Pedro Kantor- Jetzt mal ernst!

  • Hey,
    Calgar hat zwei E-Fäuste und eine E-Waffe.


    glg
    Blutfaust


    Edit: Na, Snaiw war schneller ;)

    "Blood for the Blood God! Skulls for his throne!"
    - Battle cry of the Khorne Berzerkers


    "Maim, kill, burn! Maim, kill, burn! Maim, kill, burn!"
    - Khârn the Betrayer

  • Zum Thema FnP:
    Wieso kauft man ihm nicht einfach ein Kommandotrupp? :huh:


    Zum Thema Ewiger Krieger:
    Im alten Dex gabs den Adamantumhang, der erlaubte es dir, das erste mal zu igrnorieren, wenn er sofort ausgeschaltet wurde. Also beinahe das selbe wie EK, aber eben nur 1 (ein) Mal, und eben auch nur das 1. (erste) Mal.


    Würd ich mit 20 P berechnen.


    Zum Thema Erhöhter W:
    Find ich nicht übel, dem W5 zu geben, Schliesslich hat der OP, der Ultras Cassius W6!


    Zu Meisterhafte Rüstung:
    nee lass ruhig... :down:


    Ich denk, wenn du ihn in einen Kom.Trupp steckst, mit W5 und Umhang, dan stirbt er trotz "rauspicken" noch lange nicht so schnell, wie vorher.


    200 Punkte, wäre wohl angemessen! :glas:

  • Wieso kauft man ihm nicht einfach ein Kommandotrupp?


    Weil er Ordenmeister ist ;) :rolleyes


    Find ich nicht übel, dem W5 zu geben, Schliesslich hat der OP, der Ultras Cassius W6!


    Der besteiht aus 70% aus Bionics


    Und der Umhang hatte den retter weggenomen

  • Weil er Ordenmeister ist


    Kannst ja noch ein Kaptain dazu kaufen....


    Und das Thema "ihn nochmals aufstehen zu lasen" kam glaub auch schon, und wurde dan mit Yarricksregel im selben Atemzug gennannt.
    Ich denk, man könnt auch die alte Bionicsregel dazu nehmen, und anstatt nur auf die 6, eben schon auf die 5+ zu machen.
    (Das ist mir jetzt gerade in de Sin gekommen, als du mir das wegen Cassius sagst)

  • Wie schon gesagt, bin ich gegen W5, gegen ewiger Krieger und gegen Verletzung ignorieren. Womit hätte er sich auch nur eines davon verdienen sollen?
    Eine meisterhafte Rüstung finde ich sinnvoll und durchaus nachvollziehbar - ist zwar nicht viel, aber immerhin.


    Wie Arek schon sagte, liegt das Problem hauptsächlich an seiner E-Faust - diese zu einer Ehrenklinge zu deklarieren wird aber fluffmäßig schwierig.

  • Also die meisterhafte Rüstung ist ein gehöriger Boost.


    Immerhin kannst du so alles was nicht S8 hat, erstmal als Verwundung auf Kantor legen. Das dürfte ziemlich viel abblocken im Laufe des Spiels.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Ich halte irgendwie gar nichts davon sein Profil oder seine Sonderregeln zu ändern. Klar is der 3+ irgendwie ärgerlich wenn man sich andere chars anguckt wie zum Beispiel Vulcan. Aber hey der Ordensmeister der Ultras rennt auch in ner normalen Servo rum ( sofern man nichts weiter aufrüstet) während seine Ehrengarde standardmäßig Meisterhafte trägt :rolleyes


    Aber zurück zum eigentlichen Punkt: Ich denke dass Kantor (wie im Übrigen so ziemlich alle BCM´s der Spacies) in einem Kommandotrupp ganz gut aufgehoebn is oder schliess ihn ner Protektorgarde an. Das ändert seine Situation schon erheblich weil du so verhinderst dass er von einzelnen Laserkanonen weggefegt wird. Zudem denke ich, dass Kantor eher unterstützt als besonders fies im Nahkampf aufzuräumen. Soll heissen normale Nahkämpfe dürften klappen, erst recht mit Kommandotrupp aber wenns gegen die richtig heftigen Sachen geht, steht man mit Kantor lieber daneben.