Deals zum Start der 8.Fantasy Edition

  • Hallo,


    am 10. Juli erscheint die 8.Edition von Warhammer Fantasy. (Oh, was für ein Geheimnis ich hier ausplaudere ;))


    Natürlich gibt es bei Radaddel wieder ein paar schöne Deals zum Start.


    Die Gamers Edition für 79,99 € enthält neben dem Regelbuch noch die Magie Karten, ein Marker Set und die neuen Schablonen.


    Für die Sammler haben wir all die neuen Zubehörsachen als Deal für 49,99 € zusammengepackt.
    Natürlich gibts bei uns das Warhammer Fantasy Buch auch einzeln.


    Viel Spaß


    Euer Radaddel

  • Das Regelbuch hat wieder einen festen Preis, also kein Rabatt?
    Also 60€ sind mir zuviel für das Regelbuch, werde dann wohl auf die nächste Starterbox warten, wann erscheint die denn?

  • Hallo,


    In Deutschland unterliegen Bücher der Buchpreisbindung. Ist Gesetz und deswegen gibts darauf keinen rabatt.


    Die neue Fantasy Grundbox erscheint im September. Höchstwahrscheinlich mit Hochelfen und Skaven.
    Ob sich das Warten bei dem Sommer lohnt, muss jeder selbst entscheiden.


    grüße
    Radaddel

  • Die Frage ist halt wie immer, ob ein "kleines" Regelbuch in der Starterbox drin ist und in wiefern sich das von dem großen Unterscheidet. Ich habe zur 7ten Edi auch das große Regelbuch gekauft und das liegt einfach nur rum und sieht nach 4 Jahren wie neu aus, weil ich eben nur das kleine Benutze, welches mit Fahnen und dergleichen zugespickt ist und halt auch gebraucht wurde.
    Da tun einem die 40€ Unterschied (ich gehe mal davon aus, dass sich das kleine Regelbuch wie bei den jetzigen von Fantasy und 40K für ~20€ bei eBay verkauft, bzw man die Modelle der Starterbox für ~40€ verkaufen kann) schon weh, weil entweder man hat sie nicht und müßte nur für den Schinken sparen, oder man hat sie und würde viel lieber dafür neue Figuren kaufen.


    Wird denn auch zeitgleich mit der neuen Edition eine Armee neuaufgelegt? Ich meine damals bekamen die Orks ihr jetziges Regelbuch und dementsprechend schon einige Anpassungen und neue Modelle, was dann mit den Nachtgoblins der Starterbox auch harmonierte.


    Bei mir wird es wohl so werden, dass ich mir die Starterbox kaufe, die Hochelfen gehen an einen Spielkumpanen und die Skaven landen hier im Forum oder auf eBay.

  • ICh werde mir la die Goodies holen;)

    I love my Army more than J.D. loves Turk. :glas:





    Wenn man wieder alles auf der Kippe steht! ping ping ping ping ping ping
    [url='=http://www.bilder-hochladen.net/files/etwo-v-jpg.html]

  • Was steckt eigentlich hinter dieser Geschützmeisterausrüstung?


    Ein Gliedermaßstab und ein Zirkel aus Plastik zum Abmessen, totaler Schwachsinn wenn du mich fragst. Die wenigsten kaufen sich das Original Maßband von GW (wobei das aktuelle rote doch wirklich gut ist) weil das denen zu teuer ist, aber so ein Plastikkram kommt mir erstmal wie Yps-Heft vor und dann noch so teuer?
    Das einzige Interessante sind die Promofiguren (wenn man Figuren für die Vitrine sammelt) und die Schädelwürfel.


    Mich stört halt, dass das Buch 10€ teurer geworden ist, wo mir 50€ schon eine Menge Holz sind. War in der 6ten Edition nicht in der Starterbox das große Buch dabei (Soft- statt Hardcover)? Die Frage ist halt was da mehr drin ist, bzw ob das kleine Buch Regeltechnisch vollständig ist. Das Kleine ist schneller eingepackt (kleiner und leichter), im Großen liest es sich schöner (halt größer und fällt nicht zu).

  • Ich werde mich mit der schwarz/weiß Version begnügen. Bislang sehe ich keinen Grund sich das teure Hardcover Buch zu kaufen.

  • Ich denk, das neue große Buch ist qualitativ n Schritt in die richtige Richtung. Leider mit nem saftigen Preisaufschlag versehen :(


    Für mich wird die Startbox interessant, wenn man mit 2x dem Inhalt was witziges zum Spaßdaddeln aufstellen kann :)

  • Was heißt denn qualitativ?
    Ist der Hardcover der Bund und das alles jetzt anders als bei den bisherigen Regelbüchern?


    Gerade bei der 5ten 40K Edition stehen sehr wenige schöne Sachen hinten drin, da sie es lieber als Apocalypse, Planetstrike und Panzersturm extra verkauft haben. Die Artworks das Blablabla über den Imp und die Völker sowie ein paar Bilder von Figuren und der Umbauten sowie Bemalung schaut man sich genau EINMAL an.


    Mich erinnert das übrigens daran, mein Fantasy Regelbuch (was übrigens noch wie neu aussieht) bei eBay reinzustellen.

  • ich hab gehört, das neue Regelbuch sei komplett in Farbe und es ist halt fast doppelt so dick wie das aktuelle 40k Regelbuch. Vergleicht man das nun mit anderen Systemen *hust warmachine hust* dann merkt man, dass WM ebenfalls komplett farbige Bücher hat. Find ich eigentlich sehr schön, aber 60€ sind mir auch viel zu teuer

  • Ich mußte jetzt erstmal mein kleines Fantasy Regelbuch in aufschlagen um zu schauen ob das schwarz weiß ist und genau daran merke ich, dass es mir egal ist.

  • Naja , Ich hatte das neue HC schon in der Hand und die 10€ mehr sind schon gerechtfertigt (alles in Farbe, deutlich dicker als das 40k-Buch). Da Ich aber kein Interesse an schon mal gelesenem Hintergrund habe, wird es wohl (wenn überhaupt) die Grundbox.


    mfg. Autarch L.

  • Ist schon bekannt wann das Aquivalent zur "Angriff auf Schädelpass" Box gibt ?



    Bin mir zwar immer noch nicht sicher ob ich meine Hochelfenarmee nun behalte oder doch weiter verkaufe.


    Wenn Fantasy jetzt wieder im Gespräch ist bei den Leuten finde ich evtl gut einen Abnehmer/Tauschpartner für 3000+Punkte Hochelfen

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hmm Danke.


    Das heisst wenn ich auf das kleine Regelbuch warte dann muss ich bis September warten

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!