Da Dokz Meistastück!

  • Hier präsentiere ich den lebenden Beweis, dass Operationen nicht gesund sind. Ich habe mich vorallem an dem Tank aus Left4Dead orientiert. Das Ergebnis ähnelt ihm auch sehr. Ich muss zugeben, dass es auch irgendwie Gene vom Hulk mitbekommen hat.






    Wie findet ihr den "Grot"?
    Ich werde in den nächsten Tagen noch ein Profil für ihn zusammenstellen. Ich denke da so in die richtung von nem Gargboss mit höherer Stärke und höherem Wiederstand, oder was meint ihr?

  • Sorry, wenn ich das jetzt mal so sage.... aber soll das ein Klumpen sein? Ich erkenne sonst nämlich nichts... vielleicht müsste man aber auch nen Vergleichsbild von diesem Insider Viech haben was das da darstellen soll...

  • Ein Tank von L4D ist so was wie Hulk in Pink/Rot. Ich wollte ja nur erwähnt haben, dass ich (durch meinen Fehler bin ich auch myrhome) mich an den "Insider Viech" orientiert habe. Wenn du möchtest, kann ich ein Foto von dem Tank posten...

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • Also als Meisterstück würde ich das Viech nicht bezeichnen... :D
    Sieht aus wie ein Klumpen GS mit Beinen, einer Art Kopf und Dingen, die Arme sein könnten. :S

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Sry ich seh aber auch wirklich nur nen klumpen :(

  • It looks like the "bLob"

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • das hier soll wohl die Vorlage sein:


    ...tutr mir leid, aber ich sehe da kaum Ähnlichkeiten

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • ich muss mich meien vorrednern anschließen und sagen klumpen mit beinen. also was ich das sehe ist einfach ein unstrukturierter haufen an gs und somit geld verschendung. tut mir leid aber das is so


    BlackApe


    P.S. nimms nicht persönlich, aber NEIN :glas:

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever

  • 1: Ich habe überhauprt kein GS verwendent. Alles mit überresten(Bastelleim, Basteldraht, Kleber und Taschentücher).
    2: Wollte ich nicht das Ding(den Tank) bauen, sondern etwas das zu Orks passt.
    3: Im Spiel sieht der auch anders aus als auf dem Bild. Da ist das auch ein Klumpen...

    Zum zweiten mal bestanden!


    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.
    Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik. Kritik.

  • ok, und was soll das bitte jetzt genau sein?


    Das sieht net so wirklich Orkisch aus...

  • ok, und was soll das bitte jetzt genau sein?


    Das sieht net so wirklich Orkisch aus...

    ich denke ein klumpen mit beinen


    ne spass bei seite, dieses gebilde sieht nicht wirklic ansprechent aus. und die leim-tempo-nummer; lass es und nimm modeliermasse.

    Black Templar Statistik


    Siege :8o:|5|
    Unentschieden :S|3|
    Niederlage ;( |9 |
    Gesamt:17


    No PAIN - No GAIN


    PAIN is temporary - PRIDE is forever