Toozbräkaz Jungz [Spielthread]

  • "Wat is hia los?!" grummelte Brokuz in seinen nicht vorhandenen Bart.
    Skabgrut und Skrotz hampelten an den Überresten rum und schienen mal wieder keinen Plan zu haben.
    Was bei Orks nicht weiter verwunderlich oder gar störend wäre. Wie hieß die schöne Orkweisheit nochmal....
    "Da dollstä Plan hülft nischts, wennde da net orkig rangehst."
    Während Skrotz auf irgendwas rumkaute und mal wieder mit seinem Afro ein Schwätzchen hielt, brüllte und lärmte Skabgrut wie ein Irrer rum. "Betrüga! Betrüga! Betrüga!"
    Eigentlich hatte Brokuz sich vorgenommen einfach nicht mehr auf das wirre Gebrabbel von Orks einzugehen, die soweit von seinem herrausragenden "Inneleggt" entfernt waren und "Niiiwoo" nicht mal richtig schreiben konnten. Aber diesmal hatte er es, wie sagten die Menschänz das immer? Achja im Urin. Er wusste zwar nicht was das bedeutete, aber der Vergleich gefiel ihm, da er sich sehr passend anhörte. Was für komische Vergleiche die Menschen doch hatten. Kein Wunder, dass sie orkischer "Filosofie" nicht verstanden.
    Als er langsam an die Leichen der feindlichen Orks rantrat, viel ihm sofort das imperiale Funkgerät ins Gesicht.
    Sein Zorn über diesen Verrat überschattete sogar sein Verlangen weiter nach nützlichen Aparaturän zu suchen.
    Wenn Toozbräka das mitbekommt, wird dieser genauso wütend werden, wie Skabgrut und er es im Moment schon waren.
    Diese Menschänz hatten versucht sie reinzulegen.
    "Niemand legt da Orksä aufs Kreuz. Un wenner´s doch tut, dann reißn war dat Kreuz aus ihm raus!"

  • Kärborg war gerade dabei die Leichen der herumliegenden Orks ihren Zähnen zu berauben und ihre Ausrüstung zu durchsuchen als ihn ein Lichtstrahl blendete.
    Ärgerlich wandte er sich der Quelle des durch und durch störenden Strahls zu, ehe sein Gesicht einen äusserst verwirrten Ausdruck annahm. Ratlos kratze er sich am Kopf als ihm klar wurde dass der Strahl von etwas metallischem in Skrot´s Haaren reflektiert wurde.
    Langsam und immernoch etwas verwirrt ging er auf Skrot zu, blieb kurz vor ihm stehen und deutet auf seinen Afro ehe er viel zu ruhig das Wort an diesen richtete. <<" Ey Skrotz du hast nä Stikkbomb aufm Kop klebän">>.
    Danach streckte er die Hand nach der Granate aus, immerhin konnte man nie genug Sprengstoff haben um Dinge in die Luft zu jagen.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtwind ()

  • "Wat? Höhö, dankö!", sagte Skrotz bevor er die Stikkbomb auch schon achtlos hinter sich geworfen hatte, bevor die folgende Explosion auch schon einige Orkhütten in Feuer und Rauch vergehen ließ. Der aufgewirbelte Staub nahm einem kurz die Sicht, als er auch schon den Blick auf viele Waffen freigab, offensichtlich die Lagerkammer des ehemaligen Meks. "Guckt mal, die Jungz ham wohl noch Spielzeug übrich gelassn." In dem Arsenal befanden sich viel Munition, Pistolen, Gewehre, ein oder zwei Bazzukas und auch ein Pikk-Up. Vielleicht waren ihnen die Götter gewogen und das Fahrzeug war betankt? "Wie gähts eigentlich dem Boss? Noch allet dran, oder könn' wa seinä Zähne kriegn?"

  • Brokuz Herz schlug höher als er das Prachtstück von einem Pikk-Up sah.
    Naja Prachtstück am designerischen Verständnis der Orks gemessen natürlich.
    " Dat is meina! Nehmt da Griffl weg! Keina von euch Gittköppen fässt mia dat Schäätz´chen an, bevor ick dat nich jemacht hab. Is dat Kla?"
    tönte Brokuz über den ganzen Platz, während er schnell zum Wagen lief.
    Es war ein echtes Meisterwerk befand Brokuz nach kurzer Überprüfung, aber er würde es zu Hause noch besser machen können, als es ohnehin schon war.
    Der Motor stammte ursprünglich wohl von einem Panzer, den die Menschen Liieemän Rass nannten und hatte damit eine gewaltige Kraft.
    Brokuz werkelte noch am Fahrzeug rum, ohne auf das Treiben der anderen Orks zu achten.

