WoPros Bastel und Malthread-update 08.02.2013:das dreckige (halbe) Dutzend--Bilder vergrösserbar--

  • natürlich hast du recht Ischozar,es stimmt das er noch zu sauber ist,ich wollte aber ersteinmal ein gesamtbild haben,bevor ich mit rost,kratzern,einschusslöchern etc anfange.


    es bringt mir ja nix wenn ich im auseinandergebauten zustand wild anfange und später passt es nicht zusammen,vom aussehen her ;)


    der kopf treibt mich noch in den wahnsinn,habe versucht einen neuen nach dem originalvorbild zu basteln,leider will das mit den proportionen überhaupt nicht klappen...


    sprich der totenschädel wird beibehalten...nun muss ich wohl oder übel doch mit greenstuff versuchen was zu modellieren,da graust es mir schon vor.


    jedenfalls habe ich jetzt genug vom herumexperimentieren ^^ ,langsam muss da mal was klappen.


    Edit:hab mich nun mal dran versucht,zähne modelliert,hörneransätze überarbeitet,augen hab ich ihm auch spendiert^^weiteres folgt morgen :D









    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    Einmal editiert, zuletzt von WoPro ()

  • welchen namen würdet ihr passend finden? 18

    1. Fetialis nefastus-der unheilige Kriegsherold (8) 44%
    2. Bestia Mortiferus-die todbringende bestie (6) 33%
    3. nex supremus-der schlimmste grausame tod (4) 22%

    hey butch,


    habe mich jetzt wie gesagt auch dazu entschlossen den beizubehalten,die meinungen gehen zwar stark auseinander und ich bin auch hin und hergerissen was nun besser ist,ich habe aber auch keinen nerv mehr noch was neues zu probieren,insofern hat der totenschädel nun bleiberecht^^
    ist nur noch das problem das der noch ein wenig verzierung nötig hat.


    ich möchte jetzt aber schon mal einen passenden namen für den titan finden,weshalb ihr hier bei interesse abstimmen könnt,das ergebnis würde ich dann am sonntag bekanntgeben,bzw die umfrage geht bis dahin.


    die namen sind von nen kumpel,der googleübersetzer hat nur müll ausgespuckt,ist recht frei übersetzt,wenn was falsch sein sollte bitte bescheid geben.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

    Einmal editiert, zuletzt von WoPro ()

  • Hey, das sichet schonmal gut aus. Die Zähne, Augen und die Hörner an den Seiten sind wirklich gut geworden. Bei dem Übergang vom Schädel zu den Hörnen müsstest du nochmal ran;)
    Der Übergang ist zu glatt. Das Horn ist ja ein anderes Material als der Schädel,weshalb der Schädel und das Horn nicht flüssig ineinander über gehen. Die Hörner müssen aus dem Knochen des Schädels heraus kommen. Das ganze sieht dann ungefähr aus wie ein kleiner Vulkan.


    ...Na toll, jetzt wo ich mir die mühe gemacht habe um dir ein paintbild zu malen damit man es besser versteht komme ich auf die Idee mal im Internet nach einem Schädel mit Hörnern zu suchen(wollte eigentlich eines stier,Hirsch oder so) und habe dann das Gefunden:
    Mein Paint:

    Und nochmal so wie du es 1zu1 übernehmen kannst

  • Schon alleine dafür das du Chris die Namen vorschlagen lässt und nicht mich sollte ich dir den Titan am Samstag über den Schädel hauen ... bahh da zieht er den Rat eines Schwaben dem eines Nordfriesen vor ... Naja wenigstens haben sie nicht bei "Das Leben des Brian" geklaut und den Titan "Schwanzus Longus" genannt .... Zu poden mit dem Purschen!

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • hi leute,


    danke für das lob @ Rekrom und die mühe mit den zeichnungen/bildern =)die kopfhörner bekommen noch die vulkane^^musste gestern aber ersteinmal die lücken zwichen kopf und hörner schliessen und warten bis das gs aushärtet.evtl werde ich noch die zahnreihe erweitern.die augen sollen so bleiben,die seitenhörner werden evtl auch noch verfeinert.
    denke auch darüber nach am titanenkörper noch hörner rausspriessen zu lassen,mal sehen für was mein greenstuff noch reicht.


    @ wandi:net böse sein alter^^dein name den du damals vorgeschlagen hast war genial,da der titan nun aber nicht mehr blutpakt ist leider nicht mehr so passend.


    gruss wopro


    ps:abstimmen nicht vergessen!!Post 203

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • @ Wopro Du hast meine Telefonnr., das weiß ich daher weil du immer anrufst wenn ich mich umziehe oder wenn ich grad mal pennen will :). Es wäre nicht schwer gewesen anzurufen und zu sagen Wandi ,.... ich brauch nen neuen Namen ...

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

    2 Mal editiert, zuletzt von B.U.F.F. ()

  • wandi,da siehst du mal was ich für rücksicht auf dich nehme,da du immer so hart arbeitest wollte ich dir auch mal ein paar minuten ruhe gönnen und dich nicht mit meinen krams belästigen ;)


    nu aber genug off topic^^


    gruss wopro


    @ all:bitte für die namen voten ;) post nr. 203...dankööö.

