Danke^^
Aber das Hauptproblem ist ehr der PC.
Ist mitlerweile
ne alte Kiste und ich muss erstmal schauen ob das Spiel überhaupt drauf
läuft.
Ich muss mir eh mal nen neuen holen, aber so schnell wird das
dann doch nichts mehr.
Danke^^
Aber das Hauptproblem ist ehr der PC.
Ist mitlerweile
ne alte Kiste und ich muss erstmal schauen ob das Spiel überhaupt drauf
läuft.
Ich muss mir eh mal nen neuen holen, aber so schnell wird das
dann doch nichts mehr.
ALso, ich als SC Oldschooler und SC2 Beta Spieler kann euch versichern,
dass das Spiel unglaublich geil ist. Was die Balance angeht: es ist wohl das zweitbeste Spiel nach Starcraft: Broodwar und das obwohl es erst BETA Status hat. Und an diejenigen, die behaupten es gäbe bessere Balance als in BW: Ihr habt einfach keine AHnung
Die Kampagne wird größer als in SC und nichtlinear. Es wird auch einzelne Missionen geben, in denen man Einheiten aus SC1 steuert bzw. kleine Missionen und Abschnitte, in denen man eins der anderen Völker spielt. Zusätzlich "kauft" man sich ähnlich wie bei Tabletop 40k Einheiten, Gebäude usw. für die Mission zusammen. Klingt ganz wunderbar.
Zu den Anforderungen: äußerst moderat, sehr guter Kompromiss zwischen Grafik und Performance.
Ich habe nur einen
Intel Core Duo (2x1,86 GHZ)
3 GB Arbeitsspeicher
Radeon 5770
Ok, Grafikkarte ist schon ganz gut, aber ich spiel das Spiel auch 19:6 in höchster Auflösung und mit High Details.
Das einzige, das mich noch etwas stört, sind die Teamspielermaps. Sind alle recht eintönig. Außerdem liegen die Teams immer nebeneinander, beide Allies haben benachbarte Chokes, was die taktischen Anforderungen an Koordination und Mapcontrol minimiert. Da der Modus aber erst während der BETA nachgeliefert wurde, bin ich optimistisch, dass da noch einiges geändert wird.
Intel Core Duo (2x1,86 GHZ)
3 GB Arbeitsspeicher
Radeon 5770
Dann bin ich ja noch guter Dinge, dass das für ne Netzwerkrunde (bzw Netzwerk über Internet) noch auf meinem Laptop läuft, da hier nur eine Geforce 9600GT verbaut ist und ich keine FullHD Auflösung habe.
Blizzard hat eigentlich schon immer eher moderate Systemanforderungen, da die ihr Produkt auch verkaufen wollen und das geht nunmal nicht, wenn man einen High End Rechner haben muß.
Wie kann man denn die Anforderungen im Vergleich zu Dawn of War 2 sehen? DOW2 läuft auf dem Laptop eher nicht so gut.
Denke sie sind auf high/ultra recht ähnlich. Wobei, du kannst deine grafikkarte massiv entlasten, indem du nicht unbedingt mit den effekten runtergehst (außer Shadows/Antialising), sondern mit der Auflösung.
Du kannst dir probeweise einfach den BETA client ziehen und installieren, dafür ist kein Key nötig. Dann downloadest du dir einige selbst erstellte Melee Maps, bzw. bastelst dir mit dem integrierten Editor selbst welche. Der Editor bietet die Möglichkeit die erstellten Maps zu testen. Du lädst also die gezogenen Maps in den Editor und klickst dann auf test map. So hast du ein 1v1 gegen den PC. Der macht zwar so gut wie nicht außer bissle Base aufbauen aber zum Testen der Performance sollte es reichen.
Ansonsten könnte dir auch dieser Thread weiterhelfen. Da haben viele User ihre Konfiguration und ihr System gepostet.
z.b.:
ZitatWin XP Home 32bit
2x2,4ghz
4350 ATI Radeon
2gb ram
1024x768
mittlere Details, flüssig
Greetz
Hmm also wenn ich mich ins Bnet einlogge, habe ich keinen Client zur Auswahl.
Wo bekommt man den denn her?
Dein Link funzt übrigens nicht.
Und ist das ein Desktop PC, was du da angegeben hast? Wenn das ein Schlappi ist, dann sehe ich für mich grün, da meiner unwesentlich schneller ist.
Der BETA Client steht doch mittlerweile überall zum Download, und ich mein keine Warez oder Torrent sites. Einfach mal bei Google eingeben. Du crackst ja nichts oder sowas, somit ist da kein Problem
Der Link funktioniert bei mir.. Alternativ musst du dir den Thread selbst suchen und zwar auf http://www.instarcraft.de im SC2 Feedback Forum ist dieser angepinnt.
hab jetzt nen client gesaugt und der installiert sich mit den patches ja tot...
Ich will doch eigentlich nur wissen, wie das auf dem Schlappi läuft.
Achso mal ne andere Frage:
Kauft ihr das in Deutschland für den Wucherpreis von 60€ oder bestellt ihr das in England für ~20Pfund?
60€ seh ich persönlich nicht ein, schon gar nicht wenn da noch 2 Addons kommen.