  • "SKABGRUT! 'ör auf su brüll'n wie 'n abkästochena Grot! Kärborg, Skrotz, haltät's Maul oda ich nähm mir eurä Zähne!"


    Schwerfällig sollte sich der Boss wieder erheben - nun um einige 'täknische Schielärain' reicher, deren Vorhandensein auf Grund der noch immer nur zu gewaltigen Kopfschmerzen in den Hintergrund verschoben wurden. Immerhin war man noch völlig kräftig, huh? Auch mit diesen Plattänz am Bauch... Die Schmerzen ob der Behandlung waren ausgeblieben, was nur zu gut an dem Adrenalin lag, dass durch seinen Körper floss und ihn auch jetzt dazu bringen wollte, kaputt zu schlagen was er sah, nachdem der Nebel sich etwas im Kopf lichtete: Eine gewaltige Leistung für einen Ork also, dass er seine Hand an das Kinn führte und eine 'Denkaposä' einnahm, um die Squigofanten in seinem Kopf zu bekämpfen und nachzudenken. Mitbekommen, dass die Menschen sie wohl hatten austricksen wollen, hatte er - denn er war vielleicht verhältnismäßig doof, aber weder blind noch taub. Instinktiv griff er so nach einem der Funkgeräte, um es einmal aus der Nähe zu mustern, es betrachtend, als würde es ihm sagen, was nun die beste Lösung war: doch letzten Endes war es ja in der Tat so, dass er recht interessiert von diesem Ding war, dem gesamten Plan der Menschen. Sie hatten ihn versucht auszutricksen - entgegen Brokuz Gedanken machte es ihn nicht stinkwütend, sondern... belustigte ihn. Denn wusste nicht jeder, dass er der größte 'Tackticka' war? Er würde den Menschen noch zeigen was es hieß, ihn und seine Jungs austricksen zu wollen.


    "Wenn da Menschänz 'n Plan hattän uns Orkz austricksän zu woll'n... dann zeigän wir den Humies dass'e Orkze viel grünarä Tacktickz ham. Wia tun so als wär'n wir so dämlich un wür'n nich raffän dass'e uns ham austricksän woll'n. "


    Der Einfall kam ihm - spontan, doch das war nicht weiter verwunderlich. Verfolgte er einen Plan zu lange oder versuchte sich gar darauf vor zu bereiten, dann stieß er recht schnell auf Schwierigkeiten: Die richtigen Geniestreiche waren solche Geistesblitze, wohl dafür verantwortlich dass er noch am Leben war und sich behaupten konnte. Und so breitete sich ein breites, breites Grinsen auf dem dunklen Gesicht des Bosses aus, während seine (noch vorhandenen) Zähne (oder besser Fänge) aufblitzen sollten. Das Funkgerät wurde in der Pranke zermalmt, um ein gehässiges, grollendes Grunzen erklingen zu lassen.


    "Un dann trikksän wir de Menschänz aus. Wir tun so als wür'n wir glaubän dass noch an're Menschänz mit den Sprächkästen auf dem Planätän sin' und wir vor den' Angst ham. Und wänn wir dann bei den Menschänz sin'... dann haun wir se einfach platt. BROKUZ! Schmeiß da Pikk-Up an!"

  • Skabgrut grunzte. Obwohl er für einen Ork eine relativ große Portion Nachtisch im Kopf hatte, wollte Toozbräkaz Plan von ihm noch nicht so ganz verstanden werden.
    ''Wat?'', fragte Skabgrut und kratze sich am Allerwertesten, ''Wie soll'n dat geh'n? Da gibbts dann ja nich' ma' Gemoschä. Da Plan gefällt ma nich' !''
    Er humpelte ein paar Schritte auf Toozbräka zu und schaute ein wenig grimmig zu dem auf. Plötzlich spürte er, dass sein Verhalten ihn höchstwahrscheinlich in rasanter Geschwindigkeit in den Matsch befördern würde und er daraus nicht wieder aufstehen würde. Um ''Da Obaboss'' nicht zu erzürnen, setze er schnell ein falsches Grinsen auf und zischelte:
    ''Ick bin da Toozbräkaz treuästa Moscha. Ick find' da Plan toll und wärd' bessa mitmach'n als allä anner'n!''
    Sein Grinsen wurde breiter.

