[40K FW] Weltenschiff Alaitoc vom Fleckohnekontur und Tillion

  • Danke, danke...
    Über so ein Lob freu ich mich natürlich...und die Lienen...tja ja die werde ich wohl nochmal ein wenig bearbeiten müssen...blöd das man auf den Bildern immer alles SO genau erkennt :D aber na ja Kritik kann mich ja auch nur weiter bringen!
    Grüße vom Fleck

  • Liebes Tagebuch: Heute mache ich nichts ! 10,5 Std Berliner Brutzeln war zu viel für mich + heute Abend 22 uhr geht es weiter xD... ich wollte heute mit einem Bemal TuT anfangen also so ne Schritt für schritt bemal Anleitung eventuell mach ich die doch heute Mittag oder Sonntag (Morgen ist ja das 10k Spiel) also seit gespannt Oo oder auch nicht xD


    Nochmal zu dem Standard ..wir haben den extra "Höher" angesetzt da wir pro Monat ja nicht zu viele Minis bemalen wollen dann lieber nur 10 gut als 20 schluderig (beim Fleck 1-2 xD )


    das mit den Bases ist noch so ne Sache .. kommt aber noch !


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Liebes Tagebuch .. Karneval ist für mich gelaufen der Arbeitsdruck is weg .. :D und hier das TUT für nen Asuryan ...


    Das Modell wurde wie alle Eldar von uns "Skull White" Grundiert


    danach habe ich es mit (ab jetzt stehen die Farben mit auf den Bildern xD ) angemalt (rüstung 1. schicht)


    als nächstes habe ich dann erstmal die Schwarzen sachen angemalt (wenn man sich mit schwarz vermalt ist es am anfang noch nicht so schlimm ^^


    Es Folgte die 2. Schicht der Rüstung


    Gefolgt von der 3. Schicht (da noch etwas ultra blue auf der palette war is die grundfarbe auch noch mal mit drin ..man siehts aber nich wirklich (das wash kommt ganz zum schluss für den Fall das vermalungen auftreten)


    Jetzt wurden die ganzen Gelben Flächen sprich gürtel umhang (das handtuch am Hintern) Helm und Iro bemalt


    Waffen lauf und diverse sachen wie (schlüsselanhänger) wurden Gold bemalt


    Danach wurden alles war zur Waffe gehört in Tinny tin bemalt und alles was nach gold aussehen soll in Polish gold


    als Nächstes wurden die Augen (ich hasse sie ) und die ganzen Linsen der zieloptik und sonst wo mit lila bemalt und die augen dann noch mit den beiden helleren sachen + edelsteine am knie und auf dem umhang


    mit schwarz wurden erst nochmal die ganzen farb patzer an der waffe übermalt und an der schulter ! und dann wurde gemischt mit Cold grey und Aktzente verteilt (meiner meinung nach schon besser als bei den ersten 4)


    Jetzt nur noch Washen und inken und Fertig ist der Beste Aspekt Krieger der welt xD (beim 2ten sieht man nochmal den edelstein auf dem Umhang)


    Zum abschluss nochmal ein Gruppen Foto mit allen beteiligten Farben + Mini :D ich hoffe es gefällt (die base kommt wenn sie kommt)


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Was ist "schöner" 19

    1. Die Base vom Fleck (11) 58%
    2. 1 Base von Tillion (8) 42%

    Herzlich willkommen im Base Studio heute treten ein paar wunderschön gestaltete Bases gegeneinander an :D wer wird gewinnen ????


    Gestalter Tillion schickt ins rennen ..ganze 10 verschiedene Bases Oo

    Oben von Links nach rechts: Muschelsteine, Blumenwiese, Ailien Vogelsand Savanne, Dunkel grüner rasen, Wüste Oo
    Unten von Links nach rechts: Sumpf mit nem Busch, Schnee, Statische Gras wüste mit grauen Steinen, Schotter(kann noch angemalt werden), GRÜNER SAND :D


    Gestalterin Fleck schickt ins Rennen: 1 mal Statisches Gras mit Steinen


    Möge die Beste base gewinnen :D
    (diese Umfrage ist rein aus Interesse)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir von den Bases keins. Die Wüste und der Sumpf sehen nicht aus wie Wüste oder Sumpf. Das Streu der Blumenwiese und des dunkel grünen rasens finde ich einfach nicht schön. was soll denn auf dem 1. Base zwischen die Steine? Das Schneebase und das Grüner Sand Base sind so einfach zu langweilig. den Schötter finde ich zu Grob. Das Alienbases würde ich gerne mal sehen wenn es bemalt ist, bei dem Bases mit dem Statischen Gras noch etwas sand drauf der bemalt ist und bei dem Bases vom Fleck mal den Schotter bemalen, dann sind das die 3 Favoriten aber so wie sie dort sind gefallen sie mir persönlich nicht. Finde es immer eine schlechte Mischung beim modellbau etwas reales wie unbemakte Steine zu nutzen. Es passt optisch einfach nicht.

  • Hey nen Beitrag :D .. also zu den Bases von mir .. sie gefallen mir selber alle nicht xD ich tendiere auch so Richtung grauer Schotter/braun what ever + statisches Gras


    zu den Ailiens ..das sollte so dann auch sein :D


    MfG Tillion und danke für das feedback :)

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Schotter mit Schnee bedeckt wäre auch denkbar, dann ist der Schnee nicht ganz so langweilig. Das sag ich aber nur, damit ihr auch Schnee auf die Minis packt und mehr arbeit habt diese schöner gestaltet sind ^^

  • Liebes Tagebuch ...Mit den Bases schieben wir nochmal nach hinten jetzt kommen erstmal neue WIP Bilder :D


    8/10 Fertig


    und er hier ist fast fertig das Gesicht fehlt noch ..und der Arm !! und eventuell noch was kp ^^


    MfG Tillion + Fleck


    PS: die Bilder von den Seiten wollten nicht so alle verschwommen und nun ist die Cam leer ..wird auf jeden Fall nachgereicht !!

