Mephistos Adeptus Mechanicus Bilderthread

  • Guten Tag,
    wie vielleicht hier schon ein paar wissen, baue ich mir momentan eine Adeptus Mechanicus Armee auf. Ich will eine Armee aus Techpriestern, Magi, Skiitari, Techmarines etc. in Verbindung mit ein paar alliierten Iron Hands aufbauen. Natürlich sollen auch noch viele Panzer kommen :)
    In diesem Thread dürft ihr meine fruchtlosen Versuche, eine coole AdMecharmee aufzubauen, bewundern.


    Dank der Hilfe einiger User hier im Forum habe ich schon hinreichend Inspirationsmaterial bekommen. Vom Fluff her wusste ich bis vor kurzem eigentlich gar nichts über den AdMech, bis auf das Standardwissen, welches Völker wie SM und Imps mit sich bringen. Im Lexicanum konnte ich die Grundzüge erfahren und schon meine Armee einigermaßen planen. Angefangen habe ich mit zwei Techpriestern, einem Techmarine mit Servitoren und einem Rhino (lag hier noch herum). Diese wurde fleißig bepinselt (siehe unten). In der nächsten Woche müssten dann noch ein weiterer Techmarine mit Servitoren und ein Techpriester kommen (der Techpriest bekommt das Rückenmodul von Techmarine. Fertig ist der Magos). Mit Umbauten, besonders mit Standardauswahlen muss ich mich noch zurückhalten, weil ich noch auf eine größere Waylandbestellung hinspare.


    Der langen Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder:


    http://img33.imageshack.us/gal.php?g=p1000607h.jpg



    mfg Mephisto, "das Fleisch ist Schwach, das Schwache wird vergehen..."

  • Das Farbschema is etwas dunkler angelgt ? - Mir gefällts^^
    Obwohl der Rhino wieder heller ist, der ist auch voll cool.
    weiter so !

    Ein alter Chinese sagte mir: "Wenn du es eilig hast, geh langsam."

  • wie willst du die skitaari basteln und was für regeln?

  • @ Bär:
    Ja, ich hab die Minis etwas dunkler gemacht, weils mir so auch besser gefällt. Das Rhino ist heller, weil die Tuschen nicht so großflächig abdunkeln. Meine Land Raider werden aber weniger Rot, aber dunkler.



    @ Keeper:
    Ich mache meine Skitarii so ähnlich wie auf dem Bild machen (Imperiale Armee + Körper, Landsknechte Beine, Pig Iron Köpfe [passen die vom Größenverhältnis?], Imperiumsmage als Elektropriestersarge):
    http://www.coolminiornot.com/197708



    mfg Mephisto


    €: Regeln für die Skitarii weiß ich noch nicht. Entweder Impveteranen oder selbstgemachte...

  • Gute Idee so. Und die Veteranen sind ne gute Idee, weil du kannst sie zu Grenadieren aufrüsten(4+Rüssi) halt die gute Ausrüstung des Mechanicus und die hohe bf von 4 kannst du durch Implantate erklären. Gute Idee

  • sehen bisher alle schick aus !


    wie so oft, bei ner Figur mit viel Metall, würde ich noch etwas mehr Variation reinbringen, auf den Bildern sieht der Metallton überall mehr oder weniger gleich aus. Also einfach mal ab und zu nen Metallteil heller / dunkler / vllt auch ganz schwarz / weiß gestalten, dann sieht das ganze direkt viel Abwechslungsreicher aus, ohne dass es zu bunt wird.


    Sieht aber nach ner schönen Gruppe aus ! Weiter so ! ;)