  • Kärborg starrte der Granate noch einen Moment hinterher ehe Diese letztendlich explodierte und die umlegenden Hütten wegfegte.
    Wütend drehte er sich Skrotz zu und packte diesen an der Schulter um ihn zu sich zu drehen wärend er bereits zu Fluchen begann.
    <<"Ey du Git! Dat war meinä Stikkbomb!!">>
    Die Tatsache das diese gerade in die Luft geflogen war und ihn warscheinlich in Stücke gerissen hätte kümmerte ihn nicht im geringsten.
    Er hatte seine Hand schon zu Faust geballt und wollte diese Skrotz gerade mitten in sein Fratze schleudern als er die Stimme von Toozbräka über das zerstörte Orklager fegen hörte.


    Selbst sein selten gebrauchtes Hirn wusste das er vor dem Boss besser keinen Streit anfing.
    Schnell senkte er seine Faust wieder, dreht sich von Skrotz weg und fing an schief zu Pfeifen.
    Irgendwo in diesem Lager würde es schon noch anderes Zeug geben mit dem er Dinge in die Luft jagen konnte.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • "GOOOORRRKKZZ!! Wo bleibst du Madä? Ick brauch ne neuä Ölkannä! Da Boss will damit rumfahrn, also beweg deinen grün´n Hintan!" ,brüllte Brokuz durch den gesamten Schuppen. Im nächsten Moment kam auch sein Assistäänt um die Ecke gebogen mit mehren Kanistern überschwappenden Öls unter den Armen. "Hia. Chef da hastu. Slom!....SLOOOMM!!! Wo is dat Viech jetzt schon wieda abgedüst?" Gorkz merkte garnicht, dass er selbst den kleinen Grot losgeschickt hatte um den Rucksack mit neuer Munition zu füllen und war daher sehr aufgebracht über das Verschwinden seines kleinen Accessoires. "Slom kommt! Hia neuä Munition, neuä Munition. Slom artig, bringt neuä Munition." , quasselte der kleine Grot hüpfend darauflos. Gorkz nahm mürrisch die Munition und steckte sie in seinen Rucksack, während Slom darauf wartete von seinem Herren gelobt zu werden, doch der einzige Dank, den er erhielt war ein Schraubenschlüssel, dem ihn Brokuz an den Kopf warf, damit er endlich ruhig war.
    "Dat is ja nich zum Aushalten, Gorkz stell dat Geplärrä ab!" "Jawoll Chef, böser Slom sei ruhi un geh in da Rucksack du Gitkopp!"
    Brokuz setzte sich ans Steuer und warf den Motor an. Mit einem gewaltigen Knall schoss der Pikk-Up aus dem Schuppen und drehte ein paar Runden auf dem Platz. Als er zum stehen kam rief Brokuz: "So Chef! Wo gehts lang?"

  • Immernoch grinsend ging Skabgrut rückwärts von Toozbräka weg. Es irritierte ihn, dass der Boss nicht auf ihn reagiert hatte.
    ''Toozbräkaz treuästa Moscha... jaja'', nuschelte er grinsend, während er weiter ging. Plötzlich stieß sein Kopf gegen etwas Hartes.
    Das wischte ihm das Grinsen aus dem Gesicht. ''Wat is'n hier los?!'', brüllte er wütend und drehte sich um. Der Anblick verschlug ihm die die Sprache. ''Wat für'n Pikk-Up. Is ja... wat würden da Gitzä sag'n... prachtvoll.''
    Das Brokuz am Steuer saß, bemerkte er nicht und so rief er Toozbräka stolz zu: ''Ik hab'n Pikk-Up gefund'n, Chef!''
    Plötzlich ertönte eine Stimme aus dem Pikk-Up: ''So Chef! Wo gehts lang?''
    Skabgrut erblasste und bemühte sich, so schnell wie möglich ''hinten druff'' zu springen. Den Stachel, der aus der Seite des Gefährts herausragte, bemerkte er erst als es zu spät war. Ein grauenvoller Schmerz zuckte durch sein linkes Auge und entlockte Skabgrut einen wütenden Schrei.
    Die Hände vor sein blutendes Auge gepresst, lehnte er sich gegen den Pikk-Up.
    Als er die Hände sinken ließ, stellte er mit Entsetzen etwas fest. Er war blind.