Primaris Psioniker

  • so, vielleicht kann sich der eine oder andere noch dran erinnern, aber ich hatte mal im alten forum nen WIP psioniker reingestellt... seitdem ist mir auch schön die lust vergangen zu malen... nun nach ca. 1 Jahr hab ich mir gestern die Farben geschnappt und drauf los gepinselt, das ist das ergebnis


    ich muss hinzufügen... hier in meiner WG-Wohnung hab ich keine Materialien zur Basegestaltung, die sind bei mir zu Hause ^^ daher bitte ich dies zu verzeihen :whistling:






    ich will einfach nur Feedback und dadurch wissen, ob ich aus der Übung bin :wacko:


    MFG Tee drink

  • Doch, das Problem hatten wir letztens schon mal: Photobucket


    Am einfachsten und für das Forum natürlich auch am schönsten ist es die Bilder einfach in die Galerie hoch zu laden ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • So, nach meinem Meckerpost, jetzt ein ernsthafter :P
    Ja, schaut wirklich gut aus, sauber bemalt, schöne Akzente, und Respekt vo dem Gesicht :up:
    Kannst dann auch gerne weitere Modelle Posten!


    Lg Warpsprunggenerator

  • @ Warpsprunggenerator: hehe.. ja danke und zum Gesicht... das sagt man mir komischerweise öfter 8|
    selbst wenn das gesammtbild blöd ist, sagt man immer "Aber das Gesicht ist gut" :D
    werde mich demnächst mal wieder mehr dem malen widmen :up:


    EDIT: Hab nun ein neues Bild drein, wo ich die Stelle, die ich vergessen hatte zu bemalen, bemalt habe... na, was hab ich vergessen gehabt? :D