Was zockt ihr gerade

  • A Vampyre Story - grad für nen 10er ausm Regal mitgenommen. Da wirds doch langsam interessant vom Preis/Leistungsverhälntis her.. bin schon viel schlechter unterhalten worden ;)



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Hab gestern Dead Space durchgezockt, kann ich jedem (volljährigen) mit halbwegs stabilen Nervenpolster nur wärmstens empfehlen. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach nur goil.


    Am Freitag kommt dann Mass Effect 2 )))

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • ich habe eben Darksiders durchgespielt und das spiel ist von der story her gesehen das beste spiel was ich je gespielt habe :2up: :2up: :2up: :2up:

    [align=center][align=center][align=left]"We are loyal warriors that's the oath we gave to protect the emperor even to a violent grave"
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b]

  • Nach langer Zeit mal wieder ausgegraben.


    Elder Scroll´s IV: Oblivion. (mit Shivering Isles und Crusade of the 9)


    Und ich muss sagen, es macht immer noch einen Heidenspaß.

  • ich habe eben Darksiders durchgespielt und das spiel ist von der story her gesehen das beste spiel was ich je gespielt habe :2up: :2up: :2up: :2up:


    Dem kann ich mir nur anschließen!


    Die Story ist schlüssig und man wird alle paar Stunden überrascht, wie jetzt was warum und wie abläuft und auch Spielerisch finde ich es sehr genial! Die Kämpfe sind knackig, die einzelnen "Tempel" von den Bossen sind, naja nicht fordernd, aber durchaus gut durchdacht und die Finishing Moves sind bei den Bossen sowieso Top.


    Das Spiel kann man nur weiterempfehlen und sollte man auch haben!


    Demnächst wird Bayonetta angeschafft und sonst wird nebenbei noch Call of Duty: Modern Warfare 2 gezockt. Ich liebe den Multiplayer part !


    MFg


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? -von Jin Roh geklärt-
    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
  • Warcraft3, uralt aber ich liebe es clap


    Oblivion, hab irgendwie mittlerweile alle Quests und es wird langweilig, aber sonst isses lustig

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben