*KABOOM!* "DOW2 - Retribution" incoming

  • Hey Boss, da Bombä wurdä plaziahrt!



    Öhm... ja... Ist von Relic ans Dow2-Forum rausgegeben worden... ich glaub im Gegensatz zu GW wissen die wie man einen Hype startet ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • Tja, und was wollen die uns damit sagen? 8|

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich frage mich aber auch was zum Teufel das sein soll und warum alle so aufgeregt sind? :huh:


    Zumal es etwas zu früh für eine Erweiterung wäre. Und selbst wenn dann will ich die Imperiale Armee!


    Keine diskussion Relic oder ich komm' rübaaa!

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!

  • Vielleicht sind sie ja auch mal so nett und spendieren der Community neue Einheiten oder Möglichkeiten, die auch etwas taugen? :D


    Ich für meinen Teil würde mich aber auch über die Imperiale Armee freuen oder noch einen anderen Spielmodus. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Vieleicht gibts ja auch ne neue Kampagne mit nem anderen Volk. Sowas hatte Relic zumindest ganz am Anfang von DOW2 mal angedeutet...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Zumal die Imperiale Armee ja fast schon fertig ist, fehlen nur noch Helden und ein paar weitere Einheiten und Panzer ...
    Aber darum gehts ja nicht.


    Ich kann mir aus dieser Fassbombe mit USB-Anschluss keinen Reim machen... ?(

    paint happily!


    Brushlicking is the miniature painting equivalent of a rock'n'roll life-style!


  • Zitat

    Without a doubt, this week is going to be an interesting one. Stay tuned for more...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Tach,


    Kaufbare Upgrades für die Helden? *g*



    Oder endlich mehr Stufen für die Last Stand Helden.




    mfG Larkin

  • dass irgendwas das fettes piratiges orkiges wohl kommen wird ... denke ich ... ich spiele kein DoW2

    "Nicht Kleckern sondern Klotzen!" Heinz Guderian (1888-1954)

  • Mehr Stufen für Last Stand wären schon klasse. Obwohl ich mit meiner Eldar eigentlich schon voll und ganz zufrieden bin ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Verstehen immer noch nicht was das heißen soll

    Das Geheimnis an einem Geheimnis ist, dass es ein Geheimnis ist :thumbsup:


    Die werden bei der Gamescom wohl erzählen, was das wird. Ich glaube ja an eine Freihaus-Ork-Kampagne.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • KABOOM!




    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfemu ()

  • wie geil is das denn bitte ? :D hamma hart :D frei mich jetzt schon wieder auf März xD

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • NEEEEEEEEIIIIIIIIN!


    Bitte nicht wieder sowas wie am Schluss in Dark Crusade. Ich will nicht wieder 20 verschiedene Kampagnen die sich eigentlich nur durch das Schlussvideo unterscheiden. :thumbdown:


    Sollte Relic diesen Fehler nicht machen: bitte immer her damit! :thumbsup:
    Bin vor allem schon auf neue Eldar-Einheiten gespannt. Allzu viel gibts ja nicht mehr was sich sinnvoll einbauen lässt. Kampfläufer wären cool!

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Erst dachte ich: öhm, lame?


    Aber hab dann gesehen, dass auch ne neue Fraktion kommt - Imps? :P auf jeden Fall wird das was interessantes...

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

  • Also laut Trailer heißt es ja DOW2 - Retr"I"bution(mit großem I, wie Ixius ;) ) und im Vorgänger hat es das Chaos nur allzu bunt getrieben, also... ?( :up:
    Das wär zumindest mein Verdacht :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Hoffentlich spielen sich alle Völker individuell in der Kampagne und nicht so ein Mist wie Dark Crusade oder Soulstorm. Dürfen sich ja zum Teil ähneln, etwa wo man mit den Space Marine irgendwas verteidigen und mit den Orks genau das erobern muss.

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one

  • Nun glaube ich, das die Inquisition die neue Fraktion sein wird. Schaut mal wie im Trailer das erste "I" in Retribution aussieht

    Will and blade
    Life and death
    Cause and consequence
    Mind and matter
    Soul’s truth and warp’s lie
    All things indivisible and one