Toozbräkaz Jungz [Spielthread]

  • Toozbräka öieß seine Stimme wie ein weit entferntes Donner grollen. Er versuchte sich im Zaum zu halten, doch er war wütend - diese dämlichen Boyz sollten so viel Lärm erzeugen wie eine Schlange, um dem Opfer von hinten in den Rücken zu fallen, nicht so viel wie ein wütender Squiggofant! Seine Ranke sollte sich den nächststehenden Ork schnappen, um ihm das Gehäuse seiner Energiekralle auf den Kopf zu schmettern - eine typisch-orkische, aber effektive Erziehungsmethode. "Haltet's Maul, ihr Gitze!" Es störte ihn, dass nicht genau das passierte, was er wollte - seine Fänge, groß und scharfkantig, sollten hörbar aufeinander knirrschen während seine roten Augen über die bunt zusammengewürfelte Truppe glitten, einen Grund suchen, einem Eine über zu braten, nun, da er sein Opfer fallen gelassen hatte.


    Sie waren von Wald umgeben... herbstliche Tannen, wo auch immer man hinblickte. Es war später Nachmittag, kühl und windig, doch gut erträglich - wobei wohl tödliche Witterungen herrschen mussten, um einen Ork davon abzuhalten dorthin zu gehen wo er hinwollte. Die söldner waren im Laufe des Mittags mit ihrem - oder, um präzise zu sein, Toozbräkas... da er wie jeder Boss alles um ihn herum für sich beanspruchte - Transporterschiff in die Atmosphäre eingedrungen. Gut, das Transportschiff war stark, sehr stark modifiziert (nicht dass Orks einheitliche Waffen oder Fahrzeuge besitzen würden...) und ähnelte eher einer übergroßen, zusammengetackerten Waffenplattform in Form eines zähnebewehrten Fischkopfes - doch es blieb noch immer ein raumfahrttaugliches Schiff, Mor und Gork wissen warum. Sie waren abseits des angepeilten Orklagers gelandet, um kein Aufsehen zu erregen - und schlichen nun, um den Deal mit den Menschen ab zu schließen de ner ausgehandelt hatte (den Waaghboss und seine Leibbösse in einer großen Explosion untergehen zu lassen, so dass der Kampf für die Menschen leichter werden würde) . Toozbräka fand den Plan, den er ausgetüftelt hatte, unheimlich schlau, denn wie so oft würde er dei Chance bekommen gleich mehrmals ab zu sahnen... in diesem Fall konnte er die ausgetricksten orks ausrauben, ihre Zänne und zugleich die Belohnung der Menschen bekommen. Ganz davon abgesehen, dass die Orks ihnen einen guten Kampf liefern würden, und ein Kampf war nie schlecht. Er war der Klügste und niemand konnte ihm das Wasser reichen, so simpel war die Sachlage für ihn. Und seine Jungs hatten demnach die Besten zu sein - nur ein weiterer Grund für ihn ein weiteres, tiefes Knurren aus zu stoßen. "Seid ihr Schmiergrots oda richtig grünä Orkz? Zeigt den Menschänz, dat wir am Bästen moschen könnän und schlaua sin als die, oda ich zerquetsch euch wie Madän!" Er wendete sich wieder ab, um seinen mit Tarnfarbe bepinselten Leib wieder durch den Wald zu schleppen. Wer ihn kannte, wusste, dass er jedes Wort ernst gemeint hatte...

  • „ Dat war so nich richtig. Da hat doch bestimmt eena von de dämlichn Grotzn dran rumgefuscht. Meene Fliega funkzioniern imma. Imma sach ich euch.“
    Brokuz fluchte immer noch über den Absturz seines Zermatschas wie er ihn getauft hatte.
    Die ganze schöne Arbeit lag nun hinter ihnen als ein rauchendes Trümmerfeld.
    Er wollte schon zum Boss gehen und fragen ob er nicht ein paar Boys abstellen könnte um die Maschine zu bergen. Jedoch erkannte er an der Laune seines Chefs, wie die Antwort auf seine Frage für ihn ausgehen würde und ließ es daher bleiben.
    Trotzdem blickte er auf dem Marsch immer wieder zur Rauchfahne zurück um sich den Ort gut einzuprägen. „Beim nächstn Mal schraub ick dat ganz allene zusamm´n damit dat auch mal was ordntliches wird.“
    Plötzlich fiel sein Blick auf einen glänzenden Gegenstand am Boden und eh man sich’s versah hatte er diesen aufgehoben und in eine seiner Taschen verschwinden lassen.
    Denn eines hatte er gelernt. Der Boss liebte Glitzakram und man konnte daher seine Laune aufbessern, wenn man ihm was schenkte und vielleicht dürfte er dann später zurückgehen und den Zermatscha bergen.

