Der Warhammer-Frust thread

  • Verdammt, wenn ich einen neuen Accout machen lasse (irgendwo), dann muss ich mich jetzt wegen dir Fluffschmog der Fluffgott nennen, dass ist einfach zu geil^^ aber das Problem kann man auch immer von der anderen Seite sehen:


    "Ich will Unberührbare, weibliche SM, die aus einer der ersten (unbekannten) Legionen hervorgehen, natürlich aufgrund von dramatischen Problemen auf die 1. Kompanie reduziert wurden/unglaublich gute Ohren haben und Bolter wie ne Handtasche unterm Arm klemmen beim Angriff/einen Vaterkomplex haben und darum ab und an durchdrehen und sich deshalb durch alles durchschnetzeln; außerdem haben die Abbaddons 14. schwarzen Kreuzzug vereitelt, haben 5 uneheliche Primarchen-Kinder, Slanni hatte Angst vor SM-SPielen mit denen; ferner bestehen sie eigentlich aus 3 Orden, die sich dann zusammengesetzt haben, ihren Stolz über Bord geworfen haben und jetzt voll coooool sind. Ich find, das passt genau nach 40k. Oh, ja, im Übrigen werde ich sie genau als meine großen Vorbilder aus der Nazizeit/dem "Bildungsfernsehen"(RTL2 und dort anzutreffende Spielfilme)/Taunachfahren etc. darstellen"
    da würd ich mir dann schon manchmal wünschen:
    *WUSCH-Blitz-Donner-irres Gelächter/gothische Choräle*


    NEEEEEIN, ich bin Fluffschmog, Gott des Fluffs, Kenner der Romane, Erster Champion des Black Library und Prophet des Allmächtigen JOhnsohnwards, und sage NEEEEEEEEEEEIN! Mögest du fortan schmoren in den ewigen Tiefen der brennenden Höllen von Abusimbel, wo hungrige Dämonen deine Seele zerfleischen auf immerdar und die Götter des Warp / der Gottimperator über dein erbärmliches Schicksal lächeln möge! Nun schere dich hinfort, niederer Wurm, und tue Buße, denn an den Tagen des Zorns sollst du geläutert auffahren an die rechte Seite des goldenen Throns nimmermehr, so du dies nicht tust!


    *wusch, blauer Dunst*


    Kurzum: das 40. JH lässt schon wirklich viiiiiiel zu. Von praktisch 100%-Adaption der britischen Kolonialherrschaft in Form eines IA-Regiments bis hin zu Warpstürmen, die einen Teil einer LEgion aus dem Bruderkrieg ausspucken... reicht das nicht schon? Muss es immer NOCH ein bisschen krasser sein? MUss es denn wirklich NOCH eine SW-Gründung sein, die ganz seltsame Dinge treibt, bei denen selbst die abgedroschensten CSM die Nase rümpfen würden und dennoch dem Imperator folgen?

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • LOL :D


    Hast ja natürlich recht aber das war ja nun extrem! *immernoch ablach*


    Ich bin ja sehr Fluffoffen aber an sowas hatte ich nun nicht gedacht.


    Aber ist halt meine Perspektive.^^
    Wir haben uns ja alle lieb. :glas:


    Reingehaun :beat:
    Crysis

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • @God o Thunder
    :2up: seeeehr gut!!!
    ....Fluffschmog....Champion der Black Library.....ha ha ha.....das wär was für Deine Sig. :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Find ich nicht! Du sprichst mir aus der Seele.


    Mich kotzte neulich an das Wir eine nette Kampagne hatten...und schöne Vorbereitungsspiele...und das Abschlußspiel einen vom Spielleiter vorbestimmten Sieger hatte. Damit die verlierer auch mal gewinnen. Zudem sein Satz: Der Spielleiter ist dazu da das normale Taktiken ,Strategien und Armeelisten nicht funktionieren.
    WTF. Hab bissl die Lust auf den Laden verloren Momentan. :cursing:

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hasse es, wenn man nach Vorschlaegen und Anregungen fragt und dann Nichts rueber kommt.


    Ausserdem bekomm ich jedesmal die Kriese, wenn ich in den Laden komm zum zocken und wieder nur Kiddis da sind.

    Zitat

    "Ich finde die Menschheit toll, es sind die Menschen auf die ich nicht klar komme." Linus van Pelt




    Fights seit ich hier angemeldet bin


    Siege / Niederlagen / Unendschieden
    3 / 0 / 0


  • God-O-Thunder...


    Wie geil, den Space Mariniennen Orden (<-- ist das eigendlich die weibliche Form von Marine) würde ich mir sofort zulegen.... wobei ich finde, sie haben Haut aus Stahl und brauchen deswegen keinen Rüstung tragen...
    Meine Segen hast Du, das würde der Verkaufschlager par excellence werden.


