Kommentare zu [40k/Hum] Unverhofft kommt oft

  • Erwischt. :D


    Werds aber gleich nachholen und mich dann nochmal melden. ^^


    PS: Dein Link oben ist falsch. Da hast du direkt auf diese Seite herverlinkt und das is net so praktisch. Findeste nicht auch? :8o:


    EDIT:


    So habs gelesen und muss mich jetzt noch zusammen reißen. Shaun and the Dead in 40k-Manier. Zu geil. :2up: :2up: :2up:

  • gut, war es doch den einen oder anderen Lacher wert :D hab cih ja nochmal Glück gehabt ^^ darfst ruhig richtig lachen, wenn du willst, brauchst dich nciht zusammenreißen ^^


    und zu der sache mit dem link..ich hab raufgeklickt und musste auch lachen :D naja fehler ist nun behoben, danke für den Hinweis :up:


    noch mehr Meinungen? ^^

  • Siehste da hab ich nur einen Satz gebraucht um dich zum Lachen zu bringen. :D


    Aber mal im Ernst, ist echt ne tolle Umsetzung. Nur eine Sache: Blumen in der Nähe einer Makropole??????

  • Zitat

    Siehste da hab ich nur einen Satz gebraucht um dich zum Lachen zu bringen. :D


    ja, aber damit hast du ja keine Story erzählt :p


    Zitat

    Nur eine Sache: Blumen in der Nähe einer Makropole??????


    Naja ich hab mir das so vorgestellte, dass es eben kene reine Makropolewelt ist, sondern eben ne Makropole und vor den außenbezirken, wird Landwirtschaft betrieben :D
    ist ja alles denkbar im 40k-Universum ;)


    bitte noch mehr Kritik und Anmerkungen :up: oder hat nur Toshiro sie gelesen :?:8|

  • Ich hab die Geschichte auchnoch gelesen.
    Tja, was soll ich sagen?
    Genial trifft es wohl am besten^^


    Was Kritik angeht hab ich nu nichts vorzubringen.
    Achja, Absätze werden überbewertet :p :D

  • Ich habs mir auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen Klasse und Genial geschrieben echt Top :up:


    Muss zwar sagen das mich der "Urlaub" auf der Eiswelt am anfang etwas Skeptisch gemacht hat aber wie gesagt hat mich voll überzeugt :2up:

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • es gibt Autoren, die schreiben bei spannenden stellen auch manchmal im präsens...must einfach nur sagen war Absicht :D


    die Geschichte gefällt mir gut :)

    Schocktruppenmissgeschickstabellenwiederholungswurf hat 51 Buchstaben

  • Zitat

    es gibt Autoren, die schreiben bei spannenden stellen auch manchmal im präsens...must einfach nur sagen war Absicht :D


    ähm.. ja, war es auch :D


    schön, das sie dir gefällt ;)
    ist immer wieder gut, mal nen bisschen Kritik zu bekommen, das motiviert einen gleich :2up:


    Danke :up:

  • Is zwar schon was älter, aber ich hab sie auch gerade mal gelesen und muss auch sagen, wirklich top :2up: :2up:
    sehr schön umgesetzt und echt lustig :D


    PS: was wohl aus der oma wird ;)