Beute Cybot der Orks........

  • Ach du heilige Scheiße ist der geil! :8o:


    Die einzige Kritik, die ich anbringen könnte hast du schon selbst gesagt... ^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Joar, des ist extrem cool :D

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Schaut echt super aus :2up:
    Noch ne kleine Idee für die Bemalung des Beutäcybot, du könntest ja versuchen irgendwie noch die alten LEgionsfarben unter den "neuen" Platten durchscheinen zu lassen, meine Eldar zB turnen andauernd über Ultramarineteile, weil mein bester Freund eben die Schlümpfe sammelt^^
    Dafür trampeln seine über eldar :down:
    So könntest du deinen Orks noch einen Individuellen Touch geben, vor allem wenn dan in der ganzen Armee teile von immer wieder dem selben ORden auftauchen (am besten einen gegen den du sehr oft spielst :p )
    Nur mal so ne idee von mir, und immer weiter bauen, schaut echt super aus!


    Lg Warpsprunggenerator

  • Boah echt klasse der Dread!! Wie hast du den Rosteffekt an seinem rechten Arm gemacht?


    Habe mal deine Cmon Seite durchgeschauht und bin echt erstaunt über deine arbeiten. Der Dread heir sieht VIIIEEEL besser aus als deine ersten versuche.... Kannst gern noch so einen bauen.


    Unter welchen Regeln spielst du den eigentlich`?



    greets

  • Tja, auch von mir: HWK!


    auch wenn ich vom verhunzen von sm-teilen - und erst recht so etwas heiligem wie einem cybot o_O - nichts halte angry , gefällt mir dein umbau trotzdem sehr gut, und ich hoffe auf weitere ähnlich schöne modelle von dir.


    Viel Spaß hier in der Fanworld!

  • Natürlich na Gargbotregeln mit zwei CNK und zwei Gitbrenna...für einen Killabot wäre er ja ein bischen gross. Die Killabotz werden aus Sentinels gebaut werden.

  • für gewöhnlich (und das gilt nur scherzhaft (!) :D ) Sehen orkumbauten so aus:
    Man nehme 500 g Fahrzeugteile (eines anderen Volkes), 200 g Ork-Bits, 4-8 Räder, packe alles in eine Schachtel, Packung Kleber drüber, Deckel drauf und gut schüttel. Fertig ist der Beutepanza!


    ABER natürlich geht das auch anders und dein Cybot ist nen echt geiles Beispiel dafür, respekt, gefällt mir sehr gut :up:


    frage mich nur, welcher grot das pech hatte den eh schon nicht mehr ganz so ansehnlichen Marine aus der Dose zu befreien ^^


    weiter so :2up:


    MFG Tee drink