Svit`s Malbuch

  • Der Orknachtsmann ist klasse! :D
    Hier und da zwar etwas grob, aber dennoch eine richtig nette Idee. :)
    Wie lang hast du in etwa gebraucht, bis du ihn fertig hattest?


    Komisch finde ich übrigens, dass die Infinity-Mini besser aussieht als Sorscha. Vor allem, weil WM-Modelle zwar gerne mal verschachtelter, aber dennoch großflächiger sind als die von Infinity. Sehr stimmig! :up:


    Beim Mid-Nor sagt mir übrigens vor allem der Körper zu. Blau und Violett ergänzen sich prima! Hast dich echt ordentlich verbessert seit den CSM. ;)

  • Danke fürs Feedback :-)


    Also die Greenstuff Sachen hab ich Samstags abends schon gemacht beim fernsehen, ca. 1 Stunde. Sonntags morgends dann grundiert und mittags bemalt. Round about vielleicht 3 Stunden. Ich liebe ihn^^


    Die Infinity Minis sind sau sehr schwer zu bemalen, die ganzen kleinen Details halten ganz schön auf und insgesamt sind sie viel filigraner. Hab noch ne ganze Menge unbemalt rumstehen :-(

  • Ich liebe ihn^^


    Verständlich! Mir gefällt dein Orknachtsmann ebenfalls sehr Gut und erinnert mich an diesen Herrn hier...



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Da muss ich mich Darkness anschließen. Mein erster Gedanke war auch Bravehart gewesen, aber ich finde die gelungen umgesetzt!


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Danke,


    ohne die Trocknungszeit gerechnet, brauch ich so ca. 25min pro Modell.


    Weisse Grundierung, dann Devlan Mud auf die ganze Mini. Die Haut wird mit Thraka Green gewashed. Kleidung je nachdem in Braun, schwarz oder rot. Immer schön wässrig malen. Zum Abschluss nochmal alles mit Devlan Mud zukleistern.


    Noch ein paar Highlights, blaues Gesicht und Rosteffekt - fertig


    Die Mini steht länger zum trocknen rum, als zum bemalen^^

  • Vor den eigentlichen Farben schon mal nen dunklen Wash aufbringen scheint ja ne gute Idee zu sein. Wenn man nur Weiß grundiert werden die Farben oft nicht kräftig genug.
    Kann sich für die Zeit echt sehen lassen.


    Vielleicht müsste man mal einen Sammelthread mit den ganzen gelungenen Quickpaints machen. Wäre für Neulinge die mehr Wert auf spielen als malen legen bestimmt ne feine Sache.

  • Nach langer Zeit mal wieder was Neues von mir. Ich hoffe er gefällt euch



    Da ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust aufs malen hatte, bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Mir gefällt der gut. Kämpft der gegen Nurgledämonen? Wegen der Schleimblase?
    Auch schön, dass Du das Symbol auf den Helm gemalt hast.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Danke, ja er brennt sich grad durch meine Nurglesippe^^
    Andererseits kann es aber auch nur irgendeine Ausserirdische Vegetation/Oberfläche oder was auch immer sein. Wollte eigentlich nur mal so ne Blase ausprobieren.

  • Ein schönes und solides Ergebnis, gefällt mir :up: Die Akzente am Schwarz, finde ich etwas zu extrem und nicht passend zum restlichen, ja doch, schon recht weichem Gesamtergebnis. Wie hast du den Schleim auf der Base gemacht?


    Grüße

  • Die Akzente an der Waffe sind mir beim Foto auch aufgefallen, in echt ist es nicht ganz so extrem.


    Der Schleim ist mit Nurgles rot gemacht, dieses GW Technical. Unter der Blase verbirgt sich eine kleine Metallkugel.

  • Ja, Fotos können da einen auch mal, einen fiesen Streich spielen.
    Dankeschön für die Sabber, sieht nämlich cool aus!

  • Mir gefällt er gut. Ich finde auch die Kantenakzente nicht zu stark. Stell dir schwarzen Lack vor, da hast du ja fast weiße kräftige Spiegelungen je nach Umgebung.
    Ist das Runendings am Helm ein Freehand, oder ist das am Modell schon dran?