  • Skabgrut lief hinter Brokuz durch den Wald. Als dieser plötzlich stehen blieb um sich zu bücken, wäre Skabgrut beinahe mit ihm zusammengestoßen. Glücklicherweise konnte er gerade noch ausweichen. Laut fluchend überholte er den Mek und lief nun direkt hinter Toozbräka. Äste knackten durch seine unvorsichtigen Schritte und Tiere schrien, doch Skabgrut machte sich keine Sorgen. Die feindlichen Orks waren zu weit entfernt um etwas davon mitbekommen zu können. Noch war es völlig ungefährlich, laut zu sein. An Raubtiere, die dadurch vielleicht auf sie aufmerksam werden konnten, dachte Skabgrut auch nicht.
    Kein Tier der Welt, kein Tier des gesamten Orkiväsums, konnte einem Ork gefährlich werden.
    Darum ignorierte Skabgrut auch das Knacken, das immer wieder von der Seite ertönte. ''Wenn dat Viech uff die Idee kommt, uns anzugreifen, dann mach ick dat ei'enhändik platt. Vielleicht sieht mich da Boss dann nimmer als Schwächlink.'', dachte er. Und da kamm ihm die Idee. Warum provozierte er das Tier nicht, damit es sie angriff? Dann konnte Skabgrut sich seinen Ruhm schon gleich abholen. Er zog seine Knarre und gab einen ersten Schuss in die Büsche ab. Dann einen Zweiten.

  • Grubscorch schälte sich unter "Zusatzteilen" des Zermatschaz hervor und spuckte erstmal eine Hand voll Muttern und Bolzen aus. Achselzuckend schmiss er sie bei Seite und schaute sich um. "Keina da?" fragte er laut, doch nur son Git, der ihn nachäffen wollte antwortete ihm aus den dunklen Ecken des Wracks. *Naja*, dachte Grubscorch, *wenigstn's jenuch Zeuch zum auseinandanem'n*. Gewissenvoll nutzte er seinen Brenna, um ein Loch in die Außenhülle zu schneiden. Draußen angekommen bemerkte er Fußspuren in den ihn umgebenden Wald. "Ho! Eina war also hier!" sprach er zu sich leise. Diesen Gedanken begleiteten auch zwei Schüsse aus dem Grün des Nadelwaldes. "Zeuch zum abfakkl'n! Da muss ich hin! RAAAWRR!" mit weiten, möglichst verstolenen Schrotten sritt er durch das Dickicht, den Spuren nach, denn der Boss sagte imma: "Da beste am 'inta'alt is, dassde zuerst zuschlag'n tust!" Und grubscorch liebte es, Leute aus Seitengassen und Winkeln heraus in Brand zu stecken.....

  • Kärbog wetzte neben da Boss Toozbräka seine Moscha Äxte und schaute dabein immer wieder auf den Wütenden boss hinunter, immerhin überragte er seinen Boss um ein gutes Stückchen. Alle Orks waren in Tarnfarben bemalt, nur er nicht, seine Roten Tätowierungen stachen im Grünen Dickicht des Waldes klar heraus und auch auf Heimlichkeit legte Kärbog da Värrückta keinen Wert. Immerhin war er ein Moscha und kein feiger Git. Mit stumpfsinnigem Blick, wobei dieser bei Orks keine Seltenheit war, schritt Kärbog neben seinem Boss her und versank wieder in das Schärfen seiner Äxte, als er Schüsse aus einer Primitiven Orkknarre vernahm und sich augenblicklich zu dem Schützen umdrehte. Wie automatisch waren seine Moschas in seinen Händen gelandet und seine Muskeln zuckten in Erwartung eines Waaagh Festes.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • OCC: Der Post basiert zum Teil auf Halluzinationen.


