften und eroberten verschiedene Planeten im Östlichen Spiralarm, dabei gingen sie immer nach dem gleichen Muster vor:
    Elitäre Truppen landeten und eroberten größere Plätze für Landezonen, dann Landeten die restlichen Soldaten und griffen in vernichtenden Sturmangriffen an. Der Hexer korrumpierte mithilfe seiner Psioniker schon zahlreiche Regimenter, dadurch bleibt eine immer gleiche Stärke der Gefallenen gewährleistet.


    Sie kämpften schon des öfteren gegen Truppen der Ultramarines und gegen Eldar.


    In iherer Geschichte arbeiteten die Gefallenen von Harsies schon oft mit Inquisitoren der Rekongregatoren zusammen, was ihnen einen fortwährenden Zufluß an Informationen und auch verschiedenen Waffen garantiert.


  • So dass is die Armeeliste die ich atm spiele:


    *************** 1 HQ ***************


    - 1 x 3 Laserkanonen
    + Kommandoabteilung
    - Mörser
    + Leutnant
    - Boltpistole
    - - - > 161 Punkte



    *************** 2 Elite ***************


    5 Gardisten
    - 2 x Melter
    - Schocktruppen
    - - - > 75 Punkte


    5 Gardisten
    - 2 x Plasmawerfer
    - Schocktruppen
    - - - > 75 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    + Kommandoabteilung- 2 x Granatwerfer
    + Leutnant
    + Infanterietrupp
    - Raketenwerfer
    - Plasmawerfer
    + Infanterietrupp
    - Raketenwerfer
    - Plasmawerfer
    + Infanterietrupp
    - Maschinenkanone
    - Plasmawerfer
    + Infanterietrupp
    - Melter
    - - - > 381 Punkte


    + Kommandoabteilung- 1 x Flammenwerfer
    + Leutnant
    + Infanterietrupp
    - Melter
    + Infanterietrupp
    - Granatwerfer
    + Infanterietrupp
    - Flammenwerfer
    + Infanterietrupp
    - Flammenwerfer
    - - - > 316 Punkte



    *************** 3 Unterstützung ***************


    Leman Russ Demolischer
    - Schwerer Bolter
    + - Kettenschutz
    - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 170 Punkte


    Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - 2 Schwere Bolter
    + - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 160 Punkte


    Leman Russ Kampfpanzer
    - Schwerer Bolter
    - 2 Schwere Bolter
    + - Zusätzliche Panzerung
    - - - > 160 Punkte



    Insgesamte Punkte Imperiale Armee : 1498
    Die 2 Leman Russe werde ich durch Demolisher ersetzten.

  • hier werde ich mal meine geplanten Projekte und die Projekte die ich am umsetzten bin posten.


    Atm:


    Zur Zeit bin ich dabei meiner ehemals Cadianischen Armee nen neuen Flair zu verpassen, dazu habe ich Gasmasken köpfe bestellt.
    Die Panzer werden mit der Heraldik und Zeichen des Nurgle verziert.

    Geplant:


    Veteranen, ich habe vor Veteranen mit Teilen aus dem Zombie Gussrahmen zu bauen, nach dem Motto, das die mit den meisten "Geschenken" des Nurgle auch die Erfahrensten werden.


    Große Mutanten, ich werde mir große Mutanten bauen und diese als Ogryns einsetzten.


    So das wars vorerst.

  • Also erstmal finde ich es klasse, das du eine Renegaten-Armee machen möchtest. Die Idee ist gut. Da ich ja hin und wieder nen bissle im Web auf diversen Seiten unterwegs bin kann ich dir gleich mal nen bisschen Inspirationsmaterial liefern:


    Astro-Mag 4 Im Astro-Mag 4 sind ein paar Umbauanleitungen für Impis drin, auch ein paar für Renegaten.


    WIP-Gardisten Zombis


    WIP-Verräter


    Chaos-renegaten


    Nurgle-Renegaten


    Vraks-Milizen

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Wenn du willst, dass sie direkt im Beitrag groß erscheinen, musst du sie irgendwo anders hochladen und dann hierher verlinken.


    Alternativ kannst du die Bilder auch hier direkt hochladen, dann erscheinen sie als Thumbnail und wenn ein User sie anklickt, erscheinen sie in Originalgröße.
    Begrenzung ist eben 80KB pro Bild, weswegen du ein Bildformat benutzen solltest, dass nicht zuviel Speicher braucht.

  • Die sind leider immer noch klein :cry:
    Kann es sein, dass das Original das du hochgeladen hast nur so groß ist?

  • Hm. Ehrlich gesagt... Die drei Jungs die du so ordentlich getuscht hast, sehen irgendwie einfach nur wie schmutzige Cadianer aus.
    Aber die unbemalten Kerle mit den Eisenköpfen machen einen ganz ordentlichen Eindruck. Wo hast du denn die Köpfe her?

  • Netter Shop. Und über den Preis kann man auch nicht meckern. 20 Köpfe für 4,90 Euro machen den Umbau doch erschwinglich.
    Link wurde direkt mal gespeichert ;)

  • Dachte du machst Nurgler? Da kann man doch so schön umbauen - hau Green Stuff rauf, benutz Zombie- und Skelettgussrahmen von Fantasy, hier und da ein ein paar Chaosbits können auch nicht schaden. Sei kreativ, grade das macht das Überlaufen doch erst spannend. Warum solltest du sonst freiwillig deine Seele der ewigen Verdammnis aussetzen um irgendwelchen größenwahnsinnigen Dämonen in den Hintern zu kriechen ;)

  • Ja, mir sind die auch noch ein bisschen zu uncaotisch. Ghul, Skellet und Zombibits sowie nen paar Teile aus dem alten Besessen-Gussrahmen der CSM dürften aber nachhelfen falls du mit Green Stuff etwa so begabt bist wie ich. :up:


    Außerdem wären nen paar Trophäen, z.B. von den Kroot oder diverse Köpfe klasse.

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"