Tiermenschen im Februar

  • Heute erreichte folgende Information die GW-Newsletter-Abonennten:


    "Am Horizont! Tiermenschen
    An den dunklen Orten der Welt haben sich die Tiermenschen in Scharen gesammelt, um im Februar erneut ihren ganzen aufgestauten Hass gegen die Warhammer-Welt zu entfesseln. Seit ihrer Entstehung hausen die Tiermenschen in den finsteren Wäldern und an den wilden Orten der Welt. Sie sind eine bestialische Armee wilder und mutierter Monster. Eine Armee der Tiermenschen zu führen heißt, eine Armee blökender, brutaler Bestien zu kommandieren, die dem Chaos in all seinen Formen dienen. Ihr Ziel ist es, die zivilisierte Welt niederzubrennen.


    Diese ist das erste Mal, dass die Tiermenschen über ihre eigene und eigenständige Armeeliste verfügen. Das bald erscheinende Armeebuch:
    Tiermenschen ist voll von verdorbenen Monstren, alten wie neuen und es enthält eine brandneue Lehre der Magie. Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern."



    Vielen Dank an LordCromwell für die Info :up:


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Bin gespannt drauf. Da hab ich glatt Lust meine Gors wieder zu entstauben!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Absolut genial! ))) Wurde auch Zeit, da sie momentan ohne Hausregeln kaum konkurenzfähig sind. Hoffe nur, dass das Balancing ok ist und sie nicht zu stark werden.


    Auf dass das Geblöcke die Alte Welt erzittern lässt. :)

  • mich faszinieren die tiermenschenmodelle sowieso shcon, vielleicht der anfang einer 2. armee? mal gucken, der kodex wird auf alle faelle angeguckt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ich find´s gut das die Gorgonen wiederkommen,
    wenn auch wohl nicht mit dem alten Profil... :D


    Am besten ein starker Fokus auf Gor-Horden (evtl. ver-
    schiedene taktische Ausrichtungen je nach General).


    Wobei der (noch nicht bestätigte) Minotaurs-Char mich zu meiner ersten
    Mino-Horde verleiten könnte; vor allem wenn Plastik-Minos kommen. :8o:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • ich bin ja shcon bei den skaven schwach geworden, aber wenn die minos kommen, koennts passieren, dass ich kaufe :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Oh ja, Minotaurenhorde. Mein lang gehegter Traum. Wenn dann auch noch Minoschamanen kommen, dann aber hallo!

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Hey,
    Yeeeeeeeaaaaahaaaaaa! :cheer:
    Endlich! Ich kann nur hoffen, dass sie ihn anständig machen ;)


    glg
    Blutfaust

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Tiermenschen sind toll. Ein neues Armeebuch auch :cheer:


    Mal schauen was kommt. Die Gerüchte sind momentan ja leider nicht so toll.