Welches HQ einsetzen?

  • Seite 21 Exarchenfähigkeiten: Beachte, dass Exarchenfähigkeiten immer nur Aspektkrieger und Autarchen in der Einheit mit dem Exarchen, der sie Anwendet betreffen können.



    hat mit Unit / Squad nix zu tun

    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.


  • Gut, ist ja noch besser als dieses "schwammige"
    Argument von den "FNP-Problemjungs" abzuleiten. :up:

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • is mal etwas experimenteller aber für kleine Spiele bestimmt interesant.


    Autarch mit fusionsblaster in nem AJ Trupp dann Schurikensturm und man hat 2schuss Melter mit bf 6

  • Ja danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir den RP mit Gefolge gekauft und bin schon sehr damit zufrieden.
    Sind wirklich sehr schöne Modelle und sind gut einsetzbar.
    Flammn der Wut ist sehr geil.
    MfG Werix

  • was ich in kleineren Spielen gerne einsetze ist ein Warpdrache....
    Autarch mit Fusionsstrahler und Warpsprunggenerator.. dieser dann in einem Trupp Warpspinnen und das ganze schocken lassen...
    dank der Str 6 der Spinnen sind die nicht ganz sinnlos und ein Melter auf nen Infanterietrupp ist auch nie ganz verloren...

  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt
  • Mondschatten

    Hat den Titel des Themas von „Welcher HQ“ zu „Welches HQ einsetzen?“ geändert.