    Skrotz hatte sich erfolgreich aus dem Schrotthaufen ihres ehemaligen Transports rausgewühlt. "Ich komm mir vor wien Wühstnwühla. Da Mek is blöda als nen Squig. Naja, da simma schon mal, nech Grod?" "Beweg dein Hintan, statt hier rumzutrödeln, du Grot!", antwortete Skrotz Afro. "Is kla, Chef."
    Der Ork blickte sich um, als er auf einmal Schüsse hörte. "Da Jungz legn ohne uns los, is wohl Zeit für ne Keilerei!" Er rannte eine Minute durch den Wald, als seine Frisur schon von weiteren Schüssen durchlöchert wurde. Als er zum Schützen blickte erkannte er Skabgrut. "Ziel bessa du Snotling, so triffst du nich eine Büxe! Bwarharharhar!" "Ducken, du Git!", warnte ihn noch sein Afro, als sich Skrotz noch rechtzeitig fallen ließ, bevor die nächsten Schüsse abgegeben wurden.

  • Gorkz starrte verwirrt aus der Gesplitterten Scheibe des Cokpits. Verlegen Krazte er mit seiner Spalter über seinen Metallenen Unterkiefer was einen unangenehmen Laut abgab.


    "Nix Gut! Garnix Gut!!!" schrie Slom aufgeregt und wackelte dabei mit den Armen.


    "Halt da Fressa. Ik hab nixe gemacht. Ik hab gesagt das dat net funktioniert." schrie er seinen Papageiengrot an und versuchte ihn zu Packen doch der Grot Huschte schnell in die Tiefen des Munitionsrucksacks. Ein weiteresmal bereute er den Grot nicht Gleich gefressen haben wie er ses ursprünglich vor hatte.


    Mit einem Kurzen Ruck schnitt er die nun unnützen Sicherheitsgurte mit seinem Spalta auseinander und ein Dumpfer Laut ertönte als ihn die Schwerkraft Hart mit dem Kopf auf das Dach des ehemaligen Kampfschiffs landen Lies. Kurz schüttelt sich Gorkz ehe er seinen Munitionsrücksack mit Da Rotan Muni umschnallt und die "Dicka Berta" seine geliebte Fette Wumme Schultert.


    "Brokuz nix zufridan! Nix gut, Nix gut!!!" ertönte Slom wieder aus dem inneren des Rucksacks.


    "Dat weiß ik selba! Dat wird wohl Nok Schlima alts damals mit da Bike von da Sparkelz!" antwortet er seinem Grot gereitzt.


    Nachdem Gorkz aus dem Cokpit Gestiegen war setzte er sich in bewegung um dem Tros zu Folgen. Als Skabgrut anfing in die Büsche zu feuern schaute Gorkz verwirrt in die Richtung.


    Wat iz da? Fragt er sich selbst zuckt aber dann gelangweilt die Achseln und Richtet die Dicka Berta in richtung der Büsche aus. Dem Zeig ik wat richtigaz Dakka is. Schießt Gorkz noch durch den Kopf und kurz darauf Reist die Fetta Wumma eine Schneiße der Verwüstung durch das Dickischt des Dschungels. Gorkz Freut sich über den Lärm und den Rückschlag und mit seinem Stoischen Lächeln wirkt er fast wie die Orkversion eines Buddas.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Skabgrut war verwirrt. Hatte er da eine Stimme gehört, die ihn einen Snotling genannt hatte? Konnte Tiere neuerdings sprechen? Dann schlug seine Wut in Zorn um, als rechts von ihm ein lautes Rattern erklang und hundert Schüsse auf einmal die Büsche zerrissen. Skabgrut drehte sich um und schrie: ''Ey, du! Nimma nich' mene Beute wech! Dat iz meinz. Ick hab an'efangen!'' Er gab ein paar Warnschüsse in Gorkz's Richtung ab. Dann drehte er sich zurück und wollte weiterballern, als nur ein Klicken ertönte. ''Scheißä'', dachte er und drehte sich wieder zu Gorkz.
    Er rannte in Richtung des Ballaboyz und blieb schnaufend vor ihm stehen. ''Haste ma' Munni für mick?''