Ja, der zieht einige Patches (11 mittlerweile). Einige sind auch recht groß, da z.B. der Editor in einem der Patche enthalten ist. Also bloß machen lassen
Die Vorbestellungspreise sind oft deutlich höher als der Preis dann im Endeffekt sein wird. Ich rechne mal mit 45-49€ am Erscheinungstag im Elektronikhandel. Die Vorbesteller wittern halt ein riesen Geschäft. Man kriegt übrigens einen BETA Key, wenn man das Spiel bei Amazon vorbestellt (nach wenigen Tagen). Danach einfach stornieren. -_-;
Musst dann aber den Client neu von B.Net saugen und patchen lassen.
Danke für den Tipp mit dem Client (für den es auch KI Patches gibt) nun ist mein Wochenende ruiniert
meint ihr das klappt auch auf dem gerät:
WIndows XP
1gb ram
2x 1,66ghz
intel chipset graka
Mfg PM
Hm, das könnte sehr seh knapp werden. Eventuell windowed(Full Screen) und mit niedrigen Details.
Okk danke
dann besorg ich mir wohl eher den Gamer PC vom Freund meiner Mom
Auf meinem Laptop:
2x2,13Ghz
4 GB Ram
GT240M
Win 7
läufts auf 1300x760 & Details auf Ultra mit 30-40 Fps.
Danke dann kann ich mit meinem
2,2Ghz Core2Duo
4GB Ram
und GT130M keine Angst haben...
Bin nämlich bisher noch nicht weit gekommen
Hast du ein 32bit oder ein 64 bit OS? Bei nem 32 bit OS nutzt der nur 3 deiner 4 GB Ist aber trotzdem ausreichend. Bei NVIDIA Grafikarten auf jeden Fall vor dem SPielen noch Treiber aktualisieren!!
Stünde heute fast den ganzen Tag für Spielchen zur Verfügung
Heute wird wohl auch Patch 13 erscheinen:
ZitatAlles anzeigenStarCraft II Beta -- Patch 13 (version 0.15.0.15449)
General
* Map Publishing is now enabled: Using the map editor, you can upload your custom maps to share with the Battle.net community.
* Facebook feature is integrated: Here’s a quick way to expand your social network by seeing who among your existing Facebook friends also has a Battle.net account.
* 3v3 and 4v4 formats are now enabled.
* Numerous updates have been made to the Leagues & Ladders system:
o Removed Copper League and added Diamond League above Platinum League.
o Player ratings start at 0, rather than 1000.
o No longer displays loading screen odds in placement or practice league matches.
o Matchmaking system logic updated.
* UDP is enabled to help improve game performance.
* Numerous performance and stability improvements.
Balance Changes
* PROTOSS
o Sentry
+ Force Fields can now be destroyed by Massive ground units walking over them.
o Void Ray
+ Range decreased from 7 to 6.
o Warp Gate
+ Subgroup selection priority changed from 2 to 3 so that it takes priority over Gateways when selected.
* TERRAN
o Marine
+ Stimpack research cost decreased from 150/150 to 100/100.
+ Combat Shield research cost decreased from 150/150 to
100/100.
* ZERG
o Infestor
+ Infested Terran spell removed.
+ Frenzy spell added:
# Costs 25 energy.
# Targets a single biological unit which deals 25% more damage and is immune to snare, stuns, and mind control for 30 seconds.
o Overseer
+ Contaminate spell added:
# Costs 75 energy.
# Targets a single enemy structure which cannot train units or research upgrades for 30 seconds.
+ Infested Terran spell added:
# Costs 125 energy.
# Infested Terrans have the same stats as those previously created by the Infestor and are placed directly under the Overseer when spawned.
o Ultralisk
+ Life decreased from 600 to 450.
+ Damage changed from 25 to 15 (+25 Armored).
+ Damage versus structures increased from 60 to 75.
Hotkey Changes (English Only):
* Zerg Set Worker Rally Point changed from R to G.
* Zerg Spore Crawler changed from W to A to avoid conflict with the Select All Warp Gates hotkey.
Battle.net Interface
* Revamped summary pages for player Profiles and Leagues & Ladders.
* Added a Help system with tech trees and other tips and tricks.
* Removed identifier from the character naming process and added the ability to refer friends for invitation into your party or lobby.
* Updated the Battle.net user interface to consistently use a nested menu system.
* Added in-game blocking and player muting.
Jo, finde den Patch sehr gut, nur Marauder hätten einen kleinen Nerf verdient. Fahre leider gleich über Pfingsten nach Hause (siehe Modforum), stehe frühestens Montag Abend wieder zur Verfügung.
Die BETA läuft zwar nur noch diese Woche, aber vielleicht mag ja jemand das Wochenende noch durchzocken Hab auf jeden Fall einen nagelneuen ungebrauchten Beta-Key zu vergeben.
Möge der Schnellste der sich damit anmeldet gewinnen.
YHJZMW-FP48-Z4264W-WZH4-NGHGRC
Key ist weg.
Tja da komm ich wohl nicht drumrum, wo eben mein LVL85 Hardcore Ladder Char gestorben ist.
Zumal ich dann gleich mal den Schlappi drauf testen kann.