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tach,
    sieht ja ganz gut aus. :up:


    ich empfehle schöne bemalte Wüstenbases für die Eldar. :up:



    mfG Larkin

  • Liebes Tagebuch...
    Heute war Ich kreativ und habe unseren Runenpropheten endlich beendet =)
    Hier sind ein paar Bilder damit ihr euch ein Bild von ihm machen könnt ;-)

    Die Bilder von hinten sind leider alle etwas verschwommen...aber ich denke zur Anschauung genügt es

    So das ist es dann auch für heute...Ich hoffe es gefällt =)
    MfG Ein Fleck ohne Kontur

  • Liebes Tagebuch :D ..heute haben wir uns nochmals Hingesetzt und etwas gemalt (nach nem Tag oder 2 pause) ^^ Der Fleck meinte wir sollten ein Video mitschneiden vom malen .. weil da einfach immer wieder sehr Kuriose Sachen passieren ^^ ..Idee wird sofort wieder verworfen XD..so Hier die Pics!


    Die letzten beiden Asuryans ..noch WIP


    und das Fleck Dingen ^^ (die Hauptfarbe des Meistermimen ist grün und Rot) ..ok man sieht es auf dem Bild.. aber dann kann man gedanklich schon mal weiter gucken ^^


    ich hoffe sie gefallen euch bis jetzt !!
    Lob und Kritik ist immer gerne gesehen !!



    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Haidihoo what the F**k .. Illum Zar = eines der bescheidensten Fahrzeuge .. warum muss man Metall immer mit Plastik Kombinieren ???? ich versteh das nicht ... und von Balance hat GW auch noch nichts gehört !! naja hoffentlich hält der Vogel ^^


    ach ja Mein Monatsziel ist geschafft WooHooo


    der Fleck ..das Lustlose Ding in schwarz auf dem Bild .. ^^ hat heute etwas am Meistermimen gemalt ^^


    und das ist der Besagte komische Vogel


    Möge der nächste Monat kommen angry .. freue mich schon tierisch auf die anderen Sachen die bald bei mir ein trudeln werden (1Illum zar, 1x Falcon, 1x Phantomlord und 4x Serpents) ..lass krachen Babyyyy :cursing:


    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Illum Zar + weiße Grundierung + schwarze grundierung(unten drunter) + 1 std lang Rillen nachmalen = (siehe Bilder)



    Die Eldar bereiten sich vor auf den ersten Kampf zusammen mit den Spessss marieensss gegen die Imperiale Armee gespielt wird im März ! bis dahin wollte ich diese liste am Laufen haben



    *************** 1 HQ ***************


    Runenprophet
    - Runen der Vorhersehung
    - Seelensteine
    - Verdammnis
    - Gunst des Schicksals
    - - - > 145 Punkte


    *************** 1 Elite ***************


    5 Harlequine
    - 2 x Harlequinpeitsche
    - 2 x Fusionspistole
    - Meistermime
    - Energiewaffe
    - - - > 138 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    10 Asuryans Jäger
    - Exarch
    - zwei Jagdkatapulte
    - Shurikensturm
    - - - > 152 Punkte


    5 Ranger
    - Weltenwanderer
    - - - > 120 Punkte



    *************** 1 Unterstützung ***************


    IllumZar
    - Vektorschubdüsen
    - Zusatztriebwerke
    - Holofeld
    - Seelenstein
    - - - > 195 Punkte



    Insgesamte Punkte Eldar : 750


    Grün = Fertig Einsatz breit
    Weiß = noch nicht da oder noch nicht komplett bemalt


    Was mir zu der Liste noch fehlt is das im März kommende Radaddel Paket mit den Rangern und den letzten beiden Harlequinen !!


    so das war es dann auch wieder für heute mit Anregungen, Lob, Kritik oder sonstigen wäre der Thread nicht so einseitig :up:


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • DICKES LOB AN MEINE SCHWESTER!!!!!



    Normalerweise darf ich die sachen immer abholen Oo heute nicht :D ...Die nächsten Monatsziele sind gerettet :D


    MFG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • wow das ist ja mal nen packet :up:


    :D jau das hab ich mir auch sofort gedacht ^^ so hier mal der Illum Zar aus Holland den ich hier als very WIP zeige !!! (das blau und gelb wird wie bei den Jägern von Asuryan ^^




    krasse Farben was :D ich wollte eigentlich nur oben die Kuppel gelb machen ..das wäre mir aber zu öde geworden (bei den ganzen Sachen ich ich noch bemalen muss :D vielleicht mache ich auch die Serpents mit nur oben gelb .. den Falcon dann wieder anders ..und den anderen illum so wie der jetzt !!! mal schauen was meine bessere Hälfte sagt ^^


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Tach,
    das Blacklining könnte etwas sauberer sein. :up:


    Sonst siehts schon recht gut aus. ;)



    mfG larkin

  • Bei so hellen Farben solltest du vielleicht kein BLACKlining machen, sondern DARKlining, also einen dunkleren Farbton als die Grundfarben wählen.


    Die Farben bleiben ja nicht so hell da noch ein bisschen mit den Washes rumgespielt wird ..wenn das ganze drumherum angemalt ist (waffen + seelensteine etc) danach wollte ich mal gucken was sich noch lohnt !


    ich weis auch nicht wann ich daran weiter male.


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666