    Achja und ich hasse mich, weil ich keinen Bock habe, vier Landungskapseln zu kaufen und sie anzumalen, das habe ich vergessen...


    In diesem Sinne
    Vollen Frustgrad....

  • Ich hasse es das ich bei der Auswahl meiner Truppen immer mit Statistiken bombardiert werde...


    Ich hasse diese dämlichen GW Verkäufer die versuchen einem jeden Scheiß anzudrehen, frei nach dem Motto: 'Wenn ich scheiße in Puderzucker wälze wird bestimmt nen Donut draus'....

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Lol...


    kaum hab ich den Thread ausgegraben, schon sprudelt es nur aus allen so aus^^


    Also noch kurz bevor meiner Pause hat es mich gefrustet, mit meinen Necrons immer in den Arsch zu bekommen.


    Nur jetzt nach wieder so 5 Spielen ist es doch geil, dass man zwar nicht unbedingt gewinnt, aber sich um jede noch so kleine ausgelöschte Einheit freut wie ein Schnitzel.




    Ach und: die necron streitmacht ist immer noch nicht da. Wehe es kommt nicht vor den Feiertagen :down:



    @ Bruder Hellfire: in welchen Gw laden gehst du denn? Bei mir versuchen sie mir nie was anzudrehen. Außer das sie an der noch fragen, ob ich noch was brauche. Manchmal raten sie mir auch von noch so teuren Sachen ab.

  • naja das war jedenfalls vor ein zwei jahren noch so im GW Bielefeld. Vor nem halben jahr oder so sind 3 Kumpels und ich zu nem 4on4 dahin und haben die mehr als nur von der platte gefegt (also wir haben gegen die Mitarbeiter und einen Stammkunden gespielt). Wir hatten gesammt Verluste von 10% (bei einem 5000 Punkte spiel) und sie 100% :D :D


    Und damits kein Off Topic wird, ich ärgere mich heute noch darüber das mein lieber Captain Shrike mit einem hp in nen Krater gejumpt ist und natürlich sich den Fußgebrochen hat.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Verdammt, wenn ich einen neuen Accout machen lasse (irgendwo), dann muss ich mich jetzt wegen dir Fluffschmog der Fluffgott nennen, dass ist einfach zu geil^^ aber das Problem kann man auch immer von der anderen Seite sehen:


    Da ich garantiert auch gemeint bin: Kann ich dein großer Dämon oder aufstrebender Champion sein?




    Ich hasse Eldar.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Was ich auch noch total frustierend finde, ist das meine Melter sich grundsätzlich weigern zu treffen, oder die Panzerung zu durchschlagen, es ist grundsätzlich ein Eins dabei, bzw. mit zwei Trikes mit Multimelter beim Panzerungsdurchschlag auf einen Landraider ein Einser Vierling.... ich liebe mein Würfel... oder das meine Marines in Deckung gundsätzlich ihren Deckungs- bzw Rüstungswurf schaffen, und im freien Gelände steben wie die Fliegen, die Kleinen Verpisser die....


    In diesem Sinne
    Vollen Frustgrad

  • @Logan Grimnar: Man sollte auch kein Rudelbumsen mit seinen Wölfen machen. Wie bitte sehr bekommt man sonst 11 Modelle unter eine 5"-Schablone. Nur wer den Schmerz auch spürt, kann daraus lernen, gelle?! ;)



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Black Fist:


    Ich würde mal so auf Land Raider und GANZ viel Würfelpech tippen^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • nana, die sind vor der schlacht dahin teleportiert und hatten noch keine zeit sich auseinander zu stellen ;)


    @ topic: mich frustet, dass ein Dämonenprinz fast soviel geld kostet wie 12 Berserker, ich ih aber nunmal brauche >_<

  • Auseinanderrennen? Ansonsten hatten Sie Gegner Innerhalb von 12"....dann war das Bombardement gewagt..:D Hab schon gut FF gemacht mit Schablonen..:D


    Grr muss beim antworten länger warten...dieses inneinander Tippen nervt..:D

    Es ist unser Hobby, unsere Zeit. Hab Spaß am kaputtmachen. Spiel Deine Rolle. Sei fair. Vermeide "Gegner" und spiel mit Freunden. (Gibt genug A. l. auf dieser Welt. Da muss mann sich in seiner Freizeit keine antun)
    ADEPTUS HAMBURG Die Macht im Norden von Hamburg.
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hasse Copy& Paste Listen. Egal wo ich hingehe. Ob im Freundeskreis, in einen unabhängigen Händler oder zu einem der GW's in Hamburg. Überall treffe ich die Komplett gleichen Listen die natürlich alle selber erarbeitet wurden...

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


  • Es reicht ja schon wenn die anderen in Foren rumgeistern damit ich immer wieder die gleiche Liste vorgesetzt bekomme. Bestes Beispiel Termiwandlisten.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011