1500 Punkte Space Wolves

  • Moin,


    Ich habe mich in letzter Zeit mal ein bisschen mehr mit dem SW-Codex beschäftigt. Eigentlich um eine Armeeliste für jemand anders zu schreiben, aber inzwischen gefällt sie mir so gut, dass ich sie fast schon selbst anfangen will :D Ich hab allerdings bisher noch keine Erfahrungen mit SM, von daher würde ich gerne mal eure Meinung zu folgender Liste hören:


    *************** 1 HQ ***************


    Wolfslord
    - Saga des geborenen Kriegers
    - 1 x Wolfsklaue
    - 1 x Sturmschild
    - Melterbomben
    - Sprungmodul
    - - - > 215 Punkte


    Runenpriester
    - Runenrüstung
    - Wut der Wolfsgeister
    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 120 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    Wolfsgarde-Rudel
    11 Wolfsgardisten
    - 4 x Plasma-Pistole
    - 7 x Frostklinge
    - 5 x Sturmschild
    + Drop Pod
    - Sturmbolter
    - - - > 538 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Blutwolf-Rudel
    11 Blutwölfe
    - - - > 165 Punkte


    Blutwolf-Rudel
    15 Blutwölfe
    - Melter
    - Melter
    - - - > 230 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Himmelswolf-Sturmrudel
    10 Himmelswölfe
    - Melter
    - Energiefaust
    - 1 x Mal des Wulfen
    - - - > 230 Punkte



    Gesamtpunkte Space Wolves : 1498