  • Grubscorch schlich durch das dichte Dickicht, hier und da ein Paar Büsche berührend oder Äste zertretend. Leise flammte auch die kleine Zündflamme seines Brennas vor sich hin und verbrannte ab und an ein paar Zweige. Diese Spannung, die ihm das Schleichen durch die Wildnis eines Nadelwaldes bescherte, ließ ihn vergessen, dass er schon längst die Spuren verloren hatte.
    Ein ganzer Haufen Dakka, der ihm beim Schleichen entgegenkam, jedoch nur ein paar Bäume vor ihm fällte, lenkten ihn wieder in die richtige Richtung. erwartungsvoll zog er an seiner Zigarre und Beschleungte seinen Schritt. Nur noch ein paar Meter, er konnte die Beute riechen, es war......ORK!
    Einen Flammenstoß nach oben abfeuernd sprang er aus einem Gebüsch den ollen Gitzen entgegen "Brännt! HARHAR! Brännt!!!" doch zu seinem verwundern standen da nicht Gitze zum abfackeln, sondern da Boss, da Mek und die anderen......"Squigmist!" entfuhr es ihm leise, während er seinen Kopf einzog und in das argwöhnisch und in noch mehr Zornfalten als sonst gelegte Gesicht von Boss Toozbräka blickte. "Tut mer leit Boss, dacht hiä gäbs wat zum appfakkl'n...."

  • "Da wolln mick wohl verarschn." sprach Brokuz, als er sich vor dem Kugelhagel in Deckung warf und kramte dann ein Megaafoon raus. Er blähte seine Lunge auf und schrie:
    "EY IHR SPINNAZ! DAT IS NE GEHEIME MISSION! IHR SOLLT LEISÄÄ SEIN!!"


    Die darauf eintretende Stille wurde nur durch ein Geräusch unterbrochen, dem wütenden Grollen des Bosses.
    Brokuz wusste was nun passieren würde. Jemand würde sterben. Schnell warf er das Megaafoon einem der Boys vor die Füße.
    Dieser hob das unbekannte Gerät neugierig auf und schaute sich dabei nach dem Werfer um.
    Er knurrte kurz ins Megaafoon was ein Rattern erzeugte. Plötzlich viel ein Schatten auf den Boy.
    Brokuz hatte während dessen einen gebührenden Abstand eingenommen und war unterwegs zu Gorkz um diesen zurecht zuweisen.

  • Während Brokuz noch zu Gorkz ging nörgelte Grubscorch noch etwas in seinen nicht vorhandenen Bart. Skrotz schritt aus dem Gebüsch, nachdem das Feuer eingestellt wurde. Sein Afro schmauchte noch aus einigen durch Ork-Munni verursachten Löchern. Sonst war er dank seiner Fähigkeiten, oder besser gesagt der Unfähigkeit seiner Mit-Orks, in guter Verfassung. "Bwarhar, ihr schießt schlechta als ein Stein ohne Arme, und sowat gibts ja nichmal. Alle so leise, habta wieder wat vakackt?"

  • "DAT IS NICH DA PLAN, IHR SQUIGMIST FRESSENDÄN 'ALBGROTZE"


    Nein, Grubscorch hatte voll und ganz Recht gehabt - das Gesicht des Bosses war in noch viel tiefere Falten gelegt als sonst. Ein Grollen war in seiner Kehle aufgestiegen, als der erste Schuss gefallen war, und nun, da Stille eingekehrt war - von dem Knistern der brennenden Tannen abgesehen - sollte die Beherrschung des Bosses völlig losbrechen. Ja, er brauchte ein Opfer... und auch Brokuz lag richtig mit der Anname dass es sehr sinnvoll wäre, das Megaphon aus der Hand zu geben. Denn der Schatten, welcher sich über den dämlichen Ork legen sollte, der das Megaphon auch noch aufhob... war die Faust des verärgerten Orkbosses. Mit seiner Wumme, denn die Tat viel mehr weh als die Energiekralle, welche den Ork wohl gleich in zwei Teile schnippeln würde. Der erste Treffer brach ihm den Kiefer und ließ das Megaphon wieder zu Boden gehen, während der zweite Treffer mit dem Gehäuse der dicken Wummeden linken Arm brechen ließ. Der Boss war stark - deshalb war er der Boss. Zwar quiekte das arme Opfer noch, als ihm der Schädel völlig zertrümmert wurde und die Energiekralle ihn vom Boden hob, doch als die Hauer Toozbräkaz sich unter lautem, geiferndem Gebrüll in seine Kehle gruben war auch das Ende des Quiekens angebrochen. Der leblose Körper wurde daraufhin nur noch an einen Baum geklatscht.


