Meine Werke

  • Hallo ihr lieben,


    da ich im Newbie-Thread auf mein Hobby das zeichnen hingewiesen habe, wurde ich darum gebeten mal etwas zur Show zu stellen und nun will ich euch nicht länger warten lassen. Leider ist bei einigen Bilder die Quali sehr fürn Po... weil das Format nicht in meinen kleinen Scanner passt und ich auch nicht bereit bin die Zeichnungen aus mein Skizzenheft zu reißen also müsst ihr mit der schlechten Qualität leben.


    Einige Bilder sind sogar noch aus dem Teeny-Alter und ich möchte an dieser Stelle nochmals sagen das ich nur zu meinem persönlichen Vergnügen zeichne und male, ich mach es nicht professionel.


    [


    Na klasse und nun spinnt die Seite wo ich Bilder hochlade args :flame:


    Naja egal drei Bilder könnt ihr euch ja immerhin schon mal anschauen das ist doch schon mal was! :love:


    Edit 08:40 :



    Edit 08:56 :




    Die letzten beiden Bilder sollte ich für die Schule malen :D


    Das wars auch erstmal von meiner Seite, viel Spaß beim angucken!!!

  • Huhu, Leider spuckt mein Browser mir ein QSL Problem aus und ich kann mir nur die Thumbnails anschauen. :(

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • yeah das gefällt mir sehr gut.. was ich so betrachten kann..
    hammer.[MSIE_newline_end ]


    armeeaufbau - drauf klicken ^^

    Statistiken
    Siege 1 | Unentschieden 5 | Niederlagen 2

  • Sehen wirklich gut aus, nur die Hände wirken auf den Bildern, die ich mir bisher angeschaut habe (das erste und das dritte von den ersten drei Bildern, wobei beim zweiten bei mir auf das erste verlinkt wird. :-k), etwas zu klein proportioniert.

  • insgesamt schöne bilder, nur:
    -die arme sind manchmal ein wenig dünn
    -der drache ist merkwürdig :D. wie er seinen schwanz zwischen den beinen durchsteckt.


    MfG TrOeToN

  • Schaut ha ganz gut aus^^
    Ich würd auch gern so malen können :p


    Lg Warpsprunggenerator

  • HEy echt schön gemalt,


    aber meintest du nicht du malst Hentai^^?(denk nix böses von mir)


    grüße


    Ja nur darf ich die Art von Bilder nicht hier einstellen, hier befinden sich auch minderjährige drin und an diese Regeln halt ich mich :love:

  • das hand problem lose ich mit hosentaschen und gegenständen deine zeichnungen sehen sonst gut aus.

    ,,Wir sind die Schlächter von Königen, die
    Zerstörer von Welten, die Überbringer des
    Untergangs und des Todes in all seinen
    Formen. Dies tun wir im Namen des
    Imperators und zum Schutz der Menschheit.
    Niemand sollte unseren Zorn erregen."


    Cator Sicarius
    Captain der 2. Kompanie der Ultramarines