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • halli,hallo =)


    erstmal danke an die leute die sich die mühe gemacht haben und mit abgestimmt haben=)


    denke Fetialis Nefastus ist ein würdiger name für einen chaostitanen.


    habe auch ein wenig weiter gebastelt und gepinselt,leider sind die meisten bilder echt nur müll geworden.


    2 bilder sind ganz ok,habe den kopf nun fast fertig und die gesamtbemalung ist zu 95 % fertig gestellt.




    kritik wie immer erwünscht =)


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Der schwarze Torso wird aber nochmal mit grau ganz leicht gepürstet oder? momentan sieht man die Rillen darauf nämlich nicht und das ganze fein akzentuieren hast du wahrscheinlich keine lust.
    Der Kopf sieht schon wirklich gut aus. Optimal wäre es jetzt gewesen, du hättest den Übergang vom Schädel zu den anmodellieretn Hornansätzen glatt hin bekommen. Jetzt sieht man leider eine kante :(
    Aber selbst wenn du es nicht nachbesserst, sieht es schon sehr gut aus :up:

  • erstmal danke für das lob,


    den hornansatz habe ich leider nicht besser hinbekommen,obwohl ich den gs nass gemacht habe und es dann versucht habe anzugleichen,nach dem trocknen sah es dann so aus wie jetzt,leichter zwischenraum.ich werde mal schauen ob ich da nocheinmal nachbessere.fürs erste reicht es mir aber so.


    muskelfasern hat der kopf auch an der seite jeweils,bzw am kiefer,nicht
    das der kleine seinen unterkiefer verliert^^am kopf selbst hatte ich
    auch welche angebracht,aber später wieder entfernt da es unmöglich
    aussah.leider auf den bildern nicht sichtbar.


    bei der bemalung bin ich noch etwas ratlos und am experimentieren,alle ecken und kanten nachziehen ist allerdings die letzte option,leicht bürsten habe ich auch schon überlegt.muss ich mal schauen.


    momentan bin ich bei den details zugange,aufgespieste köpfe,cadianer und marines,schädel und gerippe,bzw an den ketten hängend.


    neue bilder gibt es die tage wieder.


    gruss wopro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • *Staub wegwisch..Hust,Hust*


    So lange nix getan im 40 K-Bereich.
    Da ich aber gerade alternative Regeln schreibe und wieder voll motiviert bin ,habe ich mal nen kleinen Flattermann für meine Nurgler gebaut =)


    ich präsentiere: Siggi,die mutierte Monsterfliege!


    Frontansicht:



    Seitenansicht:



    Heckansicht:



    Draufsicht:



    Nahansicht-Front:



    Vergleichsbild:


    Vergleichsbild mit Spacemarineflugdingsi (Stormtalon wird nen Nurgleflieger,fehlt noch ordentlich Seuche dran)



    Die Idee ist nicht von mir,habe mal eine so gebastelte im Netz gefunden.


    Das Modell ist aus Teilen der Arachnarokspinne ,Teilen der Goblinspinnen,Plexiglasflügeln (selbst gebastelt),nen Haufen Drahtstiften und Greenstuff gebaut.
    Die Augen sind aus Plastikperlen.


    Kritik erwünscht =)


    Gruss WoPro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Kann man mit ner Fliegenklatsche und Fliegenspray eh plattmachen :P SIeht aber nice aus.

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • dankö für das feedback =)


    da ich an einem fanregelwerk arbeite bekommt natürlich die fliege auch eigene regeln,wer sie sich selbst bauen will kann ja zb die fliegerregeln vom drachen aus dem neuen chaosdex nehmen(ka wie der heisst,bin net mehr so aufn laufenden).


    die flügel sind fest angeklebt,magnetisieren dürfte aber kein thema sein,wenn man es denn will.


    habe die flügel mit haarspray eingesprüht,wenn farbe rankommt müsste man sie wegwischen können?habs selbst nie getestet,denke nur das könnte gehen.


    ausserdem bin ich so malfaul das da ne ganze zeit lang nix passieren kann^^


    gruss WoPro

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>

  • Wow! Die Idee einer Riesenfliege für eine Nurglearmee hatte ich auch schon mal, mir ist aber nie eine gute Umsetzung eingefallen. Die hier sieht phantastisch aus! Ich würde sie einfach als Dämonenprinz spielen.

  • Wow. Super Idee. Geiler Umbau und überdimensionale Insekten sind auch definitiv ekelhaft. Also gewünschter Effekt ist erreicht :D


    Bin mal gespannt die das Tierchen in bemalt aussieht. Bestimmt noch ekliger *schüttel* :D

  • danke für die komentare.


    @Rekrom:ich hatte ne ziemlich lange zeit pause was 40 k betrifft,von daher habe ich den titanen nicht fertig.die bemalung ist mittlerweile fertig.es fehlen aber noch base und das banner.

    jegliche Antworten oder Posts meinerseits,sind entweder bei...
    A:völliger,geistiger Umnachtung,
    B:jeglicher Abwesenheit irgendwelcher Intelligenz(schreibt man das so???),
    C:groben Alkoho(h)lmissbrauch,
    ...entstanden oder erstellt worden.


    Das Leben ist schön :cheer: ,Halleluja!


    nen paar bilders: http://s738.photobucket.com/albums/xx24/WoPro/</a>