    "Wenn da Boss sagt - ihr sollt LEISÄ SEIN... dann sin' da Boyz LEISÄ! LEISÄR ALS NE ARMEISÄ!"


    Ein Stampfen untermauerte diese Worte, während Blut und Geifer auf die Umstehenden spritzte, denn während er sich vorher noch in Zurückhaltung geübt hatte, war nun nur noch Wut. Er brauchte nun unbedingt etwas zum Moshen... irgendwelche Explosionen und einen Kampf. Und damit... wollte er erst Recht zum Orklager. Ein weiteres, lautes Zähneknirrschen war zu vernehmen, bevor er sich abermals daran machte den Weg fort zu setzen, dabei jedoch noch einmal feste auf den am Boden liegenden Ork zu treten und so noch ein paar weitere Knochen zu brechen. Das Maul Toozbräkaz sollte sich so noch ein letztes Mal öffnen und ein tiefes Grollen erklingen lassen, bevor er sein Magazin in der Luft entleerte.


    "Jetzt 'en ma appfakkln, Boyz... WAAAAAGH!"


    Anschleichen konnte zwar eine ganz interessante Sache sein, doch es war schlichtweg orkischer, mit lautem Gebrüll wie wahnsinnig feuernd auf den Gegner zu zu rennen. Und auch der Boss war ein Ork, wenngleich ihm sein leicht ausgeprägterer Intellekt darin immer wieder in den Weg kam.

  • "WAAAAAAGHHH!!!" Stimmte Brokuz mit ein und machte kehrt auf seinem Weg zu Gorkz.
    Jetzt konnten sie endlich ihrer Natur entsprechen und dem Gegner mit voller Kraft zerschmettern.
    Er lud seine Kombi-Bazukka durch und freute sich schon drauf die neue Sprengstoffmischung auszuprobieren, die er mit Grubscorch vor ein paar Tagen entwickelt hatte. Dieser Gitkopp wollte unbedingt, dass das Pulver länger brennt, obwohl jeder vernünftige Ork weiß, dass es nur stärker wird wenn man es lauter machte.Da sich die beiden nicht einigen konnten hatte Brokuz so getan als würde er nachgeben und sich Abends an den Bomben und Ladungen zu schaffen gemacht, in dem er die Pulverkonzentration weiter verdichtet hat.
    Was er nicht wusste, war dass auch Grubscorch der Mischung mehr Terpentin hinzugefügt hatte.


    Der Mob brach nach einem kurzen Sprint aus der Deckung des Waldes und Brokkuz feuerte auch gleich seine Bazukka auf einen rumstehenden Kampfpanza ab. Die Rakete verfehlte ihr Ziel jedoch um Haaresbreite und traf die dahinter stehenden Tanks.
    Das nun folgende Feuerwerk breitete sich rasand im ganzen Lager aus und überall rannten brennende und halbzerfetzte Grünhäute umher.


    "HAHAAHAA! `ENAU WIE ICK DAT `EPLANT HADDE! MAN WAT FÜR´NE MISCHUN! ISCH HADDE RÄÄSCHT! HÖRRSCHTE GRUBSCORCH DU MADIGÄ GITKOPP!? ISCH HADDE RÄÄSCHT!!" Jauchzte Brokuz quietschfidel bevor er sich dem Treiben der anderen wieder anschloss.

  • Skabgrut war deprimiert. Kein Ruhm. Nicht mal ein anständiger Kampf. Langsam trottete er hinter den anderen her. Seine Knarre hatte er weggeworfen. Plötzlich gab es einen lauten Knall und eine riesige Explosion, gefolgt von einer gewaltigen Feuerwelle, brach los. Schnell nahm Skabgrut seinen getunten Spalta in die Hand und Rannte durch die letzte Baumreihe. Als er durch gebrochen war, fand er sich direkt vor einem halbverbrannten Ork wieder. Dieser brüllte ihn an und hob mit einer schwachen Bewegung den Arm. Der Ork war bereits halbot, doch den Rest erledigte Skabgrut. Er ließ seinen Spalta aufheulen und ließ ihn auf das Gesicht seines Gegenübers niederfahren. Blut spritzte ihm ins Gesicht und der Ork sank auf die Knie. Skabgrut drehte sich zum Rest des Mobs um und sah einen überglücklichen Brokuz, der irgendwas zu schreien schien, doch vor lauter Lärm konnte man nichts hören.


