Expandable Items

  • Moin,


    diese Expandable items die man bei der Kampagne bekommt, ich blick nicht durch wie ich die aktiviere, dass ich das entsprechende item erhalte? Kann mir da jemand weiterhelfen bitte?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Hast du mir da ein Beispielitem? Manche Items bekommt man auch erst, wenn man das entsprechende Item zerlegt, vielleicht meinst du diese.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Du hast Reht, danke fuer den Tip, man muss es anklicken damit mans "in der Hand" hat und dann unten auf diesen "Donate"-Button klicken.


    Gleich noch ne doofe Frage, aber wie repariert man beschaedigte Ruestung? habe die Termiruessi, kann sie nicht anlegen da "damaged

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Die Termirüstungen bekommst du erst repariert wenn du Martellus(Den Techmarine) gerettet hast.
    Werden dann automatisch nach der Missionsbesprechung repariert.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • ach Du ahnst es nicht, wo fidnet man den Typen denn, na gut, muss ich mal weiterspielen... Danke fuer die Infos.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Den Techmarine findest du in einer der normalen Missionen, ich kann dir leider nicht mehr genau sagen welche aber es war ungefähr bei der Hälfte der Mission auf Typhon.
    Kommst aber gar nicht drum herum den guten zu retten, also keine Sorge.

    "Wo Zorn und Rache heiraten, da wird die Grausamkeit geboren."


    Ein mal Tomate für geistige Umnachtung^^

    Why learn algebra? Finding X is only useful if you're a pirate!

  • @beschädigte Rüstungen:


    Techmarine Marcellus findet man gleich in der ersten Mission auf Typhon.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • habt ihr das eigentlich geschafft, dass alle Truppen voll chaotisch waren?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Ja...


    Ich spiele unter anderem Primarch/Chaos


    Man kann fast alle Truppe korumpieren.
    Die Story ändert sich dadurch etwas und zwei Einheiten gehen bis zum Endkampf verloren.
    Wenn man loyal spielt hat man alle Einheiten bis zum Endkampf.

  • wie sieht das eigentlich mit Patches aus? habe zwar gelesen, dass es welche gibt, aber auf der THQ Seite nichts dazu gefunden... gibs da spezielle Links wo man die Patches herkriegt?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Patches gibt es per Steam automatisch. Mods gibt es auch, und zwar teilweise sehr gute. Wer mehr wissen will, ich kann euch gerne per PN die Links schicken.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • ich meinte direkt die patches auf neue aktuelle version. als ich gestern nacht noch last man machen wollte war garnix los. das hatte mich dann doch etwas verwundert. Und auch jetzt wird nur ein einziges Spiel angezeigt was wohl mein eigenes ist...


    Mods wuerde ich mir auch gerne mal ansehen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • ich meinte direkt die patches auf neue aktuelle version.


    Das meinen die anderen auch ;) DoW wird mWn immer und nur über Steam direkt aktuell gehalten.


    Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte kann ich mir nur eines vorstellen:

    • Öffne mal Steam
    • Dort in die Bibliothek gehen
    • rechtsklick auf DoW/DoW Chaos Rising
    • "Eigenschaften" öffnen
    • bei Eigenschaften den Ordner "Updates" öffnen
    • und dort mal schauen, ob du unter "automatisches Update" die Option "Immer aktuell halten" aktiviert hast.

    Wenn das der Fall ist, sollte Steam wie gesagt das Spiel immer auf dem aktuellsten Stand halten.


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich ein Spiel über Steam installiere was mehrere separate Patches zur aktuellen Version benötigt, Steam nur einen Patch installiert und der nächste erst bei einem Steam Neustart geladen wird.
    Beende mal Steam und starte es mal neu, wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt.