Aus vielen übrigen Bitz und Gussrahmen mach eine Bastion

  • Tach liebe Leser,


    Gestern hat s mich ma gelangweilt, und da ich grad noch nich so die Zeit hab mir neue Grundierung und Farben zu besorgen hab ich mir überlegt wie ich mir wohl ein Bischen Gelände billig anschaffen kann.


    Als erstes in meine Bitzbox geschaut... Liegt noch einiges wenn nicht gar alles aus dem BT-Umbauset rum... Hm also warum nicht die Türen bearbeiten und damit die ein und Ausgänge eines Bunkers oder Bastion machen. Ich grusch weiter. da find ich n Sturmbolter der zu meinem Landraider gehört. Passt super als Verteidigungsutensiel irgendwo drauf.


    Nach intensiver Suche hab ich immer mehr gefunden das sich bearbeiten lässt.


    Dann kam mir was ins Blickfeld was ich schon lange machen wollt. Ein automatisches Flammenwerfergeschütz :D Aus denSeitenkuppeln meines Land Raider Reedemers. Kurzerhand zusammengebaut, bischen was aus dem Gußrahmen hinzugefügt, schon steht das Teil fast fertig rum :) Fotos mach ich bald.


    So muss dann nur noch einen Bunker basteln :D


    Wer interesse Fragen oder anregungen hat bitte melden, Danke


    Gruß Insaene

  • Ein oder 2 Anregungen habe ich ;):


    Als Bunker kannst doch ein oder zwei Päckchen Ferrero Küsschen futtern, die Form wäre der perfekte Bunker *ich kann das Zeug net mehr sehen^^*.


    Wenn es stabiler sein soll, nehme ich eine Plastikbox von Babyfeuchttüchern. Damit baue ich derzeit einen kleinen Bunker. Als Tür verwende ich die Dach und Seitenluken von Rhinopanzern, die ich bei meinem Predator bei hatte ;).


    Liebe Grüße


    Wolf

  • also wenn du einen Bunker baust wo du originalbitz verwendest musst du aber gut drauf achten das der ganze bunker dann auch noch hier und da details bekommt. sonst sieht es immer so aus als wenn du ne schachtel bemalst wo bitz draufgeklebt wurden. Ich baue meine Bunker Selbst und benutze 5mm Extrodur(steht auf der Platte,ist wie styrodur) statt auf fertige Formen zurück zu greifen. Finde man sieht sowas fast immer raus wenn man sich das Teil betrachtet.