    Skabgrut rannte zum nächsten Feind. Er ließ seinen Spalta gegen den des Gegenübers prallen und zog im gleichen Moment sein Messer. Er wollte es in den Hals des Orks spießen, doch dieser wich aus und schlug mit seinem Spalta nach Skabgruts Bein. Der wurde zu Boden geschleudert und musste seinen Spalta sofort wieder hochreißen um nicht erschlagen zu werden. ''Kleina Grotty! Dich zamatsch' ick!'', schrie er und stieß den anderen nach hinten. Er stand auf und schlug nach seinem Feind, doch der schien ein guter Kämpfer zu sein und lenkte seinen Schlag um. Dann schlug er zurück unfd riss einen blutigen Striemen über Skabgruts Arm.

  • Kärbog vernahm den Kriegsschrei der Orks und stimmte augenblicklich in diesen ein. Während andere Boys noch mit Schreien beschäftigt waren rannte da Värrückta schon nach Blut und Tod geifernd auf den Feind zu, keine 2 Meter neben ihm raste eine Bazooka her und lies das Lager in einer Welle aus Flammen erblühen. Beinhe zu spät erkannte Kärbog das ein Orkleichnahm auf ihn zuflog und ihn umzuwerfen drohte. Mit einem mächtigen Hieb seiner Spaltaz teilte er den Leichnahm in 2 Hälften die einige Meter hinter ihm auf den Boden klatschten und ihn mit Blut übergossen. Mit freudigem Gesicht sah Kärbog das einige Boys die Explosion überlebt hatten und so nahm er sich vor sie zu Gork und Mork zu schicken. Mit einem Kurzen Sprint war er mitten unter ihnen und lies seine Spaltaz wie einen Wirbelwind herumtanzen. Mit seiner überlegenen Schnelligkeit und Stärke zerstückelte er seine 5 Gegner. Von der Wucht der Attacken getroffen flogen immer wieder Extremitäten in alle Richtungen davon und ließ das Blut nur so fließen.

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grubscorch hielt sich dicht hinter Mek Brokuz, als sie das Lager stürmten, verschwand jedoch in einer Seitengasse, nur um kurze Zeit später auf einem Brennenden Wrack eines Pikk-Ups aufzutauchen, seine Zigarre in das Gesicht eines feindlichen Orkboyz zu spucken. Als dieser sich Grubscorch zuwandte sah er nur noch eine schmale Flammenlanze auf sich zukommen.
    Grubscorch stand manisch lachend auf Führerhaus des Pikk-ups und setzte mehr und mehr feindliche Orks in Brand. Zwischen all den Brennenden Gitzen entdeckte er auch sein Gruppe, die bisher so gut wie unversehrt geblieben ist. "Ey! Mek! Goilä Mischunk! WAAAAAAAGH!!!"
    Die Ventile auf "fiesa Stahlschneida" stellend sprang er vom Wrack ins Getümmel der Moscharei. Der erste, der mit erhobenem Spalta auf ihn zu rannte wurde von der mörderisch heißen und schmalen Flamme wortwörtlich in Einzelteile zerlegt: Erst der Spalta-Arm mitsamt Spalta , dann der Andere. Mit einem beherzten tritt stieß Grubscorch den armlosen Git zu Boden und zerschnitt dem nachfolgenden Ork den Schädel. "Da biste jespaltena Meinung, wat?" der leblos torkelnde Körper fiel schmurgelnd gegen den Brennaboy, der sich beim Wegstoßen des Toten eine neue Zigarre aus einem Patronengurt zog und an einem panisch vorbei rennenden Grot entzündete.
    Die Ventile wieder auf "breit un' kuäz" stellend sah sich der Pyroman nach neuen Opfern um.....

