Kommentare zu "Sturmangriff"

  • Sehr interessante Schreibweise. Nicht perfekt und auch mit n paar Schreibfehlern drin, aber dennoch interessant.
    Gut: Hintergründe und dergleichen mehr fehlen quasi komplett, aber die aussergewögnliche Schreibweise macht das eigentlich schon wieder wett. Echt ne nette Sache ;)

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Sehe das ähnlich, ich denke die ganze Sache wäre sehr atmosphärisch, wenn man nicht recht oft über die grammatikalischen Schlaglöcher stolpern würde.
    Diese noch ausbessern, dann wärs wirklich gut!

  • Selbiges, wie meine Vorredner. Schöne Kurzgeschichte und ein interressanter Schreibstill.
    Mich stören nur zwei Sachen: Dieses "stark befahrene Hauptverkehrsader " passt nicht so ganz rein und die Überschrift passt eigendlich auch nicht so gut zur Geschichte, aber sonst gut gemacht.
    mach weiter so. :up:


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Mh, mein erster Tittel war "Miltro rennt", aber das war mir zu wenig aussagekräftig.
    Außerdem hab ich gehofft so zumindestens noch etwas Information über das eigentliche Geschehen an den Mann zu bringen. Inspiration war zweifelsohne einer dieser Angriffe wie sie im ersten Weltkrieg zu tausenden stattgefunden haben. Mich hat einfach interssiert was in einem Menschen vorgeht der unter Kugelhagel einen feindlichen Graben stürmen soll.


    Die "Hauptverkehrsader" hat ihren weg einfach deshalb in die Geschichte gefunden, da ich "Autobahn", "Landstraße" und "Hauptstraße" nicht "imperial" genug fand, aber trotzdem das Gefühl beschreiben wollte das bestimmt jeder kennt:
    Man schaut verzweifelt nach links und rechts und das Gehirn versucht andauernd einen möglichen Zeitpunkt zum überqueren der Straße zu finden, aber es kommen einfach zu schnell zu viele Autos...


    An der Grammatik hab ich letzends noch ein paar Fehler ausgebessert, wenn jemand noch ein konkretes Beispiel findet wär ich dankabar wenn ers hier reinschreibt.



    Merci auf jeden FAll fürs Feedback,


    Der Woodhunter

    Bei allem was du tust, bedenke stets das deine Ausrüstung vom billigsten Anbieter ist!
    -Soldatenweisheit-