Neuer Trailer und Bilder zum 40k-Movie

  • *up*


    Sowas hat von uns schon jemand befürchtet, obwohl ich es nicht wahr haben wollte:


    ;( :evil: :huh: ?(


  • *jammer* WIESO WIIIIIIIIIIEEEESOOOOOO WIIIIIIIIIIIEEEEESOOOOOOOO ? jetzt freut man sich drauf und freut sich und son schei MERDE

  • Ich mach keine Scherze, weil sowas ist nicht lustig. :(


    Weiter geht es ungewiß:


  • Tja, das Frage ich mich auch. Vor allem was für eine Planung steht dahinter, wo ist die Absicherung, daß der angekündigte Zeitplan eingehalten wird.
    Intern würde ich es ja noch verstehen, aber nicht extern, wenn die Kunden warten.
    Man stell sich vor man geht ins Kino und der Film läuft nicht an. )))

  • Ich kann das echt nicht verstehen, wie kann ein Unternehmen sich so stark verkalkulieren, dass man denkt, man kann die Ware erst einmal einen Tag nach dem eigentlich geplanten release Date versenden und dann sich noch mehr verplanen und den Kram "hoffentlich" eine Woche später zu verschicken. Dann brauch man auch nicht 3 Monaten vorher ein Releasedate fest zusetzen... Wenn man den dann doch nicht einhält.


    Spricht nicht gerade für Codex Pictures. Ich würde mal beahupten, das war die erste und letzte Bestellung, welche ich bei denen getätigt habe.

  • Ganz so krass seh ich es nicht, aber verstehen tu ich es auch nicht.
    Auf den Unterlieferant zu schieben ist leicht gemacht, aber keine Entschuldigung. Lediglich der Versuch das eigene Versagen dabei auszublenden zu versuchen. Das geht aber nicht, weil die Gesamtverantwortung nun eben mal bei CP liegt und somit muß sowas mit einkalkuliert werden. Das Unternehmen kenn ich nicht, aber so ein Patzer kann weh tun.

  • Das geile ist ja , die BGB rechte im falle von Lieferverzug greifen hier nicht, da deren Gerichtsstand dann in England wäre und dann deren recht greifen würde und deswegen sind ausserdeutsche einkäufe immer so riskant :) deswegen kommen die MMO macher auch immer mit ihren extravaganzen durch da die nicht an deutsches Recht gebunden sind (Gerichstand nach deutschem recht ist nämlich der ort des beklagten *G*) ich empfehle euch abwarten und euren Arzt oder apotheker zu schlagen

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Bis jetzt nichts neues.


    Wahrscheinlich scheiterts an so nem einfachen Ding wie der Verpackungsfolie oder so :P

    Wenn ich jetzt noch einmal dieses "please accept our sincere apologies" lesen muss wird die Bestellung wieder storniert^^

  • Bis jetzt nur auf der Seite, eben in dieser Sonderausführung.
    Wann und wie eine "einfache" Version in die Läden kommt steht noch völlig in den Sternen - bedenkt man das doch sehr spezielle Publikum ist es überhaupt fraglich, ob der Film dann im regulären Handel erscheint, oder doch nur über Fachhändler (z.B. Gw-Läden - aber die dementieren zur Zeit) vertrieben wird.

  • Abgesehen von den IP-Rechten hat GW mit dem Film aber rein gar nichts zu tun. Daher bezweifle ich die GW-Theorie.
    Es würde mich überraschen, wenn der Film in die Läden kommt, aber wer weiß...

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Abgesehen von den IP-Rechten hat GW mit dem Film aber rein gar nichts zu tun. Daher bezweifle ich die GW-Theorie.
    Es würde mich überraschen, wenn der Film in die Läden kommt, aber wer weiß...


    Stimmt - aber in Bezug auf Absatz würde das nur Sinn machen. Sein wir mal ehrlich - wenn in jedem GW 20 einfache DVDs, sagen wir so für um die 10€, liegen würden - die würden auch weg gehen. Wo sonst treibt sich das Publikum rum, das ohne zögern zu einem 40k Streifen greifen würde? Beim Saturn? - Nee... :thumbdown:

  • Auch bei Saturn und Co. findet man Trash- und B-Moviesm, die nie im Kino liefen und wohl nur einen relativ kleinen Kundenkreis ansprechen - von daher würde ich es jetzt nicht für völlig ausgeschlossen halten, dass die DVD es auch in den Einzelhandel schafft.


    Lieferverzug kann verschiedene Gründe haben. Ich kenne jemanden, der beim Spielevertrieb arbeitet und dort auf die Einhaltung der Lizensrechte und Altersbestimmungen achtet. Es reicht aus, dass die Druckerei das BbjM-Logo zu klein gedruckt hat, und schon ist's Essig mit dem Erscheinungsdatum.
    Ein anderer Grund könnte natürlich auch die simple Verknappungstaktik sein ^^