  • Auch Skrotz war im Getümmel zu finden. Ein feindlicher Orks schlug mit seiner Knarre nach Skrotz, doch der Afro federte den Schlag ab, was durch das Quieken des Haarsquigs bestätigt wurde. Skrotz rächte sich, in dem er seinen Spalta mit einem Aufwärts-Schlag in den Schritt des Feindes Schlug. Blut und Gewebefetzen spritzten aus der Wunde, als Skrotz den Spalta wieder herauszog. Als auf einmal ein gegnerischer Moscha nach dem Gesicht von Skrotz griff, wurde dies durch einen Biss durch den Afro und fehlenden Fingern quitiert. "Hia jeht ja janz schön da Grot ab!" Durch einen mächtigen Arschtritt wurde Skrotz 4 Meter durch die Luft befördert. Als Skrotz aufstand sah er den Arschtreter: Einen 3 Meter großen Boss. "Ähm, Chef? Wir ham 'n fettez Problem!"

  • "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!!!!!!!!!!!!!! Dakkadakkadakka!!!!!!!!!!!" Brüllte Gorkz Freudig als er die Fetta Berta singen Ließ und dadurch mehr durch zufall als durch wirkliches Zielen einige Feindliche Orks ummähte.


    "Hey Slom meahr Dakka! Viel Mehr Dakka!!!!!!!!" Brüllte Gorkz seinen Grot Slom an der Panisch versuche die den Munizionsgurt im Rucksack zu entwirren. Die Armee kleine Kreatur wusste das sie nur noch einen Fehler davon entfernt war von seinem Herrn Gefressen oder noch schlimmer mit der Slomschleuder verschossen zu werden.


    "Hey Slom Wat glaubst du wat du da Tun tust!?" Brüllte Gorkz gerreitzt als statt dem Gewohnten Rattern des Fetten Spalters plötzlich nur noch Klicken zu hören war.


    Schnell drehte er die Dicka Berta so das er sie wie eine Keule Schwingen konnte.


    "Slom Nachladan Schnella!" Brüllte Gorkz und Slom versuche die Waffe Nachzuladen während Gokz sich mit ihr und dem Spalta gegen die angreifenden Orks wehrte.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.

  • Skabgrut hatte sich seines Feindes entledigt und schaute triumphierend auf dessen Leichnam. Er lag völlig verdreht auf der Erde. Tot. Tot war er, endlich.
    Ein Gebrüll aus vielen Kehlen riss Skabgrut aus seinen Gedanken. Er schaute sich um und erkannte eine große Gruppe feindlicher Orks, die hinter einem dampfenden Kampfpanza zum Vorschein gekommen waren. Es ratterte laut und einige Orks flogen, getroffen von der dicken Berta, auf den blutgetränkten Boden. Doch dann setzt das Rattern aus und Skabgrut erkannte, dass Gorkz keine Chance mehr hatte als die Überlebenden auf ihn eindrangen. Also rannte er zu seinem ''Verbündeten'' und mischte sich in das Getümmel. Zuerst wurde er gar nicht bemerkt, doch nachdem zwei Orks unter seinen Hieben zusammengebrochen waren, drehten sich einige in seine Richtung. Von allen Seiten drangen Spalta und Knarrenknäufe auf ihn ein. Skabgrut wehrte sich verbissen, aber nach kurzer Zeit fand er sich bereits auf den Knien und mit völlig aufgerissener Haut auf dem Boden wieder. Er brülllte seinen Zorn und seinen Schmerz heraus und fühlte sich gleich besser. Noch einige Sekunden hielt er sich und schaffte es sogar noch, einen weiteren Ork zu fällen, doch dann verließen ihn die Kräfte. Er knallte hart mit dem Gesicht zu Boden und roch das Blut überdeutlich. ''Dat darf nick sain!'', dachte er, ''Dat zeicht Schwächä. Ick muss weitakämpfän!'' Er richtete sich zitternd auf und blickte sich um. Die Orks hielten ihn für tot und hatten sich wieder Gorkz zugewandt. So sehr er den Ballaboy doch verabscheute, er durfte doch nicht sterben. Die dicke Berta war äußerst effektiv.
    WAAAAAAGH!!!,
    schrie Skabgrut aus voller Kehle und warf sich auf die kurz verdutzten Feinde. Der darauf folgende Kampf war kurz und blutig.