Toozbräkaz Jungz [Diskussionsthread]

  • Gönnt mir ne halbe Stunde um die Reste des Wochenendes zu beseitigen, dann setz ich mich dran.


    Warum versteh ich das jetzt wieder Pervers??^^

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Soll Zeyl den Plot vorgeben als Chef? 6

    1. Nein. (0) 0%
    2. Ich will. (0) 0%
    3. Ja. (6) 100%

    Ja net vergessen der Landär is aufgemotzt mit Raketnz und Schallverstärka an den Motorn. Denn laut is bessa, weil leise nicht so gut is wie laut. Wat quietscht da eigentlich? Isch hab da Gefühl isch hätt irgend nen Teil vergessän anzutakkan...


    Ne Bruchlandung wär doch ein schöner Einstieg. Die Gruppe ist verstreut und sammelt sich, so kann jeder erstmal schreiben wie er die anderen sucht, um die einzelnen sozusagen vorzustellen.


    Was haltet ihr davon?


    Achso Außerdem bin ich auch für Zeyl als Boss und Plotvorgeber. Hier mal ne Umfragää!
    Nur abstimmen, wenn man auch mit von der Partie ist.
    Sprich Members only.

  • Why not?
    Werd schauen wie ich es einbauen kann, wenn ihr mich als Plotgeber aka Chef behalten wollt. Kanns mir ansonsten noch für später aufheben ;)
    Gestern abend ist mir das Netz rausgeflogen, der Post ist nun halbwegs fertig auf meinem PC abgespeichert, ich sitz im Moment allerdings nicht am Home-PC.


    Stimmt mal ab, dass ich schauen kann um was ich mich alles kümmern soll und mir n Plan zusammenstellen kann.

  • Tja, du hast noch ne Stunde, sonst hast du dein Wort gebrochen. xD


    Wollt nur fragen, wie's mit unserem Freeboter aussieht: klein, groß, Anzahl der Grotsklaven, welche Technologien?

  • So hab auch gleich mal was dazugeschrieben.^^


    Mal überlegen was ich mit dem "Glitzakram" anfange. Vieleicht klöppelt mein Mek da ne Medallie für den Boss draus. Bestechung damit ich den Zermatscha bergen kann. :D

  • Ich muss gestehen... ich kann ein Auflachen bei jedem Post nur schwerlich unterdrücken.
    Ich liebe diese Burschens jetzt schon, ein Ork-Rp... ist einfach nur geil xD


    Ich verspüre gerade wirklich den Drang, einen Boss-Trupp zusammen zu basteln, der aus diesen Jungs besteht.
    Dazu ein Kampfpanzer, der den Zermatscher symbolisiert..?

  • War etwas anderes bei einer Horde (halb-)Psychopathen zu erwarten?
    Wundert euch nicht, wenn in ein paar Tagen der Wald lichterloh in Flammen steht :flame: , weil Grubscorch "sone Appküzunk" kennt.

  • jo schreibe gleich was, aber ein apell an alle, bitte ein wenig auf eure Rechtschreibung achten, ja? Danke :D (ich weis es ist Unorkig sauber zu schreiben, aber es erhöht den Lesespaß ungemein, sofern es um die Beschreibung der Szenerie o.ä. geht ;)

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Wenn ihr bis Acht Uhr fleissig getippt habt, setz ich mich ebenfalls nochmal dran um euch mal weiter zu führen... ich hab nun einen Termin ;)


    Und ja, noch einmal drübergehen wäre doch wirklich nett... zumindest bei den Dingen, die der Ork nicht denkt oder spricht. Einzelne Begriffe/Eigennamen wie 'Zermatscha' sind da jetzt keine Sache, aber versuchen es gering zu halten... finde ich persönlich schöner.