GW Dschungelpflanzen für sehr viel weniger Kohle!!!

  • Moin,


    ich surfe so gerade über die Homepage von GW und stolpere da über die als Dschungelpflanzen angepriesenen Geländestücke.
    Da fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Als ich vor ein paar Wochen in der Stadt einkaufen war und dann von meiner Freundin in so einen Kitsch- und Geschenkeladen gezogen wurde habe genau sowas gesehen. Das gab es da so als "Rasenplatte" in etwa im Format 30*30cm für echt wenig Geld... Muss ich direkt beim nächsten Besuch nochmal genauer unter die Lupe nehmen ob das was taugt :D Waren glaube ich wenn es hoch kommt ein paar Euro... Also deutich weniger als die veranschlagten 35 Euro von GW.
    Ich werde dann mal nen Foto schießen und Preise posten wenn ich das sehe/kaufe ;)


    Yay, ich habe was zu tun am Wochenende neben Boot fahren :D

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • So, ich habe mir die Teile am Wochenende besorgt.
    Sieht eventuell nicht so optimal aus. Aber egal, werde das noch in Stücke schneiden, da man momentan keine Figuren reinstellen kann von der Dichte.
    Tulpen - 3,99
    die Blümchenwiesen - 2,99
    das dichte Gras - 0,99
    Habe dann nochmal einen armen Necronkrieger reingestellt, damit die Höhe rüberkommt... Könnte ganz gut Dschungel sein ;)
    Sind 25cm Quadrate, also sollte damit eine ordentliche Fläche verdschungelt werden können, wenn man daraus Streifen etc. macht.






    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • kann mir vorstellen, dass du aus wiese und dem rest dschunglekruppzeug machen kannst wenn dus kleinschneidest und vermischt, aber schneide bitte die Blumen raus XD Was du mit den Tulpen willst ist mir völlig unbegreiflich ?(

  • Naja, ich war mit meiner Freundin im Laden. Da kann ich doch nicht alles kaufen und die schönsten Blumen von allen liegen lassen ;)


    Im Endeffekt dachte ich dran, die meisten Blüten abzunehmen, dann hat man immer noch ne Pflanze, die doppelt so hoch ist wie Infantrie. Man erkennt das zwar schlecht, aber die Blüten sind nur aufgesteckt. Aber ein paar Blumen lasse ich wohl drauf, auch wenn ich noch nicht im Dschungel war, könnte ich mir vorstellen, dass dort auch Blumen sein könnten... Auf fremden Planeten sowieso ;)

    37658-p1000-minipic

    Hiermit entschuldige ich mich für alle bestandenen Deckungswürfe in aller Form.

  • Hi, ich nehme auch diese "Rasenstücke" für meine Gelände :-)
    Für einfache Dschungel-Modell reichen die allemal...


    Verstehe auch nicht soo ganz, warum so viele auf "teure GW-Sachen" zurückgreifen.... man kann vieles preiswerter bekommen /bzw. selber machen.


    Hab mal Bilder hochgeladen, damit ihr sehen könnt, was ich mit den "Plastik-Pflanzen" mache.



